PS5/XSeries/PC Monster Hunter Wilds

Ok. Hätte weder Lagi noch Unterwasser (auch wenn wohl light) erwartet. Und endlich layer Waffen. Geht halt alles nur so schleppend voran derzeit :/

Ok. Hätte weder Lagi noch Unterwasser (auch wenn wohl light) erwartet. Und endlich layer Waffen. Geht halt alles nur so schleppend voran derzeit :/
ist alles ganz nett halt, ne. ich dachte heute morgen beim schauen des trailers auch so „wow“, mittlerweile ist die vorfreude aber wieder weg und ich weiß nicht mal, ob ich wieder einsteige oder noch warte für dann mehr (für mich) neuen content. wilds hat bei mir einfach nie klick gemacht. dementsprechend euphoriearm bin ich auch bei diesen „mini“ updates. es fehlt halt immer noch DIE herausforderung, wie ein bockschweres siege monster oder sachen wie behemoth, fatalis …

ach komm! 😢 naja, okay gut möglich, dass bei mir auch schnell wieder die luft raus ist. zumindest bekomme ich dann einigen frischen content, da ich echt lang nicht mehr gespielt habe.
Ach, hoffe dass du viel Spaß hast. Ist bisher meine Enttäuschung 2025 das Spiel und das obwohl es spielerisch überragend ist. Meine Enttäuschung ist schließlich „mein Problem“

Ach, hoffe dass du viel Spaß hast. Ist bisher meine Enttäuschung 2025 das Spiel und das obwohl es spielerisch überragend ist. Meine Enttäuschung ist schließlich „mein Problem“
geht mir ja genauso. gemessen an meinen erwartungen an wilds, ist es für mich auch die enttäuschung 2025. das spiel ist in meinen augen fast in allen punkten schwächer, als world und das habe ich ja kürzlich erst noch einmal komplett neu gespielt in einem kompletten 2. playthrough. ich habe für mich also quasi den direkten vergleich.

Für mich auch, ich habe mich glaube ich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut. Aber sie haben es echt in fast jeder Hinsicht verkackt.
Es ist keine vollkatastrophe aber verschwendetes potenzial an jeder Ecke. Ich habe das game seit März nicht mehr gespielt und aktuell wieder lust auf ein MH. Überlege aber eher wieder MH:Rise anzufangen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Spiele es immer noch fast täglich (hab fast 400h)
Freue mich auch auf die kommenden Updates. Nächste Woche kommen ja die neuen Quest Stufen.

IMG-2666.jpg

IMG-2668.jpg

IMG-2671.jpg

IMG-2672.jpg

IMG-2682.jpg

IMG-2689.jpg

IMG-2676.jpg

Zurück
Top Bottom