Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich werde von dem Spiel Abstand nehmen.
Das klingt mir zu sehr nach dem Suchtprinzip eines Onlinerollenspiels, und ich habe mir geschworen sowas nie wieder anzufassen.

Man muss sich das mal überlegen: Diese eine Ankündigung hat Capcom an der Börse über 100 Millionen Euro gebracht! Weit mehr als das Spiel je einspielen könnte! Verdammt krass, irgendwie...

Man muss sich das mal überlegen: Diese eine Ankündigung hat Capcom an der Börse über 100 Millionen Euro gebracht! Weit mehr als das Spiel je einspielen könnte! Verdammt krass, irgendwie...
Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Jetzt können sie ja das Spiel absolut crappig machen. Geld genug haben sie genug damit verdient, obwohl es noch nicht mal erschienen ist. ^^

Wow :o

@Chrischie

Jep, genau so ist es - es macht wirklich süchtig und hat auch vieles von nem MMOPRG. Wenn es auf dem Wii online mit Freunden spielbar wird - dann gn8@Real life :-)

Um hier mal ein allgemeines Mißverständnis aufzuklären: Wenn der Aktienkurs steigt, verdient das Unternehmen daran nur, wenn eine Kapitalerhöhung durchgeführt wird (dies war hier soweit ich weiß nicht der Fall (?)). Ansonsten handelt es sich um einen reinen Tausch von Aktien gegen Zahlungsmittel mit der Folge, dass sich die Anlegerstruktur verändert.

Trotzdem gibt es positive Auswirkungen für das Unternehmen. So ist es deutlich einfacher für den Vorstand die Unternehmung zu führen, wenn Aufsichtsrat und Hauptversammlung keinen Druck machen (und das sollte bei hohen Kursen der Fall sein).

Zuletzt bearbeitet:
Online muss einfach dabei sein, das war die Grundfeature als das Spiel entwickelt wurde!

Capcom hat wegen der Nachfrage an Aktien keinen Gewinn erzeugt!
inferno1200 hat es aber bereits beschrieben.

Dennoch wird wahrscheinlich MH3 auf dem Wii große Umsätze machen.
Schade ist aber, dass es kein MH1 & 2 auf dem Wii gibt. Würde lieber die ganze Serie auf einer Konsole sehen. ^^

ich glaub schon das das game online wird, nur die frage is wie? headset?, voicechat?

mal schauen, den imo macht das game ohne online keinen sinn!

mal schauen, den imo macht das game ohne online keinen sinn!

Dann haste es noch nie gespielt ;-)
Aber online kommt eh :-)

Wieso glaubt ihr bringt BigN sonst WiiWare 08 oder versucht die Anzahl der Leute die mit dem Wii online sind 08 aggressivst zu pushen ? Dazu sind fast alle ihre BigGames Onlinekracher - BW2,SSBB,Mario Kart, Animal Crossing usw.

Dann haste es noch nie gespielt ;-)
Aber online kommt eh :-)

Wieso glaubt ihr bringt BigN sonst WiiWare 08 oder versucht die Anzahl der Leute die mit dem Wii online sind 08 aggressivst zu pushen ? Dazu sind fast alle ihre BigGames Onlinekracher - BW2,SSBB,Mario Kart, Animal Crossing usw.

hab kurz mal die demo gezockt damals, war ja auch ziemlich interessant, nur finde ich wie gesagt ohne online, brauchen sie das ding garnicht launchen!

mir is schon klar das nintendo vermehrt auf online setzt, nur hat mann noch keine usererfahrungen davon hier im board (vielleicht nicht so viele)

mir ging es nur darum, wie es umgesetzt wird ( dedicated server?, voicechat?, wieviele players? usw.)

hoffe die kommen bald mit infos!

natürlich wird das spiel einen online-mode haben :-)

bis zum release dieses spiels wird es dann bestimmt auch ein head-set geben und auch sonst werden kleinere problemchen (z.b frindscodes oder downloadbarer kontent) gelöst werden

Notfalls wird man hoffentlich auch über Tastatur kommunizieren können, ein Headset wäre aber wirklich mal angebracht!

das glaub ich ja auch das es online kommt, nur wie sie es lösen is ne andere frage!

wäre schön wenn der titel auch nach dem release mit content beliefert wird, neue monster, kosütme, waffen, .......

ps.: bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir nun ne wii kaufen soll!

das eizige was mich interessiert ist mario galaxy und eventuell pes 2008 (geile steuerung), und dieses spiel hier!

sorry for offtopic!

:)

edit: zack & wiki auch!

genug jetzt offtopic :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel nur offline wär so ziemlich die dümmste Entscheidung, die Capcom treffen könnte, jetzt da sie mit der Wii Exklusivität so viel Staub aufgewirbelt haben.

natürlich wird das spiel einen online-mode haben :-)

bis zum release dieses spiels wird es dann bestimmt auch ein head-set geben und auch sonst werden kleinere problemchen (z.b frindscodes oder downloadbarer kontent) gelöst werden

sowieso.

keyboard könnte man auch nutzen wird ja sogar eins speziell auf Wii zugeschnitten geben von logit. :-)

Zurück
Top Bottom