reset
L14: Freak
Mkay, schon notiert!Unbedingt nachholen.
Dahinter steckt der Macher von Earthworm Jim und der Umsetzung von Aladdin.
Sehr geil und abgedreht.
Edit: Und bei Ebay für PS1 gekauft.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mkay, schon notiert!Unbedingt nachholen.
Dahinter steckt der Macher von Earthworm Jim und der Umsetzung von Aladdin.
Sehr geil und abgedreht.
Sehr gut. Wie stehst du zu Psygnosis?Mkay, schon notiert!
Edit: Und bei Ebay für PS1 gekauft.
Ich hab von denen vor allem Lemmings und Wipeout gespieltSehr gut. Wie stehst du zu Psygnosis?
Deren Spiele waren bei mir prägend. G Police, Wipeout, Destruction Derby oder Novastorm.
Lemmings mochte ich als Kind nicht, fand das nicht so schön wenn die alle kaputt gegangen sind. Aber das Prinzip würde sogar heute noch funktionieren. Eine Grafik wie bei Worms würde ausreichen.Ich hab von denen vor allem Lemmings und Wipeout gespielt
Jupp, liegen beide bereit.Lemmings mochte ich als Kind nicht, fand das nicht so schön wenn die alle kaputt gegangen sind. Aber das Prinzip würde sogar heute noch funktionieren. Eine Grafik wie bei Worms würde ausreichen.
MDK angekommen?
Bin auch aktuell an Turok dran, die Musik treibt stellenweise immer noch so gut wie damals.Jupp, liegen beide bereit.
Hab bei Lemmings immer probiert alle am Leben zu halten. Aber manche musste man ja opfern. Die Sprenger z. B.
Ich schreib dir sobald ich zu MDK gekommen bin. Hab Turok jetzt beendet. Muss noch den Test schreiben und Tim in Tibet (SNES) beenden - das Spiel ist die Qual
Hab ich als HH und HKBin auch aktuell an Turok dran, die Musik treibt stellenweise immer noch so gut wie damals.
Danach direkt Teil 2.
Tim in Tibet …. Habe ich auf dem Game Boy gespielt und aufgehört bei einem Level wo man einen Berg runterkommen musste und Steinen ausweichen sollte. War nicht gut in Erinnerung geblieben.
Wäre sowas wie der Evercade VS nicht was für dich?
War früher ja öfters so. Habe mich auch leider da blenden lassen und Spiele wegen der Verpackung gekauft, so kam ich an das Spiel.Hab ich als HH und HK
Ja, Tim ist sauschlecht, leider. Klassisches unfaires try&error mit knappem Zeitlimit. Aber so hübsche Grafik - so viel verschenktes Potential…
Sehr geiles Gerät und kann an der Konsole als Controller verwendet werden. Bei mir klemmen die Module immer ein wenig, aber das ist verschmerzbar.War früher ja öfters so. Habe mich auch leider da blenden lassen und Spiele wegen der Verpackung gekauft, so kam ich an das Spiel.
Wie bist du mit dem Handheld zufrieden? Liebäugel damit immer noch.
In deiner Auswahl sind ein paar schöne Games dabei! Da gehört aber einfach Mario Kart Wii und noch ein 2D Mario dazu, sonst gibts einen Shitstorm. Aber war GoldenEye echt so gut? Habs auf der PS3 gespielt, aber war glaube ich nichts besonderes.Ich hätte gerne eine Wii Mini (2).
Gerne auch auf Basis eines (Dolphin-)Emulators, welcher die Spiele in HD abspielt. Dann mit einer netten Auswahl der besten Spiele. Meine Auswahl würde wie folgt aussehen.
Mario Galaxy 1+2
Zelda Skyward Sword
Zelda Twilight Princess
Silent Hill Shattered Memories
Red Steel 2
Donkey Kong Country Returns
Resident Evil 4
GoldenEye 007 Remake
Wii Sports Resort
Metroid Prime Collection
Vermutlich habe ich jetzt noch ne Menge Games vergessen. Die Wii hatte so viele tolle Spiele, auch wenn sie damals von vielen belächelt wurde.
Analogue 3D: 4K-Neuauflage des Nintendo 64 startet am 21. Oktober für 250 US-Dollar
Das Analogue 3D als 4K-Neuauflage des Nintendo 64 lässt sich ab 21. Oktober für 249,99 US-Dollar vorbestellen und erscheint Anfang 2025.www.computerbase.de
Richtig geil das Teil.
Kommt auf die Konsole an, aber generell sehe ich da eher bei Handhelds den Reiz, denn Konsolen kannst du sowieso nur an den TV anschließen und wenn du keine alte Röhre mehr hast, ist das ein Graus. Dann lieber mit dem PC oder der Switch die alten Games auf Fordermann gebracht, mit erhöhter Auflösung und stabileren FPS(3D Gen Konsolen) am 4K TV genießen.Spielt ihr lieber mit den Original Konsolen?