PS3 ModNation Racers

Das erste Review kommt aus der M!. ModNation bekam eine Wertung von 73% verpasst. D.h. die Maniacs bevorzugen Sonic Racing. Was genau die Kritikpunkte sind kann ich nich nicht sagen, da ich meine Ausgabe noch nicht erhalten habe.

Das erste Review kommt aus der M!. ModNation bekam eine Wertung von 73% verpasst. D.h. die Maniacs bevorzugen Sonic Racing. Was genau die Kritikpunkte sind kann ich nich nicht sagen, da ich meine Ausgabe noch nicht erhalten habe.

lol, nur 73%?

Da hätte ich aber etwas mehr erwartet.

Wann erscheint die Ausgabe denn?

lol, nur 73%?

Da hätte ich aber etwas mehr erwartet.

Wann erscheint die Ausgabe denn?

hätte allein wegen den möglichkeiten durch den editor einen 80er titel erwartet...
aber ja vom fahrerischen für einen fun-racer wirklich nicht gut während der beta... aber erstmal abwarten. ist ja bis jetzt nur ein mag ^^

Wenn sie seit der Demo nicht viel verbessert haben geht die Wertung imo in Ordnung.
Jaja erschlagt mich ruhig, ich fand die Demo nicht gut.

Das war aber ne Beta und da es sich nicht um Halo handelt, kann man imo auch mit diversen Änderungen rechnen.

Na sowas, ein billiger Bash mit drin. :-D

an alle die die beta scheisse fanden, lest doch mal den vorabtest, den ich oben gepostet habe:

Doch ihr fragt euch jetzt sicher: wie jetzt nun das Gameplay? Es ist spitze! Kein Vergleich zur Beta. Die Entwickler haben auf die Community gehört und mächtig an dem ganzen Handling der Karts gefeilt. Es ist nach wie vor kein GT5, aber die Karts steuern sich deutlich täger und schwerer. Dies ermöglicht eine präzisere Steuerung und macht insbesondere das Driften zum Highlight.

4 Players (die ja meistens recht streng bewerten) geben auch eine Sehr gut!

http://www.4players.de/4players.php...3/Preview/17348/67963/0/ModNation_Racers.html

Zuletzt bearbeitet:
Bei PS3 Referenzen werden aus Gewohnheit gerne mal 10-20% unterschlagen, sonst würden Rodler und Wiiler Amok laufen. ^^

Kann die Wertung nach der Beta sehr gut nachvollziehen. Dennoch würde mich interessieren, was für die Maniacs der ausschlaggebende Grund für diese Wertung war.

Ganz ehrlich: Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass es jemals einen Fun/Kartracer geben wird, der es auch nur ansatzweise schafft in die qualitativen Höhen von Mario Kart zu gelangen.

Ganz ehrlich: Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass es jemals einen Fun/Kartracer geben wird, der es auch nur ansatzweise schafft in die qualitativen Höhen von Mario Kart zu gelangen.

Crash Team Racing oder auch Diddy Kong Racing scheint an dir vorbei gezogen zu sein :wink2:

MK Wii ist zudem gelinde gesagt für ein MK unterster Durchschnitt, da zieht selbst Sega mit seinem Racer locker dran vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzte Woche einen guten Vorabtest auf Facebook gelesen und ich werde es mir sicherlich kaufen.

an alle die die beta scheisse fanden, lest doch mal den vorabtest, den ich oben gepostet habe:

Doch ihr fragt euch jetzt sicher: wie jetzt nun das Gameplay? Es ist spitze! Kein Vergleich zur Beta. Die Entwickler haben auf die Community gehört und mächtig an dem ganzen Handling der Karts gefeilt. Es ist nach wie vor kein GT5, aber die Karts steuern sich deutlich täger und schwerer. Dies ermöglicht eine präzisere Steuerung und macht insbesondere das Driften zum Highlight.

4 Players (die ja meistens recht streng bewerten) geben auch eine Sehr gut!

http://www.4players.de/4players.php...3/Preview/17348/67963/0/ModNation_Racers.html

Bewertungen, wie sie die M! für MNR vergibt, sind einfach nur lächerlich. 4Players sind da objektiv und sagen halt wies ist.
Dein ausführlicher Kommentar zum Spiel scheinen einige auch nicht gelesen zu haben, daher sind ihre Bedenken zwar unbegründet, aber irgendwo nachvollziehbar.

Crash Team Racing oder auch Diddy Kong Racing scheint an dir vorbei gezogen zu sein :wink2:

MK Wii ist zudem gelinde gesagt für ein MK unterster Durchschnitt, da zieht selbst Sega mit seinem Racer locker dran vorbei.

Die beiden genannten kenne ich durchaus. Von beiden würde ich CTR vorziehen. MK Wii fand ich richtig gut. Auch online.

Das Sega-Teil fand ich auch sehr gut, es gab leider zu viele Kinderkrankheiten und einen suboptimalen Onlinemode. Würde der ausgebessert und die Waffenbalance überarbeitet, dann könnte ein 2. Teil tatsächlich ein Hit werden.

Also kein Mario Titel, kam nur ansatzweise auch nur an den Crash Team Racing Teil ran, fands so scheiße, dass es keine weiteren Teile mehr von ND erschienen sind, und wieso die Franchise verkauft wurde...

Zurück
Top Bottom