3DS Monster Hunter Generations (X)

Monster Hunter X Collaboration With Yowamushi Pedal Announced

They recently announced the third season for the road bicycle racing anime Yowamushi Pedal, and Weekly Shonen Champion also revealed that it’s getting a rather unexpected collaboration with Monster Hunter X. [Thanks, Hachima.]

The front cover of the Champion magazine shows a Felyne dressed in Sohoku’s bicycle racing club uniform, along with a chibi Akira Midousuji next to it.

While we don’t know what will come out of this collaboration, which is expected to be detailed on a later date, I hope it involves a Felyne meowing away at the “Love Hime” opening song.

Monster Hunter X will release in Japan for Nintendo 3DS on November 28, 2015.

-Quelle

OEl70Od.jpg

Neuer Trailer zu Monster Hunter X

Monster Hunter X wird diesen Monat, genauer am 28. November, für den Nintendo 3DS in Japan erscheinen. Capcom hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, wann es das Spiel in den Westen schaffen wird.

Kürzlich veröffentlichte das Unternehmen den dritten Trailer zum Spiel. Das Opening Movie könnt ihr euch unten auch anschauen. Gleichzeitig kündigte man auch neue Zusammenarbeiten an. The Legend of Zelda: The Wind Waker und Macross werden im Spiel in Form von Kostümen vertreten sein.

-Quelle

[video=youtube;qmVDd6JmlUM]https://www.youtube.com/watch?v=qmVDd6JmlUM[/video]

[video=youtube;8ZABhVmzhX0]https://www.youtube.com/watch?v=8ZABhVmzhX0[/video]

Danke Kiera :banderas:

Nach dem Cinematic Trailer dachte ich "Woah, cool gemacht" und dann gibt es diesen grandiosen Gameplaytrailer. Spiel wirkt einfach soooooo cool. Ich freue mich so sehr auf den 2018 Release im Westen. :v:

Sieht echt super aus der Gameplaytrailer.

Edit:

Link-Trailer:

[video=youtube;wGZ7kcpcRLY]https://www.youtube.com/watch?v=wGZ7kcpcRLY[/video]

Macross Delta x Monster Hunter..Keine Ahnung was Macross ist:

[video=youtube;BLo1Stshxp4]https://www.youtube.com/watch?v=BLo1Stshxp4[/video]

Edit 2:

So gut die Szene :D

GiftedIdioticGalapagosalbatross.gif

Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter X Yu-Gi-Oh collaboration announced

Monster Hunter X will have a collaboration with the Yu-Gi-Oh! series in the form of a Dark Magician costume for your Felyne Palico, the latest issue of Weekly Jump confirms.

nZgpo8u.jpg

More specifically, the costume is called the “Dark Maginyan.” Because cats. It will be obtainable via an event quest that will be distributed at some point.

Monster Hunter X is due out for 3DS in Japan on November 28.

-Quelle

Neue Bilder

SYjUjur.jpg

ilAPMhZ.jpg

eC2dI9f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kommt leider nicht hier her,..eigentlich schade. Gab bei MH4 One Piece Kostüme, wenn ich mich nicht irre, und die kamen niemals her. Dieses Yugioh Outfit sieht eigentlich ganz cool aus.

Oh man,...dieses Spiel. Im Gaf gibt es einen Thread mit Eindrücken zur Demo. Scheint als würd man die Monster Hunter Formel beibehalten und das ganze etwas beschleunigen. Also so wie Capcom es versprochen hatte. Sehr, sehr gut.

rttOI9r.gif

:banderas:

Hab die Demo mal gespielt aber naja ich hab keine Erfahrung mit Monster Hunter nur die Demo von 4 auf dem 3DS und die fand ich deutlich besser als X. Grafik ist ungefähr gleich, vlt hier und da besser. Intro war richtig klasse und man kann wohl alle Waffenarten direkt wählen. Hab mich an der leichten Quest versucht aber nicht geschafft, die Zonen sind imo einfach nervig, man fällt so oft in eine andere Zone ausversehen, die Kamera Steuerung ist beim normalen 3DS auch ein Graus mit dem Steuerkreuz.

Steuerung an sich gefiel mir bei Monster Hunter 4 auch viel besser. Man zieht seine Waffe mit X und greift auch damit an, mit Y steckt man sie weg. Nervig warum nicht ziehen und wegstecken auf Y. Ne Monster Hunter ist einfach nichts für mich, viel zu behäbig selbst mit schnellen Waffen. Ist aber nur der Demo Eindruck wie gesagt hab keinerlei Erfahrungen mit der Serie :blushed:

Deine Eindrücke verwirren mich Kiera :ugly:
Ich versteh nicht ganz, was du an der Demo von 4 jetzt besser als in der von X findest? Alles was du kritisierst ist doch genauso wie in 4 :lol:
Ich lehn mich mal ganz ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die auch Steuerung zu 99,99% die selbe wie in 4 ist :-P

Deine Eindrücke verwirren mich Kiera :ugly:
Ich versteh nicht ganz, was du an der Demo von 4 jetzt besser als in der von X findest? Alles was du kritisierst ist doch genauso wie in 4 :lol:
Ich lehn mich mal ganz ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die auch Steuerung zu 99,99% die selbe wie in 4 ist :-P

Stimmt schon nur ist das Spieltempo und Gefühl bei X ganz anders. Verstehe schon wenn man das nicht mag. Zumal Kiera planlos sei wird bei der Demo da er die Steuerung nicht lesen kann.

Stimmt schon nur ist das Spieltempo und Gefühl bei X ganz anders. Verstehe schon wenn man das nicht mag. Zumal Kiera planlos sei wird bei der Demo da er die Steuerung nicht lesen kann.

Joa ihr gefällt das Spieltempo ja anscheinend nicht, weil es ihr wohl selbst in X noch zu langsam ist. Jedenfalls hab ich das so verstanden. Mit einem japanischem 3DS ging ich einfach mal davon aus, dass sie japanisch lesen kann :-P

Mir kam die Steuerung in 4 anders vor aber ist länger her das ich es gespielt habe daher nicht genau nehmen. Und ja dank japanisch ist Heiltrank schlucken schon ne Herausforderung^^

Wie gesagt echte Kenner sollten da nichts reininterpretieren, ich hatte Spass auch wenn das ständige Miau deiner Begleiter gut nerven kann. Ich muss nur echt sagen die Kamersteuerung am alten 3DS ist einfaach unbrauchbar imo. Habe eben nochmal die 3rer Demo angeworfen und da ist es zwar auch so aber man kann die Kamera auch am Touchpad drehen was angenehmer ist. Ansonsten ist X wie 4 das stimmt aber mir gefiel 4 nunmal etwas besser weiß auch nicht warum.

Wer aber Teil 4 am 3DS liebt, sollte hier genau das bekommen was er will :)

@Fettbacke

Nein ich kann kein japanisch, aber bei den Titeln wo ich mir aus Japan hole wie One Piece kann man alles leicht ohne erlernen^^ Würde auch zum Teil mit Monster Hunter gehen aber soviel wollt ich mich dann nicht einarbeiten :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom