PS3 MLB 12 THE SHOW [#1 Rated Sports Game this Gen] #2

moin auch,

also mir geht es anscheinend ähnlich wie Kryddi hab auch auf dhl express gesetzt gestern abend in Neuwied (bei Koblenz) los und immer noch irgendwohin unterwegs (wohin weiß ich nicht), jedoch nicht in mein "Zielpaketzentrum". DHL Express ist anscheinend der change upunter den Logistikunternehmen:evil:
hat schon jemand online getestet? Wär nett wenn mal jemand was dazu posten könnte, sollte ja ab heute gehen....?
 
hört sich alles gut an, hoffentlich empfinde ich es gleich genauso positiv. wir spielen dann ja morgen auch mal gegeneinander, mal gucken was da so allerhand passiert.

ich werde dann nachher auch mal kurz was zum spiel sagen, es kam nämlich tatsächlich gerade an. wahnsinn.

heute abend werde ich es evtl gegen taurus mal online ausprobieren, ich installiere gerade die 10gig und löse dann den online code im US store ein. dürfte ja klappen.

hoffentlich kommt deins nachher auch noch an.
 
hallo,
@ kryddi Glückwunsch

also bei mir wirds definitiv nicht kommen hab grad die call-blocker angerufen wurde vom Auftraggeber als STANDARD versandt :x nach vorhiger mail-Korrespondenz (sollte per express morgen bei Ihnen sein).

Also als Warnung an alle potentiellen in europa Besteller, der Laden heißt acmegamez.com und hat per express abgerechnet und standard versandt.

@ all viel Spass beim zocken
 
Das ist aber auch ziemlich krass. Das war dann wohl auch Deine letzte Bestellung bei dem Verein!
 
ich dachte du meintest das komplette spiel, nicht nur die grafik. die ballphysik ist dir schon "neu" aufgefallen ?

das mit den kappen konnte man auch schon in 11 machen ;)

abwarten, wird morgen bestimmt auch nicht ankommen.


Bei dem Spielgefühl lass ich lieber anderen den Vortritt, da ich wie gesagt MLB11 ja nicht hatte. Hab bis auf Kleinigkeiten (wer nimmt den jetzt den Ball im Outfield) nichts auszusetzen. Dem Spiel kann man jedenfalls nicht vorwerfen, dass ICH nach fast allem schlage was in meine Richtung kommt! :)

Was ich aber etwas unglücklich finde, weil ich aus Zeitgründen gerne nur 5 Innings spiele, dass die Kommentatoren sich immer noch mehr als lautstark wundern, warum ich schon im 5 Inning (sprich im letzten) meinen Closer aufs Feld schicke! :) Das aber nur als kleine Randnotiz...tut dem Spielspass natürlich null Abbruch! :-)

Sehr übersichtlich finde ich das Season-/Franchise-Menu. Das Intro ist klasse...da bekommt man sofort Lust aufs Game! Und der Soundtrack ist wieder spitze...die Black Keys kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Letztens in Hamburg noch live gesehen!

Heute abend gehts dann mal aufs Trainingsgelände, die verschiedenen Steuerungen ausprobieren und Balls von Strikes unterscheiden! :)

Welche Kameraeinstellung ist eigentlich die beste als Batter? Spiele mit "Catcher" und erkenne Balls echt spät...
 
Das ist eine reine Übungssache. Ich habe gestern in den Spielen auch noch DEUTLICH zu viele Strikeouts gehabt. Ein Strike Outside Corner ist einfach ein sehr guter Pitch, den man, auch wenn man ihn trifft, nicht wirklich sinnvoll verarbeiten kann. Dann lieber mal einfach einen Strike nehmen, auch wenns schwer fällt. Dann bekommst Du ein Gefühl für die Strikezone. Lässt Du die im Spiel anzeigen oder nicht? Ich spiele immer ohne, dann verlasse ich mich nicht auf Overlays sondern "lerne" selber wo die Strikezone ist. Aktuell habe ich noch bei langsamen Curveballs Probleme, weil ich nicht einschätzen kann wann die runterkommen. Vielleicht stelle ich die Cam auch noch ein bisschen flacher um besser die Höhenunterschiede zu erkennen. Das muss ich aber alles erst testen.
 
hat grad echt spaß gemacht, krasser scheiss. bin echt zufrieden (bin ich selten).

hab zwar 5-0 von den dodgers kassiert, nur 4 hits geschafft und 17 strikeouts gegen mich. der ball ist so schnell, krass. komme mit dem pitchen noch gar nicht klar, hoffentlich legt sich das noch. hab mit JJ selten so schlecht gespielt.

geniale ballphysik, wirklich gigantisch. was da zum teil gekommen ist, macht echt lust auf mehr. schöner ballpark natürlich auch.

werde gleich mal im regen spielen (mal gucken ob das noch einiges verändert) und danach mal kurz homerun derby ausprobieren.

gehe auch noch an viel zu viele pitches dran, kershaw ist aber einfach auch ein tier, was er wirft ist unmenschlich. so ein geiler pitcher, das ist schon echt krass. der sound wenn der ball getroffen wird ist so geil, besser gehts gar nicht. wenn der ball dann aufs gras kommt, wird er sofort langsamer, das ist auch hammer. haben die jungs echt richtig richtig gut hingekriegt.

online pass ging gerade noch nicht, heute abend nochmal ausprobieren.
 
