PSP Monster Hunter Portable 2nd

Also dass es bei uns erscheint ist ziemlich sicher...schliesslich hat sich teil 1 hier ca. 200.000 mal verkauft wenn ich mich noch recht erinnere.

Aber einen online modus gibt es nicht, zumindest keinen offiziellen, aber Capcom bietet wohl wieder anleitungen an wie man den "inoffiziellen" online modus über tunnel-software nutzen kann.

Ich hoffe nur dass Capcom diesmal den Schwierigkeitsgrad für solospieler anpasst :neutral:

Templar schrieb:
Also dass es bei uns erscheint ist ziemlich sicher...schliesslich hat sich teil 1 hier ca. 200.000 mal verkauft wenn ich mich noch recht erinnere.

Aber einen online modus gibt es nicht, zumindest keinen offiziellen, aber Capcom bietet wohl wieder anleitungen an wie man den "inoffiziellen" online modus über tunnel-software nutzen kann.

Ich hoffe nur dass Capcom diesmal den Schwierigkeitsgrad für solospieler anpasst :neutral:

Die Ps2 Versionen ist ja auch net hier im Westen erschienen - wäre mir net so sicher :)

Templar schrieb:

Das hoffe ich auch!!! Ohne kollegen wär ich damals nicht sehr weit gekommen...oder, dass man sich die Schwierigkeit im solospielermodus wenigstens selbst wählen kann und es dann zu zweit, dritt oder zu viert dafür ultraschwer ist, dass man sich da ein bisschen reinbeissen kann^^

Assasine schrieb:
zudem seht euch das mal an:

http://www.consolewars.de/games/gameinfo.php?gid=1427

da steht auch erfreuliches über den onlinemodus.... und ich denke dass dieses game fast in europa erscheinen muss, wenn es schon so erfolgreich in Japan war :D

Ups, die Info basierte noch auf alten Meldungen. :blushed:

Naja, ob Teil 2 hier erscheint, weiß ich nicht. Teil 2 für die PS2 kam ja, wie Sasuke schon sagte, auch nicht nach Europa. Allerdings war die PSP-Version hier afaik erfolgreicher, kann mich aber auch irren.

Naja die ps2 teile haben sich ja auch sehr schlecht verkauft.

Monster Hunter Freedom dagegen hat sich im westen 370.000 mal verkauft...es wäre dumm von capcom es nicht zu veröffentlichen :)

Templar schrieb:
Naja die ps2 teile haben sich ja auch sehr schlecht verkauft.

Monster Hunter Freedom dagegen hat sich im westen 370.000 mal verkauft...es wäre dumm von capcom es nicht zu veröffentlichen :)

Ich hoffe auch, dass es kommt. Spiele ja gerade den ersten Teil und bin begeistert. :)

naco schrieb:
Katana schrieb:
Assasine schrieb:
Wann erscheint das game eigentlich in unseren läden?

wär mir nicht bekannt ob es überhaupt schon für europa angekündigt wurde...

bis jetzt ist jedes Monster Hunter in Europa erschienen.

falsch monster hunter 2 (ps2) kam wie einige vorredner schon bemerkt haben nie zu uns!

aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht das monster hunter portable 2 nicht zu uns kommt!

Mir wolltet ihr ja nicht glauben :P

Schade dass es so spät kommt...sommer wäre besser.

Anlässlich des CGD gab es neue Bilder zu Monster Hunter 2nd. Dort wurde auch bekannt gegeben das es im September in der USa sowie in Europa erscheint.

Ich spielte schon den PS2 ersten Teil super gerne. Das ist genau mein Genre. Nur der Teil war ja echt schwer. Die neuen Monster sehen echt schon sehr geil aus. Ich würde wieder zur PS2 Version greifen, wenn man Monster Hunter 2 für PS2 in Europa erscheint.

Falls es nicht für PS2 kommt, würde ich mir für den Titel sogar die PSP kaufen.

schade das es wieder keinen echten onlinemodus gibt! somit ist das teil für mich leider gestorben :( hoffe monster hunter 3 kommt 2008 zu uns....

Zurück
Top Bottom