Katana
L20: Enlightened
Assasine schrieb:Wann erscheint das game eigentlich in unseren läden?
wär mir nicht bekannt ob es überhaupt schon für europa angekündigt wurde...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Assasine schrieb:Wann erscheint das game eigentlich in unseren läden?
Katana schrieb:Assasine schrieb:Wann erscheint das game eigentlich in unseren läden?
Assasine schrieb:zudem seht euch das mal an:
http://www.consolewars.de/games/gameinfo.php?gid=1427
da steht auch erfreuliches über den onlinemodus und dass es erscheinen wird...
Templar schrieb:Also dass es bei uns erscheint ist ziemlich sicher...schliesslich hat sich teil 1 hier ca. 200.000 mal verkauft wenn ich mich noch recht erinnere.
Aber einen online modus gibt es nicht, zumindest keinen offiziellen, aber Capcom bietet wohl wieder anleitungen an wie man den "inoffiziellen" online modus über tunnel-software nutzen kann.
Ich hoffe nur dass Capcom diesmal den Schwierigkeitsgrad für solospieler anpasst![]()
Templar schrieb:Ich hoffe nur dass Capcom diesmal den Schwierigkeitsgrad für solospieler anpasst![]()
Assasine schrieb:zudem seht euch das mal an:
http://www.consolewars.de/games/gameinfo.php?gid=1427
da steht auch erfreuliches über den onlinemodus.... und ich denke dass dieses game fast in europa erscheinen muss, wenn es schon so erfolgreich in Japan war![]()
Templar schrieb:Naja die ps2 teile haben sich ja auch sehr schlecht verkauft.
Monster Hunter Freedom dagegen hat sich im westen 370.000 mal verkauft...es wäre dumm von capcom es nicht zu veröffentlichen![]()
naco schrieb:Katana schrieb:Assasine schrieb:Wann erscheint das game eigentlich in unseren läden?
bis jetzt ist jedes Monster Hunter in Europa erschienen.
Templar schrieb:Schade dass es so spät kommt...sommer wäre besser.
Sonny Black schrieb:Wird man es online zocken können oder wieder "nur" Ad-Hoc?
was heißt "keinen echten onlinemodus"? wie ist er den in wirklichkeit? und wie soll er zu uns kommen?schade das es wieder keinen echten onlinemodus gibt! somit ist das teil für mich leider gestorbenhoffe monster hunter 3 kommt 2008 zu uns....