PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Man merkt , dass man als Neuling echt Probleme hat am Anfang. Da prasselt so viel auf einem, dass man nicht weiss wo vorne und hinten ist. Auch ist das KS etwas gewöhnungsbedürftig. Aber hat man den Dreh einmal raus, ist man drin und es fängt an richtig zu bocken. Gerade eben Barroth gelegt und bin deswegen ziemlich Happy. Geil ist einfach mal wie die Monster einfach so im Kampf dazukommen und sich bekämpfen. Überlege mir das Spiel echt zu holen, bis die nächste Destiny Erweiterung kommt, ist MHW echt die Zeit wert.
 
Mal Hand aufs Herz: Lohnt sich das Spiel auch für Solisten, oder macht es erst im Multiplayer so richtig spaß?

War nie der große Onlinegamer, aber MH: W sieht schon sehr cool aus. Bietet es für mich auch genug zu tun und schafft man überhaupt alleine die Monster zu besiegen?
 
Mal Hand aufs Herz: Lohnt sich das Spiel auch für Solisten, oder macht es erst im Multiplayer so richtig spaß?

War nie der große Onlinegamer, aber MH: W sieht schon sehr cool aus. Bietet es für mich auch genug zu tun und schafft man überhaupt alleine die Monster zu besiegen?

Das Spiel hat auch Singleplayer-Missionen, die im Grunde sich nicht von den Multiplayer-Missionen unterscheiden. Der Unterschied war in den bisherigen Teilen immer, dass es aber weit mehr Missionen und damit Inhalt im Multiplayer Modus gab. Kann man machen, aber ist nicht dieselbe Spielerfahrung (macht im Coop mMn viel mehr Spaß) und man hat wie gesagt weniger Content. Wenn man damit leben kann, lohnt es sich auch für Solisten.
 
Man merkt , dass man als Neuling echt Probleme hat am Anfang. Da prasselt so viel auf einem, dass man nicht weiss wo vorne und hinten ist. Auch ist das KS etwas gewöhnungsbedürftig. Aber hat man den Dreh einmal raus, ist man drin und es fängt an richtig zu bocken. Gerade eben Barroth gelegt und bin deswegen ziemlich Happy. Geil ist einfach mal wie die Monster einfach so im Kampf dazukommen und sich bekämpfen.
So gings mir auch.

Gestern immerhin mit 3 Randoms noch Nergigante gelegt. Vollversion kann kommen.
 
Ok fuck it man, ich habs bestellt xD

Gibt momentan eh nix zum zocken, mal schauen wie es mir gefallen wird.

PS: Ich bin ein absoluter Monster Hunter Neuling, Ihr müsst mir also bitte helfen wenn ich net klar komme :kruemel: :D
 
Ich würde das mit Destiny am ehesten vergleichen. Kann man alles alleine spielen , aber die Stärken des Spiels liegen dann doch im MP und bei MHW wird es kaum anders sein. Das Spiel dafür gemacht mit nem Trupp die Monster zu sagen.
 
ich habs bei amazon storniert und es bei der spielegrotte bestellt. mal sehen, wann es kommt.

@ blackgun: können gerne einen noob trupp bilden, hab auch kein plan von mh ;)
 
Das Spiel hat auch Singleplayer-Missionen, die im Grunde sich nicht von den Multiplayer-Missionen unterscheiden. Der Unterschied war in den bisherigen Teilen immer, dass es aber weit mehr Missionen und damit Inhalt im Multiplayer Modus gab. Kann man machen, aber ist nicht dieselbe Spielerfahrung (macht im Coop mMn viel mehr Spaß) und man hat wie gesagt weniger Content. Wenn man damit leben kann, lohnt es sich auch für Solisten.
Sind in Monster Hunter World nich die Single- und Multiplaymissionen identisch im Gegensatz zu bisherigen MH-Teilen? Weniger Content wäre es also nicht.
 
ich habs bei amazon storniert und es bei der spielegrotte bestellt. mal sehen, wann es kommt.

@ blackgun: können gerne einen noob trupp bilden, hab auch kein plan von mh ;)

Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige MH Noob bin ;)

Hab es auch bei der Grotte bestellt. Die liefern eigentlich fast immer überpünktlich. Donnerstag könnte es also schon losgehen :D
 
Gerade die 3. Mission beendet und ich empfand das dritte Monster einfach als das zweite. Mal aus Neugier, habt ihr in der dritten Mission beide Monster erledigt? Beide würde ich wohl nicht schaffen, da ich für die Mission mehr als 17min gebraucht habe.
 
Zurück
Top Bottom