@Taurus: Ich lass mir die Strike-Zone (vorm Pitch) immer anzeigen...ich merk einfach, dass ich gerade die Change-Up's nie treffe, weil ich gedanklich meist beim Fastball bin. Und dann sag ich mir: Junge, den ersten Pitch lässte jetzt aber mal durchgehen und zack...trotzdem irgendwie doch wieder geschwungen und 0-1.


Das Pitchen hat bei mir zu Beginn richtig gut geklappt mit Halladay und Lee und dann gings bergab...knapp mit Hamels 0:1 verloren und ab da lief nix mehr und später gegen die Marlins (durfte den neuen Ballpark bewundern) hat Halladay fast nen Grand-Slam-Homerun geworfen (na ja, waren 'nur' 3 Runs beim HR)...macht aber richtig Laune, wenn die Confidence sinkt und das Pad vibriert! Bei meinem 5-Inning-Game und meinem schwachem Batting, muss da jedenfalls mehr von der Super-Pitching-Rotation kommen. :)

Nun steh ich jedenfalls mit 2:3 Siegen da und das bei ner 29-Game-Season ist schon ein Rückschlag! Da würde mir auch keine Playoff-Extension mehr helfen. :) (Hoffe, die patchen das noch irgendwie, wäre mir echt wichtig.)


Der Sound ist wirklich hammer, spiel zwar Sportgames nicht gerne mit Kopfhörern, weil ich das TV-Gefühl besser finde und ja auch nicht mit Kopfhören davor sitze, aber wenn ein Strike so richtig hart in den Catcher-Handschuh trifft, dann dröhnt mein Headset (Tritton AX pro).

Freu mich schon das Game aufm großen TV mit Lautsprehern zu spielen, aber da heute abend das perfekte Model kommt, muss ich wieder mit dem 23" vorlieb nehmen. Gott, wir haben Probleme... :)
 
Wow gerade ein hammer game gegen Miami gehabt :)
Bis ins 8 inning 0-0 dann mit Granderson nen Lead off HR :goodwork: da Miami ne3n tick zu lange ihren starter drin hatten.
Mit Chamberlain gerade noch ins 9 inning gerettet um natürlich mit den besten closer of all time Rivera :D das ding zu zu machen.
Wahr echt wahnsinnig das game, und das neue Marlins stadion ist echt gut.

[video=youtube;JVGAfA15U1I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JVGAfA15U1I[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
viel zu geile werbung ! :v:

ich kriege noch nichts hin. ist echt krass, war nie wirklich schlecht in dem spiel, aber was hier und heute abgeht ist schon krass. ist jetzt mein viertes spiel und wird meine vierte niederlage. höchstens mache ich einen punkt, schon einen grand slam gegen mich gekriegt, viele errors. schon krass, komme mit dem pitchen noch gar nicht klar.

das glas der fish tanks behind homeplate hält übrigens, gerade mal ein foulball gegen geschlagen. :D
 
hehe ja.

der online pass geht übrigens jetzt. ich konnte ihn ganz normal im US-store unter redeem codes eingeben und dann runterladen. bin dann normal mit meinem DE-account wieder online gegangen, habe das spiel gestartet und bin in eine lobby gegangen. ich denke mal, dass das reicht um zu sehen ob der online pass angenommen wird. vorher halt nur die terms akzeptieren und dann wars das. sportsconnect ist ja dieses mal komplett rausgenommen worden. komisch.
 
viel zu geile werbung ! :v:

ich kriege noch nichts hin. ist echt krass, war nie wirklich schlecht in dem spiel, aber was hier und heute abgeht ist schon krass. ist jetzt mein viertes spiel und wird meine vierte niederlage. höchstens mache ich einen punkt, schon einen grand slam gegen mich gekriegt, viele errors. schon krass, komme mit dem pitchen noch gar nicht klar.
. :D


Mir gehts ähnlich...mein Pitching scheint sich eher zu verschlechtern als zu verbessern. (Halladay 1:2/Hamels 0:2...nur Lee ist sein Geld Wert 2:0) :)

