Modern Warfare 3

1. Hört auf mit BF3 hier reinzuplatzen, kein War.
2. Sollte man erstmal abwarten bevor man irgendwas sagt, kennt ihr die Engine? Ich glaube nicht Tim.

3. Meh :awesome:

mir auch, wenns mir gefällt hol ichs mir.

wenn nicht spiel ich einen der alten teile weiter.^^
hab BO ja auch nach 15 stunden online wieder verkauft. (und find es trotzdem wesentlich besser, als MW2 was ich fast 15 tage online gespielt habe. xD)
leider war BO für mich online nicht spielbar.

Mit DSL 1000 ist eigentlich gar nix spielbar im Online-Modus..Läuft mit meinem VDSL 50.000 sehr gut ;-)

Ich finde die Modern Warfare Reihe jetzt schon ausgelutscht. An der Kampagne von Teil 2 hatte ich irgendwie wenig Freude, hat mich einfach nicht so geflasht wie Teil 1 damals.
Ich denke ich werde Modern Warfare 3 links liegen lassen. Es sei denn es entwickelt sich mal ordentlich weiter.

Sowas nennt sich Fanboys...

Spricht derjenige, der die Crysis 2 PC Charaktermodelle auf einer Stufe mit den Halo Reach Charaktermodellen sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwelche Quellen?
Wenn ja, immer her damit.

Schau dir einfach die letzten Jahre und die letzten Teile an, dann brauchst du keine Quelle. Man kann nicht in 2 Jahren eine komplett neue Engine entwerfen. Dazu müsste endlich mal eine Pause her, und die wird Activi$ion nie einlegen. Wenn du wirklich glaubst das sich was ändern wird, dann tust du mir leid. Black Ops sah sogar schlechter aus als MW2

Hast du irgendwelche Quellen?
Wenn ja, immer her damit.

die call of duty 2 engine ist das grundgerüst.
COD3 hatte ne komplett eigene.
COD4 war dann ne verbesserte COD2 engine.
W@W ne aufgeborte COD4 engine.
MW2 auch wieder ne veränderte COD4 engine.
und Black Ops ne aufgeborte W@W engine.

Die einzige Möglichkeit wäre es talentierte frische Entwickler ran zu lassen und das Activision ne neue Engine lzensiert oder entwickelt hat, bzw. das Team die Resourcen von Activision gestellt bekommt.

Aber Activision ist ne geizige Ausschlachtungsmaschine, die selbst EA zu ihren damalig schlimmsten Zeiten ums 3fache übertrifft, die geben kein Geld aus, sondern lassen die jährlichen Updates weiterlaufen, bis Cod endgültig tot ist, wie einst MoH von EA.

Mit dem Unterschied, das EA sich wirklich merklich verbessert hat, und sogar Dice und Valve keine Probleme mit ihnen mehr haben, da ihnen EA heutzutage die Zeit lässt, die sie brauchen.
Ok, Valve braucht im Grunde Niemanden, die sind mittlerweile so reich wie Blizzard, ein Milliardenverein wegen Steam, aber sie haben sich für EA entschieden, das sind gute Vorzeichen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, hab die News mit den Entiwcklern jetzt nochmal gelesen. MW3 soll von Infinity Ward kommen. Da die jedoch auseinander gebrochen sind, musste Sledgehammer eingreifen, um das ganze fertigzustellen, und Raven Software musste den MP komplett übernehmen. Sledgehammer sollte ja auch an einem Teil arbeiten, kann das aber nicht fortsetzen, weil sie mit MW3 ausgelastet sind.
Typisch Acitivi$ion. Da muss ein anderes Studio einspringen, das echt kein Jahr ohne Call of Duty vergeht. Das wäre ja der Weltuntergang :rolleyes1:

Schau dir einfach die letzten Jahre und die letzten Teile an, dann brauchst du keine Quelle. Man kann nicht in 2 Jahren eine komplett neue Engine entwerfen. Dazu müsste endlich mal eine Pause her, und die wird Activi$ion nie einlegen. Wenn du wirklich glaubst das sich was ändern wird, dann tust du mir leid. Black Ops sah sogar schlechter aus als MW2

Erstmal, ich bin kein CoD Fanboy, don´t worry. Bin eher der Battlefield Zocker ;)
Zweitens, keine Quelle.

Ich weiß, dass es so war und vielleicht wird es auch wieder so, dass sie nur bisschen updaten aber dennoch = keine Beweise.
Vielleicht arbeiten die ja schon etwas länger an einer Engine?
Kann ja sein, nicht muss... kann... ;)

Erstmal, ich bin kein CoD Fanboy, don´t worry. Bin eher der Battlefield Zocker ;)
Zweitens, keine Quelle.

Ich weiß, dass es so war und vielleicht wird es auch wieder so, dass sie nur bisschen updaten aber dennoch = keine Beweise.
Vielleicht arbeiten die ja schon etwas länger an einer Engine?
Kann ja sein, nicht muss... kann... ;)

Da dieser Teil von IW kommt, was ja nichtmehr wirklich besteht, kannst du das schonmal vergessen. Vielleicht irgendwann bei Call of Duty 11. Solange sich Activi$ion nicht endlich mal für Spiele Zeit nimmt wird das nichts.
Bei Sledgehammer könnte ich mir eine neue Engine vorstellen, aber der Teil liegt ja erstmal auf Eis

Das könnte sein, aber man weiß einfach nichts.
(Ich vermute auch, dass es nichts neues wird, aber dennoch kann man es nicht beweisen) :P

Naja, also ich werd diesmal wohl wirklich mal verzichten. Auch und gerade weil Black Ops richtig gelungen ist brauch ich einfach nicht schon wieder ein CoD.

Obs ne neue Engine bekommt oder nicht ist mir eigentlich sowas von egal, hauptsach es spielt sicht gut und das taten bisher alle CoDs. Und gefielen mir vom Gameplay auch weit mehr als die anderen hier genannten Shooter. Die lassen sich sowieso nur sehr schwer vergleichen lassen, von daher sind die Vergleiche einfach nur absoluter Blödsinn!

Um es kurz zu fassen, Tweet von Geoff Keighley:

"Let me be clear we are not revealing yet. Anything indicating otherwise is a hoax." - Activision Spokesperson

In deutsch etwa "Lasst mich klarstellen das wir (Modern Warfare 3) noch nicht enthüllen werden. Alles was etwas anderes andeutet ist ein Scherz."

http://twitter.com/geoffkeighley/status/41295078278307840

Das ganze gibts auch als Retweet von Robert Bowling (fourzerotwo), damit ist es Fakt.

http://f1ow.consolewars.de/post/137897/modern_warfare_3_wird_nicht_enthuellt

Ich glaub ja das IW im Verzug ist. Durch den großen internen "Umbau" ham sie wohl erst später angefangen, aber Activision wird alles tun damit es bis November fertig ist. Und wenn sie noch 5 andere Studios mit einbeziehen müssen

Ist halt wieder schade um die diversen anderen Spiele, die ebenfalls im November herauskommen sollen.
Da "Assassin's Creed 3" vermutlich auch im November erscheint werden die meisten Spiele untergehen. Ich fürchte ja um Titel wie "Deus Ex 3".

Epic macht's da schon geschickter. Zwar könnte man ein "Gears of War 3" wohl zu jeder Zeit releasen, aber im September kommt das Spiel wenigstens keinem anderen in die Quere.

Zurück
Top Bottom