Zockt ihr das Game eigentlich mit Move oder mit normalem PS Pad?
Ginge das mit Move eigentlich?
Jo soll gut mit Move spielbar sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nimmt man im 9. nicht einen DH für den Pitcher![]()
Sicher, aber Du kannst doch einen Spieler von der Bank als Pinch Hitter einsetzen. DH war in diesem Zusammenhang der falsche Begriff.
Muss einfach kurz von diesem Spiel erzählen. Diamondbacks sind bei mir (Rockies) zu Gast. Es ist das dritte Spiel der Series. Erstes Inning Back-to-Back Homeruns für die Dbacks von Upton und Young. Lange Zeit passiert nichts bis es dann 3-0 für die Dbacks steht. 9. Inning - Starting Pitcher von den Dbacks ist immer noch drauf und wirft Pitch Nr. 120 usw. Zwei Singles von mir. 2 On 0 Out. J.J. Putz kommt als Closer. Giambi, mit dem ich bisher gar nichts getroffen habe schafft ein Single durch die Mitte. 3-1. Pitcher Spot wird natürlich gewechselt. Ein Segen, wenn man seinem besten Mann mal ein Spiel Pause gibt. Carlos Gonzales kommt also an die Plate. Righty (Putz) gegen Lefty (CarGo). Putz lasst einen schön mitten über der Plate stehen und CarGo haut das Ding rauß. 3 Run Walk-Off Homerun. Hoffentlich ist meine Freundin bei dem Jubelschrei nicht aufgewacht![]()
Dann wird ein ja beim schlagen die Strikezone eingeteillt in Quardanten angezeigt.
Einige davon sind Rot ander nicht.
Was sagt mir das sind die roten Zonen die "heißen" ZOnen für den Batter?