Xardas6969
L06: Relaxed
EPIC. Sehr gutes Remake. Kommt es mir nur so vor, oder haben die Macher dieses mal für die Classic Version die Musik einer Roland MT-32 Soundkarte genommen? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klassisch. Direkt mit dem Stick laufen war mir zu hakelig.zockt ihr mit der klassischen point and klick steuerung oder mit der neuen?
Klassisch. Direkt mit dem Stick laufen war mir zu hakelig.
ist es nicht nervig, wenn man das making of anstellt, also die macher während
des spiels was reinquasseln?
Wenn ein Kommentar verfügbar ist kommt oben ein kleiner Hinweis, dass man RB oder so drücken kann. Erst dann kommt der Kommentar (und ne lustige Einblendung von Silhuetten der 3 Designer, wie sie das Spiel angucken). Es wird nichts unterbrochen und es gibt keinen Zeitdruck. Passt gut rein.
edit: gibts eigentlich wieder nen leichten und nen schweren modus? und wenn ja, kann man den
in nem angefangenen spiel switchen?
Na von Telltale gibt es schon ein paar ganz gute Sache, Tales of Monkey Island und Wallace&Gromit ist auch ok. Nicht ganz so gut wie früher Lucas Arts oder Sierra, aber immerhin.Ich frage mich warum heutzutage sowas nicht mehr kommt. Der markt dafür existiert ja.
Indy, Day of the Tentacle, Space Quest III oder Zak McKracken wäre schon sehr geil. Ich habe da ein bisschen Hoffnung, dass nach den Monkey Remakes noch was nachkommt.BTW: sollten sie mal ein Indy remake machen. das wäre auch lustig. Gibt ja aber noch andere serien wo sowas cool wäre.
Na von Telltale gibt es schon ein paar ganz gute Sache, Tales of Monkey Island und Wallace&Gromit ist auch ok. Nicht ganz so gut wie früher Lucas Arts oder Sierra, aber immerhin.
Indy, Day of the Tentacle, Space Quest III oder Zak McKracken wäre schon sehr geil. Ich habe da ein bisschen Hoffnung, dass nach den Monkey Remakes noch was nachkommt.
Kein 3,5'' Laufwerk mehr? Dann halt übers Internet. :v:Da gibt es nur ein Problem. Wie bekomme ich die Daten von der Diskette auf meinen Rechner? PC's erkennen die nämlich nicht.
Na von Telltale gibt es schon ein paar ganz gute Sache, Tales of Monkey Island und Wallace&Gromit ist auch ok. Nicht ganz so gut wie früher Lucas Arts oder Sierra, aber immerhin.
Indy, Day of the Tentacle, Space Quest III oder Zak McKracken wäre schon sehr geil. Ich habe da ein bisschen Hoffnung, dass nach den Monkey Remakes noch was nachkommt.