Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist alles ganz nett halt, ne. ich dachte heute morgen beim schauen des trailers auch so „wow“, mittlerweile ist die vorfreude aber wieder weg und ich weiß nicht mal, ob ich wieder einsteige oder noch warte für dann mehr (für mich) neuen content. wilds hat bei mir einfach nie klick gemacht. dementsprechend euphoriearm bin ich auch bei diesen „mini“ updates. es fehlt halt immer noch DIE herausforderung, wie ein bockschweres siege monster oder sachen wie behemoth, fatalis …Ok. Hätte weder Lagi noch Unterwasser (auch wenn wohl light) erwartet. Und endlich layer Waffen. Geht halt alles nur so schleppend voran derzeit :/
ach komm!Nä
Bin erst zur Expansion wieder dabei
Ach, hoffe dass du viel Spaß hast. Ist bisher meine Enttäuschung 2025 das Spiel und das obwohl es spielerisch überragend ist. Meine Enttäuschung ist schließlich „mein Problem“ach komm!naja, okay gut möglich, dass bei mir auch schnell wieder die luft raus ist. zumindest bekomme ich dann einigen frischen content, da ich echt lang nicht mehr gespielt habe.
geht mir ja genauso. gemessen an meinen erwartungen an wilds, ist es für mich auch die enttäuschung 2025. das spiel ist in meinen augen fast in allen punkten schwächer, als world und das habe ich ja kürzlich erst noch einmal komplett neu gespielt in einem kompletten 2. playthrough. ich habe für mich also quasi den direkten vergleich.Ach, hoffe dass du viel Spaß hast. Ist bisher meine Enttäuschung 2025 das Spiel und das obwohl es spielerisch überragend ist. Meine Enttäuschung ist schließlich „mein Problem“
Ist leider dlc. Da ich die premium Edition damals gekauft hatte, hatte ich das automatisch. Das sind die Schuhe vom „Cyberkatze“ Outfit.die schuhe sind ja cool! wo gibts den transmog?