Mein Batting ist noch schlechter! Sobald es 0:1 steht bekomm ich schon Torschlusspanik. Hab dann mal etwas an den Slidern geschraubt, aber das wird meine erste Saison wohl nicht mehr retten. 4:7 bei ner 29er-Saison! 5.0 hinter den Braves...ich glaub ich plane schon mal für die zweite Saison! ;-)
 
habe bis jetzt in 5 spielen mit meiner starting five alle 5 verloren. mit zambrano sah es erst noch richtig gut aus, habe dann aber im 5ten oder 6ten 4 runs gekriegt. meine starting pitcher kamen nie bis ins 7te inning. das ist schon krass. mit meinem bullpen komme ich aber gut klar.

die slider bearbeite ich evtl nachher auch mal. gucke mir die von 11 nochmal an, da hab ich die von PsychoBulk ausm OS genommen, die waren richtig gut. die übernehme ich einfach nachher mal und teste mal so ein spiel.

ach da ist noch alles drin, in 18 spielen kann viel passieren.
 
moin,

so jetzt bin ich auch dabei :-D. Würd mich mal interessieren wie Ihr so Eure Einstellungen habt. Bei mir Pitching, batting und Würfe alles Analog, komm ich am besten mit klar. Analog plus Zone ist uuultraschwer find ich.
Ach ja und online hab ich noch keinen Kontakt zu irgendjemandem bekommen, einer von euch schon mal gecheckt? (Pass und so war ja problemlos) Es sind gefühlt eine Milliarde Leute in den Lobbys, aber keiner reagiert liegt das vielleicht doch an der EU/US Problematik?
 
...update...
hab grad über exhibition ein online match gespielt. Leider 1-2 vergeigt. War äußerst stabil, bin mehr als positiv überrascht.
Als eigentlich ausschließlicher Online Spieler bin ich natürlich fett begeistert (ach ja wenn jemand Lust auf online Matches hat dann added mich doch: Zabru_Ziggi Stichwort MLB).

So nochmal nach 3 Matches:
das Game ist unfassbar! Die Ballphysik unglaublich real. Die Einstellmöglichkeiten der bevorzugten Handhabung ist soo vielfältig... kurzum für mich das beste Sports-Game ever (und ich hab schon sensible soccer auf nem amiga 500 gespielt)
 
meine einstellungen sind komplett mit den buttons. natürlich zone batting wie letztes jahr schon. pitchen mit dem pitching meter und sonst alles auf all-star.

da bin ich gespannt, kann es mir nicht vorstellen, dass es so flüssig läuft, dass man da ein vernünftiges spiel aufziehen kann.

EDIT:

grad mal DD gespielt, gefiel mir jetzt nicht so. wird mich nicht länger beschäftigen. ist alles irgendwie unübersichtlich, bisschen verwirrend alles. werd schön meine saison spielen und dann wars das.

EDIT 2:

war äußerst stabil ? hat sich imo nicht viel gegenüber letztes jahr verändert. vllt ein bisschen besser geworden, aber immer noch unspielbar. grad ggn taurus gespielt (wir wohnen 15 km auseinander) grütze wie sonstwas. haben dann nach 2 innings aufgehört. jetzt warte ich auf die opening day rosters um meine saison anzufangen. bis dahin dann nur noch exhibition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern das spannendste Match bei The Show, das ich je hatte.

Liege zu hause in Philadelphia im letzten Inning 4:6 mit den Phillies gegen die D'backs hinten und muss ausgerechnet mit dem Pitcher at Bat beginnen. Der schafft es doch tatsächlich auf die erste Base. Meine Nummer 1 und 2 werden dann jedoch postwendend Out gemacht und Howard liegt als Nummer 3 mit 0-2 hinten...dann zwei Fouls und dann Schlag und "2-Run Homerun" von Howard. Ausgleich!! 6:6 Eigentlich schon auf Extra-Innings eingestellt bekomm ich ich die nächste beiden Hitter auf Base und mache mit nem Line-Drive, der ganz knapp die Linie entlang läuft den Sieg perfekt...hab mich so ähnlich gefühlt, wie der Cubs-Fan im Werbespot! :-)
 
Ich hatte gestern das spannendste Match bei The Show, das ich je hatte.

Liege zu hause in Philadelphia im letzten Inning 4:6 mit den Phillies gegen die D'backs hinten und muss ausgerechnet mit dem Pitcher at Bat beginnen. Der schafft es doch tatsächlich auf die erste Base. Meine Nummer 1 und 2 werden dann jedoch postwendend Out gemacht und Howard liegt als Nummer 3 mit 0-2 hinten...dann zwei Fouls und dann Schlag und "2-Run Homerun" von Howard. Ausgleich!! 6:6 Eigentlich schon auf Extra-Innings eingestellt bekomm ich ich die nächste beiden Hitter auf Base und mache mit nem Line-Drive, der ganz knapp die Linie entlang läuft den Sieg perfekt...hab mich so ähnlich gefühlt, wie der Cubs-Fan im Werbespot! :-)

Warum nimmt man im 9. nicht einen DH für den Pitcher:-)
 
Zurück
Top Bottom