MLB 14 : The Show

Ja, ich meine den EU-Store...wurde das Angebot zum Download denn im US-Store nachgeliefert!? Dann habe ich ja noch Hoffung auf ne EU-Version.

Für den US-Store braucht man US-Guthabenkarten, nicht!? Account habe ich...gültiges Zahlungsmittel nicht. Deutsche Kreditkarte läuft nicht, oder?

Du brauchst für Amazon.com nur eine ''gültige'' US Adresse. Mit meiner PrepaidKreditkarte habe ich mir heute eine 50 Dollar PSN Karte für 36 Euro gekauft.

@ Consolefanatic
Da haste ja schnell geladen. PSn sei dank :goodwork:

Ja, ich meine den EU-Store...wurde das Angebot zum Download denn im US-Store nachgeliefert!? Dann habe ich ja noch Hoffung auf ne EU-Version.

Für den US-Store braucht man US-Guthabenkarten, nicht!? Account habe ich...gültiges Zahlungsmittel nicht. Deutsche Kreditkarte läuft nicht, oder?

Jep wie Red schon schrieb, nur ne US Adresse machen als zweitadresse, oder eben neuen amazon account und ab geht die Schnäppchen post ;)
Und ja dank PSN geht es diesmal auch wirklich schnell das downloaden, hatte jetzt bei allen games immer Glück, kann aber auch dran liegen das ich den download immer um diese Uhrzeit starte wenn die meisten in EU schlafen.

Komme heute Abend endlich mal dazu ein paar Bilder hochzuladen. Teste dann mal wie das alles mit dem USB Stick klappt.

Online gestern Abend getestet, no bueno.

Jep wie Red schon schrieb, nur ne US Adresse machen als zweitadresse, oder eben neuen amazon account und ab geht die Schnäppchen post ;)
Und ja dank PSN geht es diesmal auch wirklich schnell das downloaden, hatte jetzt bei allen games immer Glück, kann aber auch dran liegen das ich den download immer um diese Uhrzeit starte wenn die meisten in EU schlafen.

Super...hat alles reibungslos geklappt per amazon.com...nach knapp 45 Minuten Downlaod konnte ich das Spiel bereits starten. Hätte mich aber echt gewundert, wenn die 40GB so schnell erreicht worden wäre. Er installiert momentan im Hintergrund weiter.

Leider ist wohl noch kein Stadion geladen, Practice fällt also noch aus. Kann man das Spiel nach dem kompletten Download eigentlich auch vom EU-PSN-Account starten?

Super...hat alles reibungslos geklappt per amazon.com...nach knapp 45 Minuten Downlaod konnte ich das Spiel bereits starten. Hätte mich aber echt gewundert, wenn die 40GB so schnell erreicht worden wäre. Er installiert momentan im Hintergrund weiter.

Leider ist wohl noch kein Stadion geladen, Practice fällt also noch aus. Kann man das Spiel nach dem kompletten Download eigentlich auch vom EU-PSN-Account starten?

Ja kannst du auch von deinem DE-Account starten.

So dann hier mal ein paar Bilder, sind jetzt alle nur direkt ingame gemacht und nicht während des Replays aufgenommen:

mlb14theshow_201405056uklv.jpg

mlb14theshow_20140505s8kcz.jpg

mlb14theshow_20140507w2jop.jpg

mlb14theshow_20140507kok7j.jpg

mlb14theshow_20140507i8jtm.jpg

mlb14theshow_201405076dkvm.jpg

mlb14theshow_20140505ldjvo.jpg

mlb14theshow_20140505i5kiz.jpg

mlb14theshow_201405054tjix.jpg

mlb14theshow_2014050513kas.jpg

mlb14theshow_20140505u5k65.jpg

mlb14theshow_20140507hxk4m.jpg

mlb14theshow_2014050742kaa.jpg

wow kann mit Baseball nix anfangen aber das Intro hat wirklich Stil! Sieht phänomenal aus! Have fun guyzz

wird dir sicher gefallen wenn du mal drin bist :)
Ersteindruck hervorragend! Muss erstmal wieder etwas in den Spielablauf kommen. Hatte zu Beginn natürlich bei den Einstellungen "Beginner" genommen und das war natürlich absolut anspruchslos. Bin nun gewechselt und das Schlagen hab ich noch nicht so raus ;) macht aber ordentlich Laune und technisch isses nicht schlecht.

Ich habe es auch aus dem US-Store und kann es ganz normal mit meinem Mainaccount (DE) starten. Hast Du beim US-Account eingestellt, dass Deine PS4 die primäre Konsole für diesen US-Account sein soll? Wenn man das nicht macht, passiert genau das, was Du aktuell beschreibst.

Zurück
Top Bottom