PS3 ModNation Racers

Das erste Review kommt aus der M!. ModNation bekam eine Wertung von 73% verpasst. D.h. die Maniacs bevorzugen Sonic Racing. Was genau die Kritikpunkte sind kann ich nich nicht sagen, da ich meine Ausgabe noch nicht erhalten habe.

Schade,hätte eigentlich mehr erwartet.
Mal sehen was die Kritikpunkte sind.
Aber das mit den Mario Kart "Killer" hat sich wohl jetzt erledigt.
Spiel ist halt immer noch Referenz im Fun-Racer Bereich.

Bewertungen, wie sie die M! für MNR vergibt, sind einfach nur lächerlich. 4Players sind da objektiv und sagen halt wies ist.
Dein ausführlicher Kommentar zum Spiel scheinen einige auch nicht gelesen zu haben, daher sind ihre Bedenken zwar unbegründet, aber irgendwo nachvollziehbar.

jo so wird's wohl sein.. In der Beta war wirklich nur der Map Editor super, der rest war so lala :-P

Finde es nur komisch, dass hier viele die Beta gezoggt haben und dann meinen das Spiel ist kacke - dabei ist doch ne Beta gerade dafür da, Fehler zu verbesseren (dank Feedback usw.)

High Impact Games arbeitet gerade an Crash Team Racing.
Dort sind immerhin einige ex Naughty Dog und Insomniac Mitarbeiter.

Die Marke Crash Bandicoot gehört ex Naughty Dog Geldgeber Universaal.
Activision hat sich die rechte an Crash für ein paar Jahre gesichert.

Ka dann hätte einfach Sony die rechte kaufen sollen, war eigt super, aber naja egal. Vlt wäre ND auch sonst nie rausgekommen aus Crash B und Uncharted wäre nie entstanden.

Ich geb nen Scheiss auf die Wertung von denen, denn das was ich bisher gesehen hab hat mir gut gefallen. Richtig Spaß machts sowieso erst wenn man daheim mit den Kumpels gegeneinander spielt.

Ka dann hätte einfach Sony die rechte kaufen sollen, war eigt super, aber naja egal. Vlt wäre ND auch sonst nie rausgekommen aus Crash B und Uncharted wäre nie entstanden.

sony wollte mit ND die rechte an crash von universal mitkaufen aber universal weigerte sich...
das es seither kein gutes crash game mehr gab kannst du also universal danken ;)

Scheint so als hätte sich an den Ladezeiten rein garnichts getan.
Zumindest ist es für M! ein negativpunkt...

Ich geb nen Scheiss auf die Wertung von denen, denn das was ich bisher gesehen hab hat mir gut gefallen. Richtig Spaß machts sowieso erst wenn man daheim mit den Kumpels gegeneinander spielt.

Ich gib dir 3 Kumpels zum Permanent Zocken für deine Seele :v:

Der Deal ist perfekt :v:

ich darf mal zitieren:

M!Games schrieb:
Solider Spaßracer, dessen Rennen klar hinter der Genre-Elite zurückbleiben - Trumpf ist der starke Streckeneditor.

schade. ich bin aber trotzdem noch interessiert. wird aber nun kein blindkauf mehr. ich zocks vorher probe. die maniac hat in der vergangenheit immer am besten meinen geschmack getroffen. anspielen werde ichs aber definitiv trotzdem.

schlimm ist das ja nicht, aber von referenz ist es dann wohl doch weit entfernt.

ich finds immer wieder erstaunlich wie einige forenkollegen es immer besser wissen, als diejenigen, die videospielen beruflich machen und vorallem schon die vollversion am start haben.

im übrigen hat auch 3d dot game heroes nur 70% bekommen. auch dieses spiel interessiert mich sehr.

83% ist schon eher so eine Wertung die ich mir vorgestellt habe.
Für mich ist es einfach unglaublich, das man es nicht geschafft hat die Ladezeiten aus der Beta zu verbessern. Sieht für mich nach unvermögen der Entwickler aus. Hoffentlich wird da nach dem release noch was gepatcht.

daran hätte man nach der beta (wo dies ja schon die hauptprobleme waren) eigentlich arbeiten MÜSSEN!
hoffe auch auf nen patch! vielleicht ne größere? mandatory installation...

Zurück
Top Bottom