PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Hätte schon echt Bock auf Iceborne, aber als PC-Spieler muss ich ja leider bis nächstes Jahr warten :kruemel:
 
Über 100h MHW, davon wahrscheinlich 90 nur Charge Blade und ich muss mir einen Guide 2x angucken, weil mein Hirn irgendwie nicht so performed wie ich es gewohnt bin. Charge Blade konnte ich doch blind und einhändig spielen. Katastrophal. :coolface:
 
kann mich irgendwie nicht überwinden zu starten. die aussicht darauf, dass mein endgame gear nun plötzlich absoluter müll ist und man bei 0 startet, schreckt mich ziemlich ab.
 
kann mich irgendwie nicht überwinden zu starten. die aussicht darauf, dass mein endgame gear nun plötzlich absoluter müll ist und man bei 0 startet, schreckt mich ziemlich ab.

Was ist dein Gear noch wert, wenn du nie wieder spielst. Wobei ich es schon verstehe...wäre da bei solchen Games auch eher dafür, dass erarbeitete Zeug aufwerten zu können. So ein "Reset" ist immer so eine Sache...
 
kann mich irgendwie nicht überwinden zu starten. die aussicht darauf, dass mein endgame gear nun plötzlich absoluter müll ist und man bei 0 startet, schreckt mich ziemlich ab.
also ein paar viecher kannst du mit deinem HR rank machen, danach wird's knackig aber es gibt auch viele die die story mit HR gear schaffen.
 
hm okay, na mal sehen. so richtig bock hab ich noch nicht. sobald ich anfange gibts dann eh wieder kein halten mehr ;)

@ kuro: nee, spiele nur non-season aus dem genannten grund.
 
kann mich irgendwie nicht überwinden zu starten. die aussicht darauf, dass mein endgame gear nun plötzlich absoluter müll ist und man bei 0 startet, schreckt mich ziemlich ab.
Waffen kannst du ja weiter aufwerten.
Und man hat sich über die Zeit ja auch mehr erarbeitetet als nur Endgame Rüstungen. Talismane, Umhänge und Palico Waffen bleiben und werden weiter gelevelt.
Da hat man durch das Hauptspiel schon eine gute Basis...
 
Habe heute endlich anfangen können, aber finde weder meine preorder-dekorüstung noch meine Digital Deluxe Inhalte ingame :hmm: angeblich sind aber beide installiert. Ist da irgendwas bekannt / gibt's Lösungen?

Hab bis jetzt nur ein paar Runden Story und paar Events online gemacht. Vorhin waren schon paar japaner mit Meisterrang 46 im Team :lol:

Hab meinen Spaß und das neue Viper tobi kadachi sieht sooo gut aus. :banderas: (auch wenn ich Vergiftung einfach nur schrecklich finde :rolleyes:

Hab das Mal nicht in Spoiler gepackt weil es praktisch die dritte Mission ist. Hoffe das ist okay :streber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute endlich anfangen können, aber finde weder meine preorder-dekorüstung noch meine Digital Deluxe Inhalte ingame :hmm: angeblich sind aber beide installiert. Ist da irgendwas bekannt / gibt's Lösungen?

Hab bis jetzt nur ein paar Runden Story und paar Events online gemacht. Vorhin waren schon paar japaner mit Meisterrang 46 im Team :lol:

Hab meinen Spaß und das neue Viper tobi kadachi sieht sooo gut aus. :banderas: (auch wenn ich Vergiftung einfach nur schrecklich finde :rolleyes:

Hab das Mal nicht in Spoiler gepackt weil es praktisch die dritte Mission ist. Hoffe das ist okay :streber:
du musst zu deinem hauskater in deinem raum und da kannst du den DLC einfordern. MR steigt alleine mit der story schon sehr schnell.
 
Hab irgendwie das Gefühl, das kaum jemand spielt. Die Lobbys in die ich geschmissen werde haben gerade Mal 3-4 Leute.
Wenn ich nach notsignalen im MR suche, dauert das auch ewig. Vor ein paar Monaten war noch ordentlich was los.
In meiner Friendlist wird aber MHW gespielt. Habe mich auch mit denen unterhalten, haben alle das selbe Problem.

Ist MHW Iceborne plötzlich wieder Nische geworden?
 
Hab irgendwie das Gefühl, das kaum jemand spielt. Die Lobbys in die ich geschmissen werde haben gerade Mal 3-4 Leute.
Wenn ich nach notsignalen im MR suche, dauert das auch ewig. Vor ein paar Monaten war noch ordentlich was los.
In meiner Friendlist wird aber MHW gespielt. Habe mich auch mit denen unterhalten, haben alle das selbe Problem.

Ist MHW Iceborne plötzlich wieder Nische geworden?

Es ist halt DLC und hat es somit schwerer Leite anzusprechen als ein Re-Release. Am besten ist es sich eine feste Gruppe zu suchen, aber das ist Online natürlich schwieriger als wenn man mit realen Freunden zu tun hat.
 
Wenn in deiner Friendlist MHW gespielt hast sollte es ja kein Problem sein Leute zum Spielen zu finden.

Ich finde bisher ohne Probleme immer Notsignale für Quests die ich gerne machen würde. Kann natürlich auch daran liegen dass ich mit Japanern in der gleichen Zeitzone bin.

Erfahrungsgemäß ist es einfacher online Leute zum Spielen zu finden als reale Freunde die Mal Zeit zu zocken haben ✌
 
Das empfand ich aber schon von Anfang an bei MHW so. Einer der größten Wermutstropfen wie ich finde. Die meisten Designs sind so lahm und einfach nur Copy+paste plus anderer griff. Hatte die Hoffnung bei Iceborne wird das besser aber auch hier bekommen nur wenige Waffen ein neues Design und auch nicht jede einzigartig.
 
Zurück
Top Bottom