PS3 MLB 10 : The Show

jaja die Dodgers die sind Klasse Manny, Blake, Kemp und Ethier ... wenn die mal gut drauf sind können auch die Phillis Heim gehen ich bin schon ganz nass geschwitzt wenn ich doch schon mal loslegen könnte.

ähmm höre ich da richtig Du willst 'ne Homeplate stehlen ... oha da hast Du Dir aber was vor genommen das ist mir noch nie gelungen :)

jaja die Dodgers die sind Klasse Manny, Blake, Kemp und Ethier ... wenn die mal gut drauf sind können auch die Phillis Heim gehen ich bin schon ganz nass geschwitzt wenn ich doch schon mal loslegen könnte.

ähmm höre ich da richtig Du willst 'ne Homeplate stehlen ... oha da hast Du Dir aber was vor genommen das ist mir noch nie gelungen :)

Ich will das hier nachstellen -> http://mlb.mlb.com/video/play.jsp?content_id=7272361 ist mir bisher aber noch nicht gelungen.

Ich hab aber auch nie gewartet bis der Catcher geworfen hat. Muss ich morgen mal ausprobieren.

Okay, ist natürlich ein Fehler von Martinez wenn 1 und 3 besetzt ist und dann auf den Steal auf 2 zu reagieren ... hmm man kann den Wurf ja auf 2 antäuschen und Gardner dann auf der Platte aus machen aber wirklich auf 2 zu werfen ist wirklich ein Anfängerfehler. Ich kann mich erinnern das Jacoby Ellsbury letztes Jahr aber auch die Homeplate gegen Posada gestohlen hat .... naja passiert halt auch bei den Majors mal.
Habe auch 5 Jahre Baseball gespielt und man muß schon verdammt schnell sein um einen Steal nach Hause zu schaffen.

Okay, ist natürlich ein Fehler von Martinez wenn 1 und 3 besetzt ist und dann auf den Steal auf 2 zu reagieren ... hmm man kann den Wurf ja auf 2 antäuschen und Gardner dann auf der Platte aus machen aber wirklich auf 2 zu werfen ist wirklich ein Anfängerfehler. Ich kann mich erinnern das Jacoby Ellsbury letztes Jahr aber auch die Homeplate gegen Posada gestohlen hat .... naja passiert halt auch bei den Majors mal.
Habe auch 5 Jahre Baseball gespielt und man muß schon verdammt schnell sein um einen Steal nach Hause zu schaffen.

Da hast du voll kommen recht der Fehler von Martinez passiert in den Majors nicht sehr oft, eher in der Landesliga.
Wird denke ich schwer das in The Show nach zu stellen da das der Gegner wohl nie machen wird mit läufer auf drei einen steal auf zwei aus zuwerfen auser man wartet echt verdammt lange und dann muß der wurf auch echt schlecht sein da die Werfer bei The Show eh fast alle Racketen würfe haben.
Der Steal letstes Jahr von Ellsbury war schon hammer, war aber auch mehr glück als verstand xD
Pettitte hat zwar nicht die schnellste delivery, aber das er dann auch noch nen schlechten off speed pitch wirft
und Posada nicht mal drauf achtet das er sich weit von drei etfernt war echt glück für ellsbury denke in 99% der fälle wäre es in dem Majors ein out.

http://www.youtube.com/watch?v=8B-Y...1C72F1D3&playnext_from=PL&playnext=1&index=25

Schaut mal wie Ellsbury nach dem steal schaut, der kann es sellber nicht glauben :goodwork:

Ooooo ja, aber Pettite schaut auch ganz schön blöd aus der Wäsche und Posada sieht glaube ich schon im Augenwinkel das da ne Lok ankommt nur er kann darauf natürlich nicht reagieren weil der Pitch einfach zu slow ist ... aber ich finde das ja so geil an Baseball man weiß nie was passiert und das ist auch gut so
I love this Game .... ist einfach für mich die schönste Nebensache der Welt ;)

Ooooo ja, aber Pettite schaut auch ganz schön blöd aus der Wäsche und Posada sieht glaube ich schon im Augenwinkel das da ne Lok ankommt nur er kann darauf natürlich nicht reagieren weil der Pitch einfach zu slow ist ... aber ich finde das ja so geil an Baseball man weiß nie was passiert und das ist auch gut so
I love this Game .... ist einfach für mich die schönste Nebensache der Welt ;)

:goodwork:

.... ich sage nur Matt Kemp is on Fire mit HR's in 4 straight Games ... unglaublich wo ist eigentlich Manny

Vielleicht gibt es MLB.TV bald auf der PS3. Zumindest wird da gerade darüber spekuliert. Wäre natürlich geil, dann brauch ich nicht mehr den Laptop am Fernseher anzuschließen.

Ich habe ESPN America das ist der Sender den ich überwiegend schaue da bringen Sie auch Baseball bis zum abwinken und wenn die Stanleycup Finals mal zu Ende sind bringen die manchmal 3 Spiele hinter einander ;)
Hab nun auch meine 1. Saison der Franchise MLB 10 angefangen muß aber sagen vom Spielgefühl hatte mir die 09'ner Version besser gefallen. Ich habe meine Slidereinstellungen 1:1 von MLB 09 übernommen aber das funktioniert irgendwie noch nicht so muß da wohl nochmal nach justieren...
Und die ewigen Replays gehen mir ganz schön auf die Nerven die kann ich nirgends abstellen zumindest hab ich's noch nicht gefunden....

Vielleicht gibt es MLB.TV bald auf der PS3. Zumindest wird da gerade darüber spekuliert. Wäre natürlich geil, dann brauch ich nicht mehr den Laptop am Fernseher anzuschließen.

