Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind nur Waffen und Map Updates...
Sowas nennt sich Fanboys...Die würden nicht so gute Reviews kassieren.
Sowas nennt sich Fanboys...

Tage:Stunden:Minuten:Sekunden ...Den Countdown versteh ich irgendwie nicht![]()

Weils mich ankotzt ewig jedes jahr so dumme fanboy comments wie von leuten wie dir zu lesen die der gammel serie hinterher achten wie sonst was...Wieso öffnest du nen Thread, nur um das Spiel bzw. die Serie dann zu haten ?
Die Spiele sind definitiv gut, auch wenn sich das Prinzip seit CoD 4 nicht mehr grundlegend verändert hat. Und zu behaupten das alle Reviews von Fanboys sind...naja.
soll das 4 tage und 22 stunden usw bedeuten?
und wenn cod nur mappacks sind, ist battlefield das auch.![]()
Weils mich ankotzt ewig jedes jahr so dumme fanboy comments wie von leuten wie dir zu lesen die der gammel serie hinterher achten wie sonst was...
CoD gehört begraben und darf gerne in der nächsten Konsolen Generation wieder auftauchen.
Weils mich ankotzt ewig jedes jahr so dumme fanboy comments wie von leuten wie dir zu lesen die der gammel serie hinterher achten wie sonst was...
CoD gehört begraben und darf gerne in der nächsten Konsolen Generation wieder auftauchen.
Dingo:
Da merkt man einen BF Hater. Noch nie gespielt war?
Dice ist Qualität. BF hat immer eine neue Engine. Nun schlägt die Frostbite 2 ein. Und CoD? Oooohw now eine neu Modifizierte Quake 3 Engine... GEEEEEIL.

)