Monster Hunter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich kann euch nur sagen, auf der TGS sah das game xtrem geil aus! so könnte man auch meinen das es flimmert aber das ist auch nicht der fall

hoffe nur das RE:Outbreak und MH online nach euro kommen

monster hunter wird für mich das geilste spiel überhaupt!!! schon nach dem ersten trailer von der e3 wusste ich das :) und jetzt weiß ichs noch viel besser. also ich denk schon das es nach de kommt, capcom ist da ja nicht so. ausserdem wurde der bba in europa auch supi verkauft... warum sollte sich dann eine firma mit einem top produkt nicht auch diese kunden sichern :D ...
vor allem das man aus den resten der gegner items craften kann (und das fast in unendlich vielen kombos) find ich top. nach nem game kann man dann in die trade lobby d2 lässt grüssen. auch die verschiedenen aufträge... mal herde beschützen, mal eier klaun (wärend die anderen 3 spieler die mami aufbohren :D) garantieren langzeitspaß... wenn das jetzt noch stimmen sollte das man andere gruppen in den levels treffen kann (quelle 1up) ist es wohl das ps2 online rpg überhaupt.... naja gut nach ffxi obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin :)

jetzt noch hdd support (updates)<--- aber resi hats ja auch und das ist ja vom gleichen team
und online saved characters <---- damit cheaten nicht so billig ist
dann wäre das spiel für das ich ein ganzes jahr im haus verbringen könnte perfekt.
und wenn es was kostet ist mir das grad recht
1. net so viel n00bs, lamer, kiddis
2. dicke server (net so die laggy standart dinger)
3. dicker support :D

geht mal auf www.capcom.co.jp/monsterhunter ist seit 30. neu (mit neuem trailer!!!!) oder gamespot hat auch noch einige gute streams

also wir sehn uns am 13.3.04 (+-2 tage) im monster hunter universum (wenn ihr auch ne jp online ps2 habt :P)

Japanischer Packshot:
mh.jpg

Crapcom will in den USA übrigens wie bei Outbreak keine Gebühren erheben.

Ahoi,

keine Gebühren?
Wär ja mal super.

uh, das Spiel wird so geil.
Ich liiiiieeeebe Drachen ^^

Wär ja auch geil, wenn man auch nen Drachen spielen könnte ;-)

cya,
Fauli

M0N573R 1-1UN73R schrieb:
monster hunter wird für mich das geilste spiel überhaupt!!! schon nach dem ersten trailer von der e3 wusste ich das :) und jetzt weiß ichs noch viel besser. also ich denk schon das es nach de kommt, capcom ist da ja nicht so. ausserdem wurde der bba in europa auch supi verkauft... warum sollte sich dann eine firma mit einem top produkt nicht auch diese kunden sichern :D ...
vor allem das man aus den resten der gegner items craften kann (und das fast in unendlich vielen kombos) find ich top. nach nem game kann man dann in die trade lobby d2 lässt grüssen. auch die verschiedenen aufträge... mal herde beschützen, mal eier klaun (wärend die anderen 3 spieler die mami aufbohren :D) garantieren langzeitspaß... wenn das jetzt noch stimmen sollte das man andere gruppen in den levels treffen kann (quelle 1up) ist es wohl das ps2 online rpg überhaupt.... naja gut nach ffxi obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin :)

jetzt noch hdd support (updates)<--- aber resi hats ja auch und das ist ja vom gleichen team
und online saved characters <---- damit cheaten nicht so billig ist
dann wäre das spiel für das ich ein ganzes jahr im haus verbringen könnte perfekt.
und wenn es was kostet ist mir das grad recht
1. net so viel n00bs, lamer, kiddis
2. dicke server (net so die laggy standart dinger)
3. dicker support :D

geht mal auf www.capcom.co.jp/monsterhunter ist seit 30. neu (mit neuem trailer!!!!) oder gamespot hat auch noch einige gute streams

also wir sehn uns am 13.3.04 (+-2 tage) im monster hunter universum (wenn ihr auch ne jp online ps2 habt :P)

voll zustimm! es WIRD gebühren haben! aber das ist gut aus den oben genannten gründen (siehe pso aufm DC, nur nabs!!!)

monster hunter, FFXI (hab pc version;)) und re:outbreak und CoN und das online jahr ist gerettet (rpg-mäßig) *vomgt4schwärm*

der packshot ist ja untra genial!!!

ps: wenn du die jap version hast will ich täglich screens und immer aufm laufenden sein mit den rüstung usw ^^

ja die bekommst du... hoffe nur das mir mal was anderes in den sinn kommen würde das warten halt ich nicht mehr aus...
aber da soll nicht heißen das ihr nichts posten sollt... einfach alles neue posten :D

ja die bekommst du... hoffe nur das mir mal was anderes in den sinn kommen würde das warten halt ich nicht mehr aus...
aber da soll nicht heißen das ihr nichts posten sollt... einfach alles neue posten :D

RE:outbreak, MH, GT4, CoN, Socom2, Killzone, FFXI... dieses jahr wird für ps2 onliner gewaltig ^^

Ich kann Hellfrog nur zustimmen. Online wird dieses Jahr auf der PS2 gigantisch. Ich hoffe zu der langen Liste kommt noch PES4 hinzu. Ansonsten kann man sich aber auch mit Killzone, GT4 und Socom2 online die Zeitvertreiben. Noch 34 Tage bis Socom II :D

auf der presseveranstaltung in LA wurde gesagt das man andere parties in den citys treffen kann :)

also doch ein stück weiter am mmorpg als wir dachten ^.^

ach ja und neue quest für onlienspieler soll es auch geben i denen man sich exklusive items sichern kann. weiß halt blos nicht ob sie das auf den solo beziehen oder das man neue quest vom server zieht. weiß da einer was genaueres drüber?

mmh aber wenn das i jp kostet werd ich die jp doch erst mal offline zocken. ist mir dann doch zu stressig mit scheiß ping in jp zu zocken nichts zu verstehen und dann auch noch geld + saftige auslandsgebühren zu zahlen. aber wenn ichs offline echt gut verstehe dann werd ich mir darüber doch noch mal gedanken machen :D

ist mir dann doch zu stressig mit scheiß ping in jp zu zocken nichts zu verstehen und dann auch noch geld + saftige auslandsgebühren zu zahlen. aber wenn ichs offline echt gut verstehe dann werd ich mir darüber doch noch mal gedanken machen :D

gelaber!!! der ping nach japan ist verdammt gut, kenn jemand der hat ne jap ps2 und spielt ffxi schon seit 1,5jahren (ja so lang gibts das schon in nippon-land) und dem sein ping ist immer gut (fastpath hilft da) so das er nie/sehr selten lags hat und so die party gefärden könne!!!

ach was is ja cool... ja dann ein punkt weniger nicht online zu gehn :D

wenn dein ping zu schlecht ist merkst du es spätestens wenn du aus der party fliegst ^^

haste nen cam corder? dann kannst mal ne jagd aufnehmen oder tv mit pc verbunden

würd auch den webspace stellen!!!

bis das game kommt könnt ich ja en paar dicke freunde von mir grün anmahlen und mit nem dicken vorschlaghammer durch den wald jagen :D

bis das game kommt könnt ich ja en paar dicke freunde von mir grün anmahlen und mit nem dicken vorschlaghammer durch den wald jagen :D

ne gute idee ^^

hab grad auf der CS gelesen das man bei der char erstellung ne stimme einstellen kann, wird also so wie bei PSO1&2 für die box verzerrt werden

aber ich hab noch nirgednwo gelesen das das game voice unterstüzt!!!

Zurück
Top Bottom