PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Erinnert mich mehr an Duramboros. ?

Hatte ich gesagt, wenn er sich im Trailer wie ein Beyblade gedreht hätte :kruemel:

Eigentlich fand ich Banbaros Design toll. Ein richtiger Monsterelch wäre halt abwechslungsreicher als eine Kampfwyvern. Reißzahnbestien gibt ja in World auch noch nicht und sind auch allgemein sehr wenige. So finde ich das Design nur """OK""".

#wobleibtmeinmonsterelch
 
Gerade die Iceborne Beta auf ps4 (die für alle PS+ Mitglieder zur Verfügung steht?) gespielt und bin wieder voll im Hype. Der neue Hook ist extrem gut meiner Meinung nach und macht das konzentrieren auf Body parts noch spaßiger.

So richtig neue Monster gab's in der Beta glaub ich nur 1? Aber trotzdem sehr cool. Das neue Gebiet gefällt mir sehr gut und tigrex verprügeln war auch wieder großartig.

Freue mich aufs addon! Man bekommt ausserdem für jede der 3 abgeschlossenen quests der Beta einen Belohnungsbeutel für iceborne. Wird wohl nichts zuuu besonders sein aber iwelche Tickets Scheinen drinn zu sein. Also ruhig Mal ausprovieren ^-^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin noch relativ frisch im Spiel unterwegs. Glaube Rang 7. Aber das ganze macht unheimlich Spaß. Ein wirklich großartiges Spiel. Existiert so etwas wie eine Consolwars Gilde auf der PS4?
 
also die trailer geben mir gar nix. werde iceborne auch so suchten, wie schon das main game. dann wird wieder meine lanze of doom ausgepackt :coolface:
 
Hab mein Monster Hunter schon wieder versetzt nachdem ich damals 120 Stunden drin rumgegurkt bin. Iceborne hat mich erst kalt gelassen (thihihi), aber jetzt hab ich wieder voll Bock auf das Gameplay, die Welt und vor allem die Monster.

Ausschlaggebend dafür war ein Review zu MHW dass dem Spiel 4 von 10 Punkten gegeben hat. :goodwork:
 
habs auch erst mal wieder gezockt und wollte ne andere Waffe testen. Aber ich bleibe bei meiner Lanze :banderas:
Mit meinem Vaal Hazak Heal Build bin ich fast nicht klein zu kriegen :tinglewine:und sehe dazu noch verdammt sexy aus :coolface:
 
machst aber auch keinen schaden :coolface:
ich spiele mit der odogaron kulve lanze und dem drachen set, das geht gut ab :)
 
Naja der Schaden der Lanze kommt ja auch durch die schnelle Abfolge der Schläge. Man muss halt gut mit den Monstern können bzw. deren Verhalten kennen.
 
Zurück
Top Bottom