Modern Warfare 3

Warum soll es aufhören ? Sind doch gute Spiele bisher gewesen ;-)

gYsIu.png

Wo sind sie denn gut?
Es sind nur Waffen und Map Updates.... Mehr ist CoD nicht mehr.
Battlefield 3 >> CoD

Sowas nennt sich Fanboys...

Wieso öffnest du nen Thread, nur um das Spiel bzw. die Serie dann zu haten ? xD
Die Spiele sind definitiv gut, auch wenn sich das Prinzip seit CoD 4 nicht mehr grundlegend verändert hat. Und zu behaupten das alle Reviews von Fanboys sind...naja.

Den Countdown versteh ich irgendwie nicht xD
Und ich habe die Story von CoD4 und MW2 nie richtig verstanden, dieser Makarov sollte doch längst tot sein, oder?
Ich finds irgendwie auch zum Kotzen, jedes Jahr ein neues CoD, aber trotzdem kauf ichs mir... xD

soll das 4 tage und 22 stunden usw bedeuten?

und wenn cod nur mappacks sind, ist battlefield das auch. :nix:

Wieso öffnest du nen Thread, nur um das Spiel bzw. die Serie dann zu haten ? xD
Die Spiele sind definitiv gut, auch wenn sich das Prinzip seit CoD 4 nicht mehr grundlegend verändert hat. Und zu behaupten das alle Reviews von Fanboys sind...naja.
Weils mich ankotzt ewig jedes jahr so dumme fanboy comments wie von leuten wie dir zu lesen die der gammel serie hinterher achten wie sonst was...
CoD gehört begraben und darf gerne in der nächsten Konsolen Generation wieder auftauchen.

Dingo:
Da merkt man einen BF Hater. Noch nie gespielt war?
Dice ist Qualität. BF hat immer eine neue Engine. Nun schlägt die Frostbite 2 ein. Und CoD? Oooohw now eine neu Modifizierte Quake 3 Engine... GEEEEEIL.

Weils mich ankotzt ewig jedes jahr so dumme fanboy comments wie von leuten wie dir zu lesen die der gammel serie hinterher achten wie sonst was...
CoD gehört begraben und darf gerne in der nächsten Konsolen Generation wieder auftauchen.

Dingo:
Da merkt man einen BF Hater. Noch nie gespielt war?
Dice ist Qualität. BF hat immer eine neue Engine. Nun schlägt die Frostbite 2 ein. Und CoD? Oooohw now eine neu Modifizierte Quake 3 Engine... GEEEEEIL.

lol, kanns es sein, dass du eher nen COD hater/BF fanboy bist?
ich hab battlefield gespielt.
damals 1942 und vietnam aufm pc und später 1943 und BC2 auf der ps3.
BC2+vietnam hab ich für pc.

aber iwie macht mir COD einfach am meisten spass von allen shootern. :nix:
mag einfach das schnelle gameplay.

für mich ist diese teaser seite das unnötigste an gaming-news das mir die letzte zeit untergekommen ist.

Jeder hat MW3 erwartet und jeder weis was er zu erwarten hat. Makarov wird opulentest plattgemacht, IW wird versuchen diesen no-russian aufreger zu wiederholen und der MP wird hier und da erweitert.

Da imo BO deutlich besser als MW2 ist und IW viele wichtige Köpfe verloren hat steigert der gewollt-und-nicht-gekonnt teaser nur meine skepsis. Mal sehen was kommt. Wenn es so kommt wie erwartet, dann wird 2011 das erste jahr seit 2007 ohne cod für mich.

Gäääääääääähn, dieses Jahr nicht. Kommen zuviele andere gute Shooter. Killzone 3, Crysis 2, Battlefield 3, usw. Nach MW2 habe ich große Hoffnung in Black Ops gesteckt, doch ich wurde wieder enttäuscht. Ne Activi$ion, diesmal bekommt ihr kein Geld von mir, schon garnicht nachdem was zuletzt mit Bizarre Creation, den GH Entwicklern und True Crime passiert ist. Activi$ion scheint sich nur noch für Call of Duty zu interessieren, und das finde ich nicht gut

Achja, bevor hier jemand auf meinen Avatar und meine Signatur anspielt, die verschwinden demnächst

is eig schon klar, dass es von IW kommt, oder kann das hier auch das sledgehammer spiel sein, an dem gearbeitet wird.

werd es mir diesmal aber auch erst nur ausleihen und gucken wie es online läuft.

Ich glaube kaum das es von IW kommt, denn IW wird noch immer umstrukturiert. Ich meine gelesen zu haben das 3 Studios an dem Spiel arbeiten

EDIT: Jop, den Singleplayer übernehmen Sledgehammer und Infinity Ward, und der Multiplayer wird von Raven Software entwickelt

http://www.aatfclan.at/news/?action=show&id=333

Wie gesagt, mir soll es aber egal sein. Kommt sowieso der selbe Einheitsbrei wie jedes Jahr bei raus

Zuletzt bearbeitet:
mir auch, wenns mir gefällt hol ichs mir.

wenn nicht spiel ich einen der alten teile weiter.^^
hab BO ja auch nach 15 stunden online wieder verkauft. (und find es trotzdem wesentlich besser, als MW2 was ich fast 15 tage online gespielt habe. xD)
leider war BO für mich online nicht spielbar.

Battlefield 3 wird Modern Warfare 3 regelrecht zerfetzen, der BF3-Debut-Trailer und das 2 Stunden lange Technikpanel der Frostbiteengine 2 wird in Punkto Inszenierung, Gameplay, Spielspass und Rendertechnologie der neue Maßstab, bis die Wahnsinnsshooter Doom 4 und Halflife 3 ihr Vorstellungs-Debut feiern. :-D

IW ist doch ausgehöhlt, da ist doch keiner mehr vom Kernteam, von daher ist es nur noch der Name.

Wie heißt eigentlich das neue Studio vom IW-Kernteam, die haben doch auch ne neue Shooter-IP in der Mache, die wieder an die Spitze soll?
Genau genommen, ist es ja auch das ehemalige MOH-Kernteam, die damls MOH den Krieg erklärten und mit CoD, den einstigen Primus in Sachen Kriegsshooter beerdigten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom