PS3 MLB 12 THE SHOW [#1 Rated Sports Game this Gen] #2

das ist doch schonmal gut. bei Taurus ist es auch angekommen. bei mir hat sich der status immer noch nicht geändert, lächerliches system, aber gut. gehe nicht davon aus, dass es heute noch kommt. muss ich zwar nicht verstehen, aber so ist das nunmal. werde es definitiv nächstes jahr ohne DHL bestellen. gebe ich mir nicht nochmal. das ist für mich kein express und keine 20€ wert.

viel spaß.

Bei steht im status immerhin das es im DHL Fahrzeug liegt :D aber gerade heute kommt der vogel schon 2 sd. verspätet in meine str. :(

@online gaming

also wenn das spiel diesmal wirklich server hat, wird man es bei uns vergessen können zu zocken.
Die werden 100% in den staaten stehen und da ist der ping viel zu groß zum server.
Es ist bei Gears online schon schlimm gegen leute aus der UK zu zocken da die server dort stehen, die haben nen mega vorteil und das nur bei diesen 40-50ms ping.
Aleine zur east coast hat man nen ping über 300ms das wird unspielbar denke ich.

immerhin etwas ! ;)

ich werds aufjedenfall mal testen, kann es mir aber auch nicht vorstellen, dass das spielbar sein wird.

Jetzt ist es gekommen

12909528061147009321330017792qvgPhurCuR20cmGj12Sn.GIF

:goodwork:

so meins is auch aufm weg um ca 13:00 bestellt und schon ca 15:00 an dhl übergeben! Zockt eigentlich jemand hier auch mlb2k11?

schade, weil online ist das wie geschrieben der hammer und für 14 Euronen (11er Version) echt zu empfehlen. Könnte nur n paar zusätzliche online Spieler vertragen :-)

wer the show hat, braucht kein 2k, imo.

hotline-dame meinte, dass es probleme in essen mit den scannern gibt, keine ahnung. es liegt wohl eventuell vielleicht in einem wagen, der irgendwo hier rumfährt. mal gucken, bis 22 Uhr wird angeblich ausgeliefert.

@Kryddi

ich glaub das sollte man schon differenzierter einschätzen. Wär ich Asiat würde ich wahrscheinlich auf TheShow verzichten und auf pro yakyuu spirits 2011 setzten, als Nordamerikaner ganz klar auf TheShow und als leidgeprüfter Europäer online 2K11 und offline TheShow. Aber das ist nur meine Meinung

deswegen stand da ja auch imo dahinter. ich kann nicht 2 völlig verschiedene spiele von einer sportart spielen. the show ist so gut, da muss ich mich nicht, nur weil ich online spielen möchte, mit dem krüppeligen 2k abgeben. zum glück gibt es aber unterschiedliche meinungen. hauptsache wir beide sind glücklich, mit welchen spielen auch immer.

Hey,

bin nun auch stolzer Besitzer von MLB 12 The Show. Erster Eindruck ist ganz gut (hatte vorher MLB 10)...nur gibt es ne Möglichkeit den Online-Pass zu aktivieren? Braucht man nen kanadischen Account oder ähnliches? Mit meinem deutschen und amerikanischen Account kann ich den Key nicht aktivieren...sagt entweder ungültig oder schon in Gebrauch!

Moment...liegt es viell. daran, dass das Game morgen erst erscheint? ;)

Zuletzt bearbeitet:
da musst du noch bis morgen warten, bei keinem funktioniert der online pass bis jetzt. nur ganz gut ?

du musst den online pass dann morgen mit deinem us-account im store eingeben und einlösen, dann kannst du aber normal mit deinem deutschen account spielen.

mein paket ging heute morgen nicht raus. die von der hotline wusste nicht wieso. schonmal gut. dafür zahlt man 20€. mal gucken ob es dann morgen kommt, oder ob das paket verschwunden ist. ich freu mich. das mit dem scannerfehler war schwachsinn und das mit dem bis 22 uhr ausliefern auch. geil, dass die keine ahnung haben was die da sagen. heute kriege ich es aufjedenfall nicht mehr.

