mR Freeman
L12: Crazy
man kann hoffentlich zwischen altem und neuen Look hin- und herwechseln wie in der PC version. sonst kaufe ich es nicht.
ja geht auch bei der Konsolen version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann hoffentlich zwischen altem und neuen Look hin- und herwechseln wie in der PC version. sonst kaufe ich es nicht.
Fragt sich jetzt nur wann es endlich erscheint. Kann es kaum noch erwarten. BITTE NOCH DIESEN MONAT XD
Ach schaut das crap aus. Zum Glück gibt's nun Sprachausgabe im Classic-Modus :-D
What? Bei Teil 1 versteh ichs ja noch, aber das sieht doch gelungen aus. :-?
Edit: Ok, Video ganz angeschaut, würde noch besser gehen aber immerhin ne deutliche Steigerung zum Vorgänger.
Wird nicht angeschaut, da:
Gekauft/Gekauft/Gekauft!
Bei jemand wie Lucas Arts kann man mehr erwarten als Fan-Projekt-Niveau (siehe Zak 2). Ich hätte auf diesen Moduswechsel verzichten können, und diesen Flüssig-Ruckel-Mix-Animationen kann ich einfach nichts abgewinnen - 0 Charme. Hätte man von mir aus MI3-Stil genommen oder Cellshade wie bei Runaway oder einen ernsteren realistischen Stil, wie beim MI1 original, dass mehr PotC-Feeling rüberkommt. Es ist erbärmlich, dass man sowas, was LA groß gemacht hat, nur sowenig bzw. garkeine Liebe gibt und nicht ordentlich Geld reinpfeffert![]()
Kann man auch eine Disk Version für den PC kaufen?
Will keine Downloadversion und auch keine Konsolenversion von dem Spiel!
Ja versteh schon was du meinst und hast ja auch im Grunde recht, aber ich seh es jetzt nicht so eng. Freu mich trotzdem drauf.![]()
Da ist nichts geplant - vll. bringt Lucas Arts ne Collectores Edition raus wenn alle 3 Remakes erschienen sind.