Monster Hunter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
M0N573R 1-1UN73R schrieb:
jo zock wc3 aber nur bein nem kumpel mein comp ist mittlerweile zu schlecht... und ich sehs nicht ein ne grafikkarte zu kaufen die mehr kostet als 2 konsolen (naja für hl2 vielleicht). ja schon map editor wär lustig aber ich glaube das dauert noch bis die konsolenentwickler so weit sind (ausnahmen bestätigen die regel)

ach übrigens

NUR NOCH 3 TAGE
Kannste nen Video machen? :rolleyes:

mein gott red, ist doch schon alles abgeklärt, er macht video schickts mir und ich uppe es ;)

hoffe bald bekomm ich ne PM wo monster-hunter mir schreibt wann er es mir schicken kann :lol:

Monster Hunter online spielbar in Europa

18.04.04 - Capcoms Online Actionspiel Monster Hunter soll nach einer Meldung der offiziellen PlayStation UK Seite in Europa online spielbar sein.
Einen PAL-Erscheinungstermin nannte Tim Clark vom 'Official UK PlayStation 2 Magazine' gegenüber der Seite allerdings noch nicht.

hoffen wir doch mal das capcom es nach 3 jahren (!!!) endlich geschafft hat sich mit den verschiedenen providern auseinander zusetzen!

und da der user "mosnter-hunter" ja auf wundersame weise von der bildfläche verschwunden ist denke ich das er sich nur nimmer blicken lässt weil er MH gar net bekommen hat und jetzt seine schmach entfliehen will :D

Na ja ich will nix sagen aber mit Gratisservern kann man leider kein Spielvergnügen sichern. Wenns grats sein soll ists auf der einen Seite toll auf der anderen Seite nehmen die Fimren laggende Server. :cry:

Red schrieb:
Na ja ich will nix sagen aber mit Gratisservern kann man leider kein Spielvergnügen sichern. Wenns grats sein soll ists auf der einen Seite toll auf der anderen Seite nehmen die Fimren laggende Server. :cry:

normalerweise schon (battle.net) aber es wird ja sowieso was kosten! und dadurch das es was kosten wird, bleiben auch die meisten kiddies von dem game fern

stellt euch mal vor wenn da nur so deppen rumlaufen die wollen das man verliert

Neue Screens:
872520040220_103317_29_big.jpg

872520040220_103317_28_big.jpg

872520040220_103316_27_big.jpg

872520040220_103315_26_big.jpg

872520040220_103314_25_big.jpg

872520040220_103313_24_big.jpg

ich hab mir nicht alles durchgelesen, gibts offline ne Story und nen Multi?

Hellfrog schrieb:
Red schrieb:

normalerweise schon (battle.net) aber es wird ja sowieso was kosten! und dadurch das es was kosten wird, bleiben auch die meisten kiddies von dem game fern

stellt euch mal vor wenn da nur so deppen rumlaufen die wollen das man verliert

Sowieso was kosten? In USA kostet es nichts, warum dann hier? Mal abwarten..., vielleicht geht´s auch Per to Per, je nachdem wie das Spiel letzten Endes ist...

nasagoal schrieb:
Hellfrog schrieb:
das game ist bei mir shcon definitiv gekauft!!!
Bei mir auch, falls der Onlinemodus kostenlos ist. Ansonsten warte ich in den Tests ab, obs auch alleine motiviert.

wie gesagt, man kanns auch so zu viert spielen, klar braucht man nen multitap, hab mir einen bei ebay für knapp 7€ gekauft (neu + OVP) und das ding läuft heiß, besonders wo jetzt endlich PES3 für 30€ rauskommt ^^

Monster Hunter US Termin

26.04.04 - Das Online-Actionspiel Monster Hunter von Capcom soll laut dem Händler Gamestop am 14.09.04 in den USA erscheinen.

Quelle: gamefront

E3: Neue Bilder zu Monster Hunter

In Monster Hunter von Capcom werden die Urinstinkte des Menschen wieder wach. Nachdem ihr euren eigenen Monster Hunter euren Bedürfnissen angepasst habt (Name, Geschlecht, Haare, Gesichtsform, Stimme), geht es im Singleplayermodus offline oder mit bis zu vier Spieler im Onlinemodus auf die Jagd. Die Missionen reichen dabei von einfachen Tötungsmissionen, über "Sammel jenes Item", bis hin zu "Beschütze die Stadt". Nach jeder Mission wächst die Welt weiter, um so noch gefährlichere Herausforderungen zu bieten. In speziellen Shops könnt ihr eure Waffen und Rüstungen mit gefundenen Materialien, beispielsweise mit den Hörnern oder Haut der Dinosaurier, aufwerten.

Die Features im Überblick:

* Onlinemodus für bis zu vier Spieler
* Village Lobbies, in denen sich die Jäger vor der Jagd unterhalten können, um Teams zu bilden
* Erstellung eigener Charaktere
* Waffen und Rüstungen können u.a. durch "Dinosaurierteile" verstärkt werden
* Erweiterte Onlinespielinhalte, mit neuen Quests, Monstern, Zielen und Objekten. Bestimmte Items können nur hierbei gefunden werden.

Eine offizielle Bestätigung des Onlinemodus´ für PAL-Länder soll in Kürze folgen. Geplanter Release ist Anfang 2005.

Quelle: Gaming-universe

Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:
Hellfrog schrieb:
das game ist bei mir shcon definitiv gekauft!!!
Bei mir auch, falls der Onlinemodus kostenlos ist. Ansonsten warte ich in den Tests ab, obs auch alleine motiviert.

wie gesagt, man kanns auch so zu viert spielen, klar braucht man nen multitap, hab mir einen bei ebay für knapp 7€ gekauft (neu + OVP) und das ding läuft heiß, besonders wo jetzt endlich PES3 für 30€ rauskommt ^^

wow, wo gibts nen Mutlitap für 7€?

Zurück
Top Bottom