Wäre echt genial :) schön die games in HD auf dem großen LCD schaun :goodwork:
Aber am Samstag wird um 22:30 Uhr erst mal noch auf ESPN Amerika Yankees geschaut ;)

Heute nacht ist den Yankees das erste triple play seit 1968 gelungen :goodwork:
http://mlb.mlb.com/news/article.jsp?ymd=20100422&content_id=9500056&vkey=news_mlb&fext=.jsp&c_id=mlb

Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt genial :) schön die games in HD auf dem großen LCD schaun :goodwork:
Aber am Samstag wird um 22:30 Uhr erst mal noch auf ESPN Amerika Yankees geschaut ;)

Heute nacht ist den Yankees das erste triple play seit 1968 gelungen :goodwork:
http://mlb.mlb.com/news/article.jsp?ymd=20100422&content_id=9500056&vkey=news_mlb&fext=.jsp&c_id=mlb

Ist seit heute übrigens draußen. Sehr geile Sache, es lädt super schnell, zumindest die Archive Games. Wie es mit Live Games aussieht sehe ich erst heute Nacht. Das ist einfach so geil. Bisher die beste Kooperation die ich von Sony gesehen habe.

Hab das Triple Play gerade auch gesehen, sehr geile Sache.

ist wirklich sehr geil. habs auch direkt mal ausprobiert.

wenn man jetzt nur vernünftig konsolen bauen könnte, wärs noch besser.

:aargh: muß auch gleich testen!!!! wird in den Staaten bestimmt für einige PS3 verkäufe in der zukunft sorgen, da bin ich mir sicher.

Edit:

Einfach wahnsinn :goodwork: haben sie geil gemacht hab nu rerst nicht gepeilt das man das app im PS store downloaden muß :ugly:
Aber echt hammer das menü und so das ist einfach die Zukunft :)

Zuletzt bearbeitet:
:aargh: muß auch gleich testen!!!! wird in den Staaten bestimmt für einige PS3 verkäufe in der zukunft sorgen, da bin ich mir sicher.

Edit:

Einfach wahnsinn :goodwork: haben sie geil gemacht hab nu rerst nicht gepeilt das man das app im PS store downloaden muß :ugly:
Aber echt hammer das menü und so das ist einfach die Zukunft :)

Ja gleich mal gucken wie es bei Live Games aussieht, aber ich bin guter Dinge. Ich denke die werden das ausgiebig getestet haben bevor sie es jetzt veröffentlicht haben. Wahrscheinlich sollte es schon zum Opening Day kommen. Aber jetzt isses ja auch in Ordnung, vor allem weil es jetzt so plötzlich und ohne Ankündingung gekommen ist. Da freut man sich gleich nochmal doppelt.

Also das NYY @ LAA game lief ohne probleme :)
Nur eins gibts zu bemängeln, auf nem 132 cm LCD gibt es halt schon leichte bis teils starke Block bildung so das es nicht wirklich mehr HD ist, werde es heute abend mal direkt mit ESPN Amerika vergleichen wie sich im endeffekt die qualität unterscheidet.
Ansonsten wird jetzt jedes Yankee game das nicht auf ESPN läuft da geschaut :goodwork:

live läuft wirklich alles ohne probleme. ist schon nicht schlecht. bin mal gleich auf das live games der marlins gespannt.

quali ist aber nicht HD, sieht am laptop einfach noch krasser aus. schade das es da nicht mit nexdef funktioniert.

live läuft wirklich alles ohne probleme. ist schon nicht schlecht. bin mal gleich auf das live games der marlins gespannt.

quali ist aber nicht HD, sieht am laptop einfach noch krasser aus. schade das es da nicht mit nexdef funktioniert.

Ja mit nextdef ist es am PC echt heftig, vorallem wenn man nicht vollbild macht da denkt man man sitzt echt im stadion.

jap. da wird die hose leicht feucht.

aber am tv gehts ja auch. einfach geiler, als wär man in den usa und würde tv-programm gucken.

Also so langsam fange ich an diese Spiel zu lieben. Macht richtig Spaß wenn "Löcher" im Stadion sind. Gerade hinterm Catcher ne ganz brisante Geschichte. Wild Pitch, der Ball verschwindet unter die Tribüne, leider ist mein Catcher nicht 2 mm groß und kann hinterher hechten und alle Runner (diesemal 2 Stück) auf den Bases können gemütlich mit einem Tee in der Hand nach Hause wandern. Also so langsam wirds echt nicht mehr feierlich. Wie auch die Umpires teilweise Pitches und Check Swings rulen ist unter aller Kanone. Ne mir machts echt Spaß.

Also so langsam fange ich an diese Spiel zu lieben. Macht richtig Spaß wenn "Löcher" im Stadion sind. Gerade hinterm Catcher ne ganz brisante Geschichte. Wild Pitch, der Ball verschwindet unter die Tribüne, leider ist mein Catcher nicht 2 mm groß und kann hinterher hechten und alle Runner (diesemal 2 Stück) auf den Bases können gemütlich mit einem Tee in der Hand nach Hause wandern. Also so langsam wirds echt nicht mehr feierlich. Wie auch die Umpires teilweise Pitches und Check Swings rulen ist unter aller Kanone. Ne mir machts echt Spaß.

Ist mir bei 08 mal passiert das der ball verschwunden ist xD und das mit bases loaded das ist witzig.
Und die Umps callen echt sehr oft ne menge scheisse meistens die besten Pitche sind dann balls,
da könnte ich am liebsten ausrasten aber passiert in der ML halt auch.

Zurück
Top Bottom