da musst du noch bis morgen warten, bei keinem funktioniert der online pass bis jetzt. nur ganz gut ?

du musst den online pass dann morgen mit deinem us-account im store eingeben und einlösen, dann kannst du aber normal mit deinem deutschen account spielen.

mein paket ging heute morgen nicht raus. die von der hotline wusste nicht wieso. schonmal gut. dafür zahlt man 20€. mal gucken ob es dann morgen kommt, oder ob das paket verschwunden ist. ich freu mich. das mit dem scannerfehler war schwachsinn und das mit dem bis 22 uhr ausliefern auch. geil, dass die keine ahnung haben was die da sagen. heute kriege ich es aufjedenfall nicht mehr.

Das nur "ganz gut" liegt vielleicht daran, dass ich meine PS3 im Moment nur an einem 23-Zoll-Bildschirm angeschlossen habe, da meine Freundin den großen TV blockiert. :) Aus PC-Sicht sieht es dann nicht so sauber aus...aber nachdem ich ein bisschen an den Monitoreinstellungen gewerkelt habe, siehts jetzt wirklich toll aus.

Erstes Game (29-Game Season) dann gleich mal 6:3 mit den Phillies gegen die Athletic's gewonnen. Hab Pulse-Pitching ausprobiert und finde es ganz cool, bin aber am Ende wieder beim Meter gelandet. Ne Mischung aus beiden wäre cool gewesen.

Was ich mir als Kappen-Fan gewünscht hatte, war ne individuelle Einstellung der Cap vorm Spiel und die haben es tatsächlich mit eingebaut! Kleine aber feine Einstellmöglichkeit! :)

Tut mir leid mit deinem Game, hoffen wir mal, das es morgen dann da ist!

ich dachte du meintest das komplette spiel, nicht nur die grafik. die ballphysik ist dir schon "neu" aufgefallen ?

das mit den kappen konnte man auch schon in 11 machen ;)

abwarten, wird morgen bestimmt auch nicht ankommen.

@Kriddy

tut mir echt leid für dich das es heute nicht geklappt hat, hoffe du hast es morgen.

mein erster eindruck nach einem vollen game Yankees vs. Rays einfach nur wahnsinn :o
Spieler wurden fast alle nochmal überarbeitet und sehen noch realer aus im gesicht :D
Pulsepitching ist sehr gut aber auch schwer, da ich das gefühl habe das es nen kleinen input lag gibt (trotz spielemodus)
aber werde dabei bleiben denke ich.
Beim batting bleibe ich bei Timing da mir das zone batting + timing und die bälle einschätzen zu schwer fällt, bin da wohl schon zu alt dafür ;)
Presentation und ballphysik sind hammer gibt ein ganz neues spielerlebnis dieses jahr ist echt geil.
Mein spiel ging knapp 2std. da ich nichts abgebrochen habe von der presentation , wahnsinn.
Leider komme ich heute nicht mehr zum zocken.

so wie es aussieht, habe ich es tatsächlich gleich:

15 With delivery courier DUESSELDORF - GERMANY 07:16

ich bin gespannt wie es mir gefällt und wie es sich anfühlt. auf pulsepitching bin ich auch gespannt, werde es aber denke ich nicht nutzen. hehe, ich hoffe, dass es einfacher wird, die bälle zu "erkennen" und auch mal einige gute hits hinzukriegen.

wow, 2 stunden ? geil :D

Moin Jungs,

endlich konnte ich gestern auch ein paar Spiele machen um die neuen Features zu testen. Pulse Pitching habe ich dabei noch nicht ausprobiert. Fand Analog Pitching letztes Jahr ganz geil und habe mich erstmal drauf konzentriert.

