PS3 MLB 10 : The Show

Ist mir bei 08 mal passiert das der ball verschwunden ist xD und das mit bases loaded das ist witzig.
Und die Umps callen echt sehr oft ne menge scheisse meistens die besten Pitche sind dann balls,
da könnte ich am liebsten ausrasten aber passiert in der ML halt auch.

Aber es ist dann halt genau so wie der Kommentator schon sagt. Wenn es schlecht läuft sind solche Calls immer gegen einen selbst. eigentlich bist du raus aus dem Inning, aber der Umpire callt einen Ball und Du walkst den Hitter und die Bases sind loaded. Da liegt immer nur ein schmaler Grat zwischen gutem Inning und schlechtem Inning.

... na dann kann ich ja auch mal meine kleine Geschichte beichten da bin ja ja fast aus'm Fenster gesprungen ... 9. Inning Closer Jonathan Broxton kommt auf'n Mount geschlendert bei einer Führung von 2 : 1
...und prompt sind 1. und 2. Base besetzt na gut net schlimm dachte ich mir 1 Out ... Slider kommt Outside Corner grandios das wird 'nen Double Play und und und waaass is'n das mein Second Baseman fumbelt den Ball und nun beginnt der Wahnsinn ich kann den Ball nicht auf heben und die Runner tanzen gemütlich nach Hause Game over SF 3 und ich 2 na da bin ich aber vom Baseball-Glauben abgefallen, tja das ist MLB the Show :-?

Hi mlb fans and mlb 10 the show!

@BloodyGood

hab mal deine slider ausprobiert und muss sagen, das ich jetzt besser mit dem spiel klar komme!:-)
jetzt gehts mit denn mets erst richtig los. hatte gestern auch mein ersten grand slam!:-D carlos beltran im 8 inning gegen die marlins zu endstand von 6/2 sieg! das zweite game war ein krimi, 2/2 ins 9 inning und bekomme dann im 16 inning ein solo home run.:x so ein mist!

also 3 solo home runs im ganzem game, kann nicht sein oder!?;)
wenn ihr noch tipps habt für pitchen, kann ich gut gebrauchen.

leider kann ich bis samstag kein mlb zocken bin auf montage!:( müssen die marlins noch warten...!:)

naja aber schön schon wieder einen gladbachfan und gleichzeitig baseballfan hier zu sehen. das freut mich.

hab ich mir auch dedacht!:-) wie und wo kann ich mir, denn aktuellen roster runterladen, bei mlb the show!?

hast du schon ne saison angefangen und mit wem?

hab ich mir auch dedacht!:-) wie und wo kann ich mir, denn aktuellen roster runterladen, bei mlb the show!?

hast du schon ne saison angefangen und mit wem?

musste dich bei sportsconnect einloggen, und dann unter live roster. musste glaub ich dann 2 mal nach links gehen wenn du im online menu bist. siehste schon.

ne habe ich noch nicht, spiele wenn dann natürlich mit den marlins.

Hab mal ne frage!:-) wenn ich bei mlb 10 nur einen laufen lassen will, also die 2B und 3B sind besetzt, nehme ich den rechten analog stick und drücke dann X für die home B damit der auf der 3B los rennt....oder!? und der auf der 2B bleib stehen!?!?:-) richtig!

ist mein erstes baseball spiel, hab noch nicht so viel plan!

danke schon mal

also ich wähle meine runner immer mit dem linken analog-stick an.

bsp: runners auf 1 und 3. auf 1 haste nen schnellen. dann mit dem linken stick nach rechts, dann blinkt der und dann kannste nur ihn stealen lassen. wenn du dann schon dreieck für 2 drückst, rennt er sofort los sogar bevor der pitcher geworfen hat.

machst du das ohne den dreieck button, sondern mit L2, dann rennt er los wenn der pitcher wirft.

wenn du keinen speziell anwählst, rennen beide mit L2 los.

Seit einer Woche gibt es ein neues Slider Update von PsychoBulk. Hab gestern mal 3 Spiele damit gemacht und muss sagen, dass es jetzt noch ein Stück geiler ist. Der Hauptunterschied liegt bei den Solid Hits die er von 0 auf 2 hochgeschraubt hat und das merkt man sofort. Bei v3.1 habe ich oft das Problem gehabt, dass ich zu wenig getroffen habe. Und wenn ich dann mal getroffen habe hatte ich große Probleme mit dem nächsten Hitter zu treffen um den Runner nach Hause zu bringen. Jetzt habe ich deutlich mehr Hits, was den Spielspaß nach oben fährt. Sie sind nicht unrealistisch hoch, bei v3.1 waren sie einfach zu niedrig. Richtig hohe Ergebnisse hatte ich in der bisher ca. 60 Spiele Saison noch nicht. Hab gestern gegen die Jays gespielt und 7-10 verloren. Ich lag aber 3-10 zurück und früher hätte ich nie gedacht, dass ich überhaupt noch was reißen würde. Aber im 8. habe ich dann nochmal 4 Runs gemacht.

Das geilste Spiel war aber gegen die Twins on the Road. Lieg bis zum 5. oder 6. Inning 1-3 zurück. Hab einen Runner on Base und Mora, mit dem ich bisher wirklich nicht viel gerissen habe, kommt auf die Plate. Und er haut das Ding rauß. 3-3. Im Bottom Inning kriege ich direkt wieder ein Run eingschenkt und es steht 3-4. So geht es ins 9. Inning und Joe Nathan der so richtig on Fire war kommt zum Closen. 18 Spiele bisher, 17 davon gesaved 0.00 ERA. Super Sache dachte ich, das geht ja schnell. Und das ging es auch. schnell zwei Outs am Start. Doch dann kriege ich mit Smith ein Basehit hin und hab den Tying Run auf der 1st Base. And here comes Helton. Natürlich war ich tierisch nervös und lieg schnell 0-2 hinten. Aber dann legt Nathan mir schön ein in die Mitte und BOOM das Ding verlässt das Stadion. 5-4. Jetzt musste ich den Spaß closen. Schickte schnell Street zum warm machen, aber wegen der kurzen Vorbereitungszeit war der natürlich noch nicht so weit. Also musste Beimel noch ein wenig aufm Mount bleiben und das Ding vorbereiten. Der erste Strikeout sah auch noch recht souverän aus. Der zweite Hitter schafft es aber auf die 1st Base und da entschloss ich mich Street zu bringen, vor allem weil jetzt auch ein Righty aufer Plate war. Nach zwei Balls kriegt er von mir einen Strike geworfen und hämmert ihn auf den Boden um das Doubleplay perfekt zu machen. Das war so ein geiler Sieg.

Ich hab zwar erst 3 Spiele mit dem Sliderset gespielt, aber ich denke es ist nochmal eine klare Verbesserung zu v3.1

Hier das Set, ist auch downloadbar bei SC:

Perfect Sliders v3.2 (updated April 28)

USER

Power: DEFAULT
Timing: DEFAULT
Fouls: DEFAULT
Solid Hits: 2
Starter Stamina: DEFAULT
Reliever Stamina: 3
Pitcher Control: 5
Pitcher Consistency: 6

CPU

Power: DEFAULT
Timing: DEFAULT
Fouls: DEFAULT
Solid Hits: 2
Starter Stamina: DEFAULT
Reliever Stamina: 3
Pitcher Control: 5
Pitcher Consistency: 6
Strike Frequency: 3
Manager Hook: DEFAULT
Pickoffs: DEFAULT

GLOBAL

Pitch Speed: DEFAULT
Fielding Errors: DEFAULT
Throwing Errors: DEFAULT
Fielder Run Speed: 1
Fielder Reaction: 10
Fielder Arm Strength: 3
Baserunner Speed: DEFAULT
Baserunner Steal Ability: DEFAULT
Baserunner Steal Frequency: DEFAULT
Wind: DEFAULT
Injury Frequency: 3

sind nur die solid hits verbessert oder auch noch andere werte ?

habe gerade mal eins damit gemacht, habe 7-3 gegen die Giants gewonnen. hatte 12 hits, giants 6. beide 1 error. sehr doof, volstad hatte im 9ten nur 2 hits allowed, aber dann sofort 3 :/. es stand auch noch 7-0 im 9ten..achja wenn man den starter einfach zu lange drauf lässt :) !

war recht nett, hatte 2 two-run-homeruns und einen solo shot. war echt gut. zum ersten mal hatte ich auch die sequenz das sich die umpires den HR-call nochmal anschauen. war aber ein klares ding von uggla.

fange nachher mal meine saison an, neuer kader und mit den sliders. das wird was.

Ich glaube Injury hat er runtergenommen weil bei ihm zu viele in der kurzen Zeit aufgetreten sind. Kann ich so nicht beurteilen, aber ich lass es erstmal so. Und ich glaube auch irgendein Stamina, bin mir aber nicht sicher. War auf jeden Fall nicht viel. Solid Hits hat wohl die meisten Auswirkungen.

Ich fang bald auch nochmal neu an. Wenn endlich v2 von Knight's Roster draußen ist. Dann wirds aber wohl Franchise werden.

Moin,

wenn jemand Lust an einer Liga hat, kann er sich hier anmelden.

http://www.esn-live.com/

Die 1. Saison ist fast zu Ende, hat alles super geklappt,keine Probleme mit Rucklern beim Online spielen, da alle Spieler aus Deutschland kommen.

Gruss
Kai

Ich glaube Injury hat er runtergenommen weil bei ihm zu viele in der kurzen Zeit aufgetreten sind. Kann ich so nicht beurteilen, aber ich lass es erstmal so. Und ich glaube auch irgendein Stamina, bin mir aber nicht sicher. War auf jeden Fall nicht viel. Solid Hits hat wohl die meisten Auswirkungen.

Ich fang bald auch nochmal neu an. Wenn endlich v2 von Knight's Roster draußen ist. Dann wirds aber wohl Franchise werden.

ja glaub irgendwas mit starter stamina, habe ich im OS vorhin gelesen.

franchise geht gar nicht klar, werd mich mal an eine saison machen jetzt.

werde die sliders auch mal testen! bin aber mit denn alten noch ganz gut im rennen, naja hab jetzt 25 games mit boston im franchise modus gespielt, 17/8!:-)

hatte, aber auch immer sehr knappe siege!:grin4:

Patch 3 ist am Start:

We have recently released a Game update for MLB ’10 The Show (5-18-10). This patch resolves a handful of issues. In addition to correcting some items, which may or may not be noticeable. We’ve also taken the opportunity to include some enhancements to the in-game experience. Listed below are the fixes in the update.

- Addressed lock in Tropicana Field when pressing Select to view Pitcher/Batter Status window.
- Fixed issue with trade offers not being saved properly and being lost when the saved file was loaded.
- Added batting stance animations for Ryan Braun, Carlos Gomez, Gabe Gross, Matt Joyce, Kevin Kouzmanoff
- Fixed issue on Make Trade screen with multiple user teams, preventing user from incrementing and decrementing the viewed organization making trades with other teams impossible at times.
- Fixed issue in Franchise when injuries are set to auto. MLB Injuries notifications were not being dispatched.
- Fixed issue with any user song over 244 warping around and play a different user song whether you save/restore or not.
- Fixed RTTS issue, where classic baserunning sometimes ran after arriving safely at a base, if held down the R1 button till slide started.
- Fixed issue with bounced pitch with 3-2 count, if fielded instantly off the bounce by the catcher, was calling an error on the catcher.
- Fixed Game Intro with incorrect records for teams in post-season.
- Fixed pitcher potentials in season and franchise modes.
- Don't allow a renewable or arbitration eligible player to accept a contract unless he's really interested in it.
- Fixed Newspaper information in Online League office. Correct scores, winner/loser, etc.
- Intentional walk Online gameplay issue addressed.
- Fixed issue with the auto-fix feature in rosters not working correctly all the time when a downloaded roster was used.
- Minnesota day and night, backstop changed to Limestone
- Fixed issue to accurately show the number of games in progress when looking at the game/lobby room list.
- Fixed issue causing players placed on trade waivers to not be withdrawn if claimed by a user controlled team (offline season).
- Fixed issues with attendance.
- Allow teams to send down a reliever and keep 2 closers on the roster.
- Unranked Online Games should not count towards points, win/loss nor stats.
- Fixed issue causing trades to be offered by the user's team even when set to MANUAL trades.
- Fix catcher throw decisions when AUTOTHROWING is on.
- Scout challenge from certain locations addressed.
- Sounds of the show fix, for overflow problem when storing more than 255 songs. This is referring to storing the songs in a playlist.
- Exiting chatroom fix after completing the game.
- Fixed issue causing position players to be in the bullpen leading to an issue in franchise and career mode.
- Fixed bug causing trades to not be accepted during spring training.
- Create a player using these stances/deliveries: Stances: Bay Jason, Barmes Clint, Barton Daric, Fukudome Kosuke, Kemp Matt, Longoria Evan Pitch Deliveries: Kuroda Hiroki, Lilly Ted
- Fixed Hard drive game data space and messages.
- Road to the Show Presentation Mode settings are now saved after rebooting the game.
- Fixed Road to the Show issue when on the Game Stats screen after skipping training then playing a game.
- Fixed issue in Franchise Mode and controlling of 30 teams and releasing a lot of players.
- Fixed issue when selecting "Movie Maker" with 10 replays for a movie when 11 are present.
- Fixed ball deflection sounds off players.
- Fixed issue with Pitcher batter status window.
- Fixed issues with injuries during online games.
- Fixed fielding issue with catcher overthrowing to first base on a dropped third strike.
- Fixed fielding issue with the ball in the dirt right at the feet of the user catcher.
- Fixed an issue when Playing a tiebreaker game.
- Fixed MOM bug where batter bunts every time you select hit-and-run
-Fixed HR not being called in Pologrounds when the ball is hit off the foul poll
-Fixed issue in Franchise mode where renewable or arbitration eligible player would accept any offer
-Fixed bug in online where mischief values would cause some users Sportsmanship rating to drop to 0
-Fixed Brandon Wood (Angels) having Nick Adenharts head and vice verse
-Fixed Clayton Mortensen's face
-Fixed the MLB.com ticker in-game.
- Online addition of Game History option in user list options. Can be found in Leaderboards, League Lobby, Buddy List and Schedule screens.

Online Leagues
-Games that diverge (drop, disconnect etc..) will now be thrown away. (This is a stop gap measure for MLB '10. In MLB '11 we will allow commissioners the ability to reset games that diverge.)
- Online League issues addressed: standings, injuries, free agents, schedule, lineup, pitcher rotation, team management.

As always, thank you for your support and patience. Enjoy the season!

- MLB The Show Dev Team

P.S. There are a few more fixes not listed above I'll add them asap. Also thank you (OS and everyone at Theshowcommunity.com) for your help in identifying some of issues.

Zurück
Top Bottom