PS3 MLB 10 : The Show

wie lahm, alles yankees fans .. :shakehead: ..

E:

aber coole ceremony, klasse das alle sofort zu matsui gegangen sind. das ist groß.

scheiss yankees :v:

Zuletzt bearbeitet:
wie lahm, alles yankees fans .. :shakehead: ..
Nur weil wir drüber schreiben wenn gerade gestern das Spiel übertragen wurde heisst das ja nicht dass wir Yankees-Fan sind? :-?

Ich bin auf jeden Fall kein Fan eines bestimmten Teams, dazu fehlt mir auch der Bezug da ich nicht in den USA lebe. Aktuell habe ich eine Season mit den Tigers laufen (12-4). :-)

Ja, deutsche Teams :-P
Viele Spieler kommen hier eh aus den USA, deshalb kann man jetzt nicht sagen das deutsches Baseball kein Niveau hat ;-)

Bin fast jeden Sonntag meine alte Manschaft anfeuern :) und ab und zu schau ich mir auch hier ein Bundesliga game an, da 60 Km von mir die Neuenburg Atomics spielen sind jetzt aber wieder runter in die 2te Liga.
Und ich muß echt sagen da wird dank der vielen Amis und latinos ein sehr hohes niveau an Baseball gespielt
macht echt spaß da u zu schauen :)

Und gestern wurde es ja noch ziehmlich eng beim Yankees game :angst2: ihr Bulpen ist halt bis auf Rivera nicht gerade das Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil wir drüber schreiben wenn gerade gestern das Spiel übertragen wurde heisst das ja nicht dass wir Yankees-Fan sind? :-?

Bases loaded und A-Rod @ Bat :lick:

-> 2 RBI -> 5:0 Yankees!! :smile4:

wenn einer sowas schreibt, siehts für mich nach fan aus :awesome:

ich weiß gar nicht, ein paar KM von hier spielen auch welche, allerdings ist das nur regionalliga oder so ?! die goose necks aus ratingen. vielleicht schau ich mir da mal bald ein spiel an.

Bin fast jeden Sonntag meine alte Manschaft anfeuern :) und ab und zu schau ich mir auch hier ein Bundesliga game an, da 60 Km von mir die Neuenburg Atomics spielen sind jetzt aber wieder runter in die 2te Liga.
Und ich muß echt sagen da wird dank der vielen Amis und latinos ein sehr hohes niveau an Baseball gespielt
macht echt spaß da u zu schauen :)

Die Neuenburg Atomics spielen doch in der ersten Liga :-?
Kann ich so bestätigen, die Amis heben das Niveau teilweise deutlich an. Ich bin hier immer bei den Cologne Cardinals und da merkt man ganz deutlich das die Amis hier mit die besten Spieler sind. (Ok, half den Cards bislang leider noch nicht sehr viel xP)

ich weiß gar nicht, ein paar KM von hier spielen auch welche, allerdings ist das nur regionalliga oder so ?! die goose necks aus ratingen. vielleicht schau ich mir da mal bald ein spiel an.

Ich denke das ist bestimmt auch mal ne nette Erfahrung :-)
In Köln finden bald die Gay Games statt. Das größte Schwulen-Baseball-Turnier Deutschlands. Das wird garantiert lustig :happy2: Bin gespannt wie das so wird^^
Oh, ich hab das Thema ja ganz schön weit vom eigentlich Spiel entfernt :-)

Wie man sieht, gefällt euch das Spiel :=)

Zwar gibt es auf CW wenig Fans von dieser Sportart, aber man hat echt so ein "besonderes" Gefühl hier, wenn man das so liest =) Da wünschte ich mir, auch ein Fan zu sein ^.^ Viel Spass weiterhin =)

Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Stealattempt zu stoppen? Bin mal wieder an die L2 Taste gekommen und der Doublesteal wurde natürlich an der 3 abgefangen. Für sowas könnte ich mir immer in den Arsch beißen. Vor allem wenn man gerade gut auf den Bases steht und nur 1 Out ist. Kommt man im 8. Inning mit einen 2 Run HR wieder und verkackt dann direkt danach im 8. mit so einer Scheisse. Habs natürlich jetzt im 11. verloren. SCHEISSE!!!!

Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Stealattempt zu stoppen? Bin mal wieder an die L2 Taste gekommen und der Doublesteal wurde natürlich an der 3 abgefangen. Für sowas könnte ich mir immer in den Arsch beißen. Vor allem wenn man gerade gut auf den Bases steht und nur 1 Out ist. Kommt man im 8. Inning mit einen 2 Run HR wieder und verkackt dann direkt danach im 8. mit so einer Scheisse. Habs natürlich jetzt im 11. verloren. SCHEISSE!!!!

musste R1 drücken, dann gehen alle wieder zurück.

Wann? Wenn die schon losgelaufen sind oder vor dem Pitch? Wenn die schon losgelaufen sind bringt mir das überhaupt nichts, weil die schon so weit unterwegs sind, dass ein zurückholen auch nicht helfen würde.

kannste nur nachm pitch abbrechen. sonst gehts nicht.

bei mir gehts meistens aber noch, wenn ich schon sehe das meiner an der 1 einen scheiss jump hat, breche ich sofort ab bzw schicke ich dann mit R1 wieder zurück. muss dann aber meistens den pitch taken weils sonst für mich zuviel wird.
allerdings hat der baserunner an der 2 ja schon einen größeren lead. da wirds dann wirklich problematisch. müsste man aber mal ausprobieren ob es denn klappt oder nicht.

oder du foulst den pitch halt .. :awesome:

.... wow was für geile Photos und Video's das Game brauche ich auch
Habe die 09'ner Version bis zum verrecken gezockt aber grafisch hat sich da wirklich noch einiges nach oben verschoben was ich da so gesehen hab ....

Wo bekomme ich das Game am schnellsten her ???

Die Dodgers sollen endlich mal wieder ne WS gewinnen :lol: .... und ich mache es möglich

.... wow was für geile Photos und Video's das Game brauche ich auch
Habe die 09'ner Version bis zum verrecken gezockt aber grafisch hat sich da wirklich noch einiges nach oben verschoben was ich da so gesehen hab ....

Wo bekomme ich das Game am schnellsten her ???

Die Dodgers sollen endlich mal wieder ne WS gewinnen :lol: .... und ich mache es möglich

www.videogamesplus.ca oder www.axelmusic.com ! brauch beides ca ne woche, allerdings bietet VG+ ein express versand mit DHL an. kostet dann schlappe 56 oder 58€ inklusive versand.

sonst sind beide bei 42€ oder so.

kannste nur nachm pitch abbrechen. sonst gehts nicht.

bei mir gehts meistens aber noch, wenn ich schon sehe das meiner an der 1 einen scheiss jump hat, breche ich sofort ab bzw schicke ich dann mit R1 wieder zurück. muss dann aber meistens den pitch taken weils sonst für mich zuviel wird.
allerdings hat der baserunner an der 2 ja schon einen größeren lead. da wirds dann wirklich problematisch. müsste man aber mal ausprobieren ob es denn klappt oder nicht.

oder du foulst den pitch halt .. :awesome:

Ich kann ihn auch einfach aus dem Stadion hauen, dann habe ich auch kein Problem :lol:

... so hab mir grad das Game bestellt

Ich dreh durch bei den Videos ist voll genial ....:-)

Hab ebend ein tolles Spiel der Dodgers gegen die DBacks auf ESPN gesehn oha war das spannend
ich hoffe das gleiche erwartet mich bei dem Spiel auch

So der Mai startet bei mir besser. Endlich bin ich mal mit den Wins in Führung. Aktuell 4-3. Jetzt gehts gegen die Phillies die aktuell noch überhaupt nicht gut drauf sind. Mal sehen wie das wird. Hab auch endlich meine erste Series gewonnen. 2-1 gegen die Dodgers, die Erster in unserer Liga sind. Das lässt mich hoffen, dass ich den Fluch endlich bekämpft habe. Die Overallstats sehen zwar immer noch scheußlich aus, aber da sehe ich jetzt mal drüber hinweg. Die letzten Spiele haben einfach gebockt.

@Kryddi

Hab gerade mal den Steal-Home-Versuch aus dem Opening Day Game nachzustellen. Ich glaube das funktioniert bei den Spiel einfach nicht. Ich krieg es auf jeden Fall nicht hin. Entweder der Pitcher wartet lange genug, da is dann der 3rd Runner schon unterwegs und er schmeißt einfach zum Catcher oder aber der 3rd Runner schmeißt sich zur 3rd zurück wegen dem Step Off, dann läuft er natürlich gar nicht und der Steal zu 2nd geht in die Hose.

Zurück
Top Bottom