Hab ingesamt 4 Spiele spielen können. Die ersten beiden Spiele habe ich mit meinen Rockies bei den Miami Marlins gespielt. Das neue Stadion ist wirklich sehr schön. Da MIA aber keinen HR gegen mich volbracht hat konnte ich "The Ugly" noch nicht bestaunen. Aber das wird sicher noch kommen. Dann habe ich eine Test Franchise Saison angefangen und habe die ersten beiden Spiele bei den Astros gespielt. Ich glaube so unterschiedliche Spiele habe ich noch nicht hintereinander gegen das gleiche Team gespielt. Beim ersten Spiel kriege ich bis zum 7. Inning !!! keinen Hit zusammen. Ich treffe nix. Hab zwar das neue Analog Plus Batting ausprobiert aber in den Marlins Spielen habe ich wenigestens ein bisschen den Ball getroffen. Hier ging gar nichts. Die Astros waren also im Begriff einen No-Hitter gegen mich zum Auftakt der Saison zu werfen, was ich dann aber mit CarGo und einem schönen Homerun endlich durchbrechen konnte. Auf der anderen Seite sah es ganz anders aus. Ich hatte glaube ich 3-4 Mal Bases Loaded gegen mich. Bin da aber immer ganz gut rausgekommen und verliere das Spiel "nur" 1-4. Das zweite Spiel verlief dann genau Gegenteilig. Ich habe einen Hit nach dem anderen, 15 übers ganze Spiel verteilt und kriege nur 4 Runs hin. Dafür hatte ich die Astros voll unter Kontrolle. Nach 6 Inning habe ich nur 54 Pitches geworfen. Dann kommt das 7. Inning. Carlos Lee liefert mir ein ziemlichen Kampf mit ~10 Pitches, was dann leider in einem Walk endete. Danach ging es ganz schnell Hit, Hit -> Bases Loaded, Home Run Grandslam. Ich dachte ich gucke nicht richtig. Es steht 4-4. Das Spiel geht ins 10. Inning wo ich durch einen weiteren Fielding Error durch die Astros das Spiel gewinne. War auf jeden Fall ein sehr spannendes Ding.

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Die neue Ball Physik ist von der ersten Minute an zu spüren. Hab noch keinen gleichen Hit gesehen. Es gibt Liner, es gibt Blooper, auch wenn noch keiner bei mir reingefallen ist :-P. Es gibt Roller, es gibt einfach alles. Ist auf jeden Fall eine klare Bereicherung für das Spiel. Außerdem zu erwähnen sind die Spieleranimationen und wie flüssig alles läuft. Habe erst zwei Animationen gesehen, die mir nicht so gepasst habe. Zum einen gibt es noch die "ich bin zwar noch 10 Meter weg aber ich sprinte wie der schnellste Mann der Welt noch schnell dahin und fange den Ball"-Animation (ihr wisst was ich meine), jedoch habe ich die nur einmal gesehen. Alle anderen Animationen waren aus einem Guss. Dabei waren auch zwei sehr geile Diving Cachtes, natürlich gegen mich. Die andere Animation waren ebensfalls ein Diving Catch, jedoch im Infield an der 1st Base. Wenn die Animation richtig gewesen wäre, wäre mein Liner gegen den Bauch des 1st Baseman geprallt. Hier gab es jedoch leider so eine Art zurückbeamen des Spielers, sodass er den Ball im Springen mit dem Handschuh fangen konnte, er wurde quasi einen halben Meter zurückgesetzt. Das sah nicht so schön aus. Mal sehen ob die das noch wegkriegen. Ansonsten war alles nachezu perfekt. Die Atmospähre ist diesmal wirklich der Hammer. Gegen Ende des Spiels wo ich an der Plate stehe und der Pitcher 2 Outs 2-2 Count hat rasteten die Fans komplett aus und hoffen auf den dritten Strike. Da ist richtig Stimmung in der Bude.

So bevor es noch länger wird, was es eh schon ist, höre ich jetzt erstmal auf. Vielleicht schreibe ich zum späteren Zeitpunkt und nach mehr Spielen nochmal was.

Zurück
Top Bottom