PSP Monster Hunter Freedom Unite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
versuch mal den grünen Congalala in der demo zu killen... ich hab letztes we mal mh unter meine freunde verbreitet(die demo von denen bekommt man im 4er pack xD) und da haben wir versucht den zu killen... unmöglich xD nicht nur, dass man vorher den weissen khezu und Gypceros vorher töten muss, nein, meine friends sind auch noch völlige beginner und liefen immer in die attackenr rein ^^ hat aber trotzdem derbe fun gemacht, scheints so arg, dass sie sich nun das spiel kaufen werden :D

Mein heutiger Erfolg:
Alle G Trainingsquests beendet... Bis auf Rajang den mach ich Morgen, heute hab ich keine lust dazu^^

Jetzt muss ich noch gegen Kehzu
ich kann ihn nicht killen :/

Ich mag den neben den Affen auch net^^

Mit welcher Waffe spielste eigentlich jetzt? Der Khezu ist relativ Stark gepanzert und blind / taub, ergo nix mit Schallbomben oder Blitzbomben. Bin meistens auf den Kopf gegangen, da das eigentlich die einzige Stelle ist, welche angreifbar scheint. Mit dem Langschwert wäre es noch möglich die Beine zu attackieren wie mir scheint.

Man muss einfach auf seinen Elektroschild aufpassen, das zieht derbe.... Seine Elektrobälle kannste gut ausweichen und 1-2 Treffer auf den Kopf erreichen. Nervig ists auch, wenn er mit aktivierten Elektroschild auf dich zuspringt....

Wie gesagt, ich mag den net^^ Ich bin eher auf Krabben spezialisiert, hab atm ne full hermitaur armor mit red pincer GS :)

Wenn ihr erstmal soviele spielstunden wie hailtotheking oder ich habt, werdet ihr alle monster hassen lernen.;-)
Wenn du so große probleme mit dem hast nimm Schild & Schwert mit, damit kannst alle atacken abwehren, bis auf den Strom schuss oder wie auch immer du es nennen willst.:alt:

Ich kämpfe zeit gestern mit gabel und messer ^^ (doppelschwerter)
HacklSchorschi hast recht. da ist der Affe mir lieber ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kämpfe zeit gestern mit gabel und messer ^^ (doppelschwerter)
HacklSchorschi hast recht. da ist der Affe mir lieber ^^

khezu ist total einfach.... wenn man es richtig macht, verliert man gar kein leben
einfach immer die beine von hinten attackieren bis er umfällt und danach ins gesicht schlagen. Das ganze solange wiederholen bis er stirbt. Im enrage mode genau das selbe, nur halt 1 schlag weniger machen, da er schneller in die blitzhaltung gehen kann

Wenn ihr erstmal soviele spielstunden wie hailtotheking oder ich habt, werdet ihr alle monster hassen lernen.;-)
Wenn du so große probleme mit dem hast nimm Schild & Schwert mit, damit kannst alle atacken abwehren, bis auf den Strom schuss oder wie auch immer du es nennen willst.:alt:

Hahahaha nennst grad dich mit vielen std. bin bei ca . 4000 std... hailto kommt nach mir ... dann auch nur dann,wenn wir stark überlegen ...kommst du.. ;-)

was hast du denn? ich hab doch mindestens 2000h+

PS. willkommen auf CW, oder wie du es nennst die unterste schicht der Gamer gesellschaft:kruemel:

hab das spiel jetzt auch mal nen paar stunden gespielt.
ist am anfang doch recht schwer muss ich sagen.hat gedauert bis ich ne waffenart gefunden hatte die mir zusagt.

aber eigentlich hätte ich wissen müssen das gewehrlanze am besten zu mir passt :goodwork:

Oh Gott.
Ich verzweifel permanent an der "Monster Hunter" Quest (letzte Quest bei der Dorfkatze). Rathalos, Tigrex, Naruga und Rajang hintereinander. Mit dem Krabben Hammer bin ich zu Rajang gekommen und als er noch 3000 HP hatte war die Zeit vorbei. >__<

Also wer die Quest schafft verdient Respekt.

bin dort nicht
ich hab erst stufe zwei durch und musst diesen hässlichen wyern killen
dieser der nicht sehen kann
ich kann ihn nicht killen

bin dort nicht
ich hab erst stufe zwei durch und musst diesen hässlichen wyern killen
dieser der nicht sehen kann
ich kann ihn nicht killen
Khezu?
Ich hab ihn immer mit Gunlance geschafft. Ansonsten isses eigentlich egal, aber Block sollte die Waffe haben, falls er kreischt. Oder die Tigrex Rüstung, die hat Ohrschutz.

Zurück
Top Bottom