PSP Monster Hunter Portable 2nd

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
Capcom gibt in der aktuellen Famitsu die Entwicklung von Monster Hunter Portable 2nd bekannt. Neben dem altbekannten Ad-hoc Multiplayer gesellt sich diesmal auch der von vielen gewünschte Online-Modus dazu.

Neben neuen Gebieten wie z.B. einer Schneelandschaft, wird es auch möglich sein, Online neue Inhalte wie Missionen und Gegenstände herunterzuladen.

Erste Bilder gibt es nun auch:
http://www.consolewars.de/news/12457/monster_hunter_portable_2nd_in_entwicklung_update_2/

Ich persönlich hab mich ja schon für den ersten Teil interessiert, werde aber jetzt wohl doch erst bei Teil 2 zuschlagen. Online Modus sei dank. :D

Teil 1 war ganz ok, hoffentlich bekommt Teil2 ein besser balanciertes Missionsdesign.

Freu

:happy3:

Aber hoffenlich verbessern sie noch einpaar Fehler des ersten Teil.

Frische Pics zum PSP-Blockbuster schlechthin :blushed:

1.jpg

4.jpg

6.jpg

9.jpg

2.jpg

Die Bilder ohne HUD sind natürlich aus dem Renderintro ;)

Sasuke schrieb:
hoiji schrieb:
McBain schrieb:
hat das game jetzt eigentlich nen online modus?
Nein ! Zumindest keinen offiziellen.

Gibt es nen inoffiziellen?

btw. finde es Asi von Capcom das sie keinen Onlinemode eingebaut haben, besonders wo das Spiel auf der PSP doch so erfolgreich ist :neutral:

keine ahnung ob es einen inoffiziellen gibt aber man kann jedes spiel was adhoc unterstützt auch online spielen mit gewissen programmen...

Sasuke schrieb:
Gibt es nen inoffiziellen?

btw. finde es Asi von Capcom das sie keinen Onlinemode eingebaut haben, besonders wo das Spiel auf der PSP doch so erfolgreich ist :neutral:

wie katana schon sagte,es gibt progamme womit man lan-multiplayer über den pc tunneln kann,das bekannteste ist wohl xlink kai (http://www.teamxlink.co.uk/)

damit konnte man auch in der current gen schon gran turismo 4 oder mario kart double dash online spielen

So muss ein Spielelaunch in Japan aussehen ^^

h-103_67506_3.jpg.jpg

h-103_67506_1.jpg.jpg

h-103_67508_4001.jpg.jpg

h-103_67508_4005.jpg.jpg

h-103_67506_misemae.jpg.jpg

Endlich gibt das Wunderhandheld richtig Gas 8-)

hoffe das game wird eine killer ap!!

leider werd ich es nicht kaufen... ohne richtigen onlinemodus finde ich es nicht so reizend!

ich will endlich ein monster hunter!!!! ohne schlechter kamera oder keinem onlinemodus... naja vielleicht wirds mit monster hunter 3 ja was....

@ Templar

Irgendwie lese ich bei dir raus das du ein richtiger Sonyfan bist oder?

Red schrieb:
@ Templar

Irgendwie lese ich bei dir raus das du ein richtiger Sonyfan bist oder?

Klar doch, hab aber auch einen NDS :)

Das Spiel ging übrigens 500.000 mal am Releasetag über die Ladentheke...für ein psp game wohl einfach unglaublich :D

Bei Gametrailers gibts übrigens den launchtrailer zu MH2...es sieht wirklich unglaublich gut aus, die grösse der Monster erinnert schon fast an Shadow of the Colossus.

hm... ich sollte mir die jap version vielleicht "besorgen" und antesten um mich vielleicht doch zu einem kauf überreden zu lassen...

ist das game vollkommen in japanisch? oder gibts irgendwelche neglischen menüs etc.

denke schon dass das game komplett japanisch ist,die wissen ja soweit ich weiss selber noch net ob das game in den usa erscheinen soll(die ps2 version von teil 2 erscheint dort z.b. net mehr) und wieso sollen sie vorher schon alles in englisch machen,das lohnt ja net wirklich

aber "besorg" dir mal die jap fassung und lass mich wissen obs vll doch englisch ist ^^

so hab vor kurzem meine mhp2 "bekommen und es ist leider komplett in japanisch... also unspielbar für mich ^^
aber hier ein paar bilder vom anfang... weit komm ich ja nicht wenn ich nichtmal ne mission machen kann ^^

snap007ga3.png

also das menü versteh ich ja noch ^^
snap008om5.png

ich glaub das ist die missionsauswahl oder so...
snap012xa8.png

keine ahnung was ich gemacht habe und ob der gegenüber etwas rechts ist ^^
snap013ya7.png

sonst grafisch wirklich gut auch wenn ich noch nicht so viel gesehen hab
snap018oa6.png

snap023wf5.png

snap024cv2.png

snap026um8.png

Grafisch sieht es ja schonmal genial aus :suprised: Capcom hat sich richtig reingehängt.

Ich hoffe diesmal ist der Singleplayermodus etwas leichter ^^

Wie machst du Screenshots von den Games ?

Templar schrieb:
Grafisch sieht es ja schonmal genial aus :suprised: Capcom hat sich richtig reingehängt.

Ich hoffe diesmal ist der Singleplayermodus etwas leichter ^^

Wie machst du Screenshots von den Games ?
für open firmwares gibts screencaputremods :)

Zurück
Top Bottom