PSP Monster Hunter Portable 2nd

Ich glaube Katana meint, dass man nicht online spielen kann sondern nur per Wlan Direktverbindung mit nem Kumpel, der nebendran sitzt.
Ist halt blöd wenn man niemanden kennt, der auch ne psp und mh hat >.>

Ich glaube Katana meint, dass man nicht online spielen kann sondern nur per Wlan Direktverbindung mit nem Kumpel, der nebendran sitzt.
Ist halt blöd wenn man niemanden kennt, der auch ne psp und mh hat >.>

naja ich meine damit das man nur über tunnelsoftware online spielen kann... ein richtiger wlan onlinemodus wäre viel besser!

naja ich meine damit das man nur über tunnelsoftware online spielen kann... ein richtiger wlan onlinemodus wäre viel besser!
Ja, stört mich auch...würds gern mal spielen, da ich aber immer wieder höre, dass es alleine zu schwer oder nicht sooo toll wäre....schreckt mich momentan leider noch etwas ab -.-

Ja, stört mich auch...würds gern mal spielen, da ich aber immer wieder höre, dass es alleine zu schwer oder nicht sooo toll wäre....schreckt mich momentan leider noch etwas ab -.-

naja ich würd sagen für sammler gibt es viel zu tun aber mehr spaß macht es wohl mit ein paar freunden zusammen irgend einen großen drachen zu erlegen...

naja ich würd sagen für sammler gibt es viel zu tun aber mehr spaß macht es wohl mit ein paar freunden zusammen irgend einen großen drachen zu erlegen...

Ja da ist leider was dran. Wobei es mich auch alleine richtig motiviert. Komme, sofern ichs abends im Bett zocke, eigentlich nie rechtzeitig in die Kiste. Hier kann man ja noch was sammeln und für die Rüstung brauche ich ja das noch, hol ichs noch eben.^^

ich will demnächst Monster Hunter kaufen...welcher Teil ist zu empfehlen...

3 Stunden gezockt - ist schon cooles Game ...hat auch Potential. Nur wird man am Anfang ziemlich mit Infos überladen und die Steuerung bzw. das Handling im Menü ist auch net wirklich einfach.

btw. Hübsche Grafik :-)

@Der Graf

Haste es dir geholt ?

Jop grafisch isses echt top. Sollte auch mal langsam weiterspielen bzw denke nen neuen Charakter anfangen. Bezug eh total verloren nun. :D

3 Stunden gezockt - ist schon cooles Game ...hat auch Potential. Nur wird man am Anfang ziemlich mit Infos überladen und die Steuerung bzw. das Handling im Menü ist auch net wirklich einfach.

btw. Hübsche Grafik :-)

@Der Graf

Haste es dir geholt ?
habt ihr es schon "online" probiert? Dank ein paar findigen leuten soll es ja auch online gehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Boah das Spiel owned...gestern Nacht fast 5 Stunden gezockt :o

Bisher die Daseinsberechtigungen überhaupt für die PSP - geil.

Ich habe ja noch keine PSP, aber das Spiel ist dann ein Pflichtkauf. Ist es genauso schwer wie die PS2 Version des Vorgängers auf den höheren Abschnitten ?

ich hab selber noch nicht so lange gespielt aber es ist sicherlich nicht viel leichter vor allem da die steurung etwas anders ist (fehlt ja der rechte analogstick)

Da ich bei ersten teil über 160 stunden gespielt habe, würde mich nicht stören genausoviel in denn zweiten teil zu investieren.

Das wird wohl ein Pflichtkauf für meine anstehende PSP! :grin2:
Hab gehört zu 2eit machts noch mehr Spaß?

Zurück
Top Bottom