PS5/XSeries/PC Monster Hunter Wilds

Also der Kampf gegen einen gehärteten Mizutsune ohne Palico hat mir doch guten oldschool Monster Hunter feeling gebracht 👍

Generell lasse ich die Katze jetzt in der Basis. Ich ärgere mich, dass ich das nicht von Anfng an so gemacht habe. Die Katze heilt einem so oft dass man sich ständig doppelt heilt.

Mit dem Update bin ich zufrieden. Die Arena quests und Mizutsune finde ich ganz cool und der Kampf gegen den Zoh Shia steht mir noch bevor.

8,5/10 das Update.

du gibst ne 8,5/10 für was? du hast weder den shia gemacht (den man eh schon in der story gelegt hat) noch eine arena quest … sorry, wie kann man da überhaupt ne wertung zücken? :ugly: mizutsune war/ist doch auch ein witz. der lag bei mir in 6 minuten. was soll man dazu sagen.

du gibst ne 8,5/10 für was? du hast weder den shia gemacht (den man eh schon in der story gelegt hat) noch eine arena quest … sorry, wie kann man da überhaupt ne wertung zücken? :ugly: mizutsune war/ist doch auch ein witz. der lag bei mir in 6 minuten. was soll man dazu sagen.

Ja genau. 8,5/10 👍. Scheint, dass du es anders siehst. Für mich auch i.O.🤷‍♂️

Also der Kampf gegen einen gehärteten Mizutsune ohne Palico hat mir doch guten oldschool Monster Hunter feeling gebracht 👍

Generell lasse ich die Katze jetzt in der Basis. Ich ärgere mich, dass ich das nicht von Anfng an so gemacht habe. Die Katze heilt einem so oft dass man sich ständig doppelt heilt.

Mit dem Update bin ich zufrieden. Die Arena quests und Mizutsune finde ich ganz cool und der Kampf gegen den Zoh Shia steht mir noch bevor.

8,5/10 das Update.
Wie bewertet man ein Update, welchen man offensichtlich nicht vollständig gespielt hat :hmmm: bei einer Preview ergibt das ja noch Sinn.

Wie bewertet man ein Update, welchen man offensichtlich nicht vollständig gespielt hat :hmmm: bei einer Preview ergibt das ja noch Sinn.

Ist doch easy, man kämpft gegen das neue Monster in der normalen und gehärteten Version, spielt Arena Quest und die neue Großstädte und befindet es für gut :goodwork:

Tolles Update, tolles Spiel. Bin weiterhin sĂĽchtig und kann aktuell nichts anderes spielen :awesome:

Gn71OfGWgAEWiuL

Bin jetzt auch erstmal fertig. Klar...HR100 ginge noch (bin glaube ich 74 oder so) und mir fehlt maybe ein perfekter Artian Weapon Roll (wobei ich da eine jetzt angefangen habe zu reinforcen, die bisher in eine perfekte Richtung geht und das Zoh Shia Blade ist eh kaum schwächer, sieht aber geiler aus...würde wohl nichtmal wechseln, auch wenn Paralysis fun macht) und halt meine 6-8 Rüsiteile, die ich verwende aufwerten (schon witzig wie viel extremer der Armor Sphere Grind ist als alles andere...mit allem anderen wird man einfach übelst zugeschüttet) und ein paar Decos wo RNG noch nicht sehr nett zu mir war....aber ich frage mich wozu. Außer Zoh Shia ist nichts eine Herausforderung und da fainten die Leute ja auch nur an den immer selben Situationen.

Da kann man sich Build-Videos angucken bis man blöd wird, aber man braucht hier gar keinen perfekten Build bisher. Ist fast wayne. Kannst reinhaun was gut klingt und gut aussieht.

SpaĂź macht es ja trotzdem. Aber anders als MH World ist das noch kein GotY-Material imo.

ZurĂĽck
Top Bottom