geloescht11593
Gesperrt
- Seit
- 17 Nov 2006
Bases loaded und A-Rod @ Bat 
-> 2 RBI -> 5:0 Yankees!! :smile4:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil wir drüber schreiben wenn gerade gestern das Spiel übertragen wurde heisst das ja nicht dass wir Yankees-Fan sind? :-?wie lahm, alles yankees fans ....
Ja, deutsche Teams
Viele Spieler kommen hier eh aus den USA, deshalb kann man jetzt nicht sagen das deutsches Baseball kein Niveau hat ;-)
Nur weil wir drüber schreiben wenn gerade gestern das Spiel übertragen wurde heisst das ja nicht dass wir Yankees-Fan sind? :-?
Bin fast jeden Sonntag meine alte Manschaft anfeuernund ab und zu schau ich mir auch hier ein Bundesliga game an, da 60 Km von mir die Neuenburg Atomics spielen sind jetzt aber wieder runter in die 2te Liga.
Und ich muß echt sagen da wird dank der vielen Amis und latinos ein sehr hohes niveau an Baseball gespielt
macht echt spaß da u zu schauen![]()
ich weiß gar nicht, ein paar KM von hier spielen auch welche, allerdings ist das nur regionalliga oder so ?! die goose necks aus ratingen. vielleicht schau ich mir da mal bald ein spiel an.
Die Neuenburg Atomics spielen doch in der ersten Liga :-?
Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Stealattempt zu stoppen? Bin mal wieder an die L2 Taste gekommen und der Doublesteal wurde natürlich an der 3 abgefangen. Für sowas könnte ich mir immer in den Arsch beißen. Vor allem wenn man gerade gut auf den Bases steht und nur 1 Out ist. Kommt man im 8. Inning mit einen 2 Run HR wieder und verkackt dann direkt danach im 8. mit so einer Scheisse. Habs natürlich jetzt im 11. verloren. SCHEISSE!!!!
musste R1 drücken, dann gehen alle wieder zurück.
Wann? Wenn die schon losgelaufen sind oder vor dem Pitch? Wenn die schon losgelaufen sind bringt mir das überhaupt nichts, weil die schon so weit unterwegs sind, dass ein zurückholen auch nicht helfen würde.
.... wow was für geile Photos und Video's das Game brauche ich auch
Habe die 09'ner Version bis zum verrecken gezockt aber grafisch hat sich da wirklich noch einiges nach oben verschoben was ich da so gesehen hab ....
Wo bekomme ich das Game am schnellsten her ???
Die Dodgers sollen endlich mal wieder ne WS gewinnen.... und ich mache es möglich
kannste nur nachm pitch abbrechen. sonst gehts nicht.
bei mir gehts meistens aber noch, wenn ich schon sehe das meiner an der 1 einen scheiss jump hat, breche ich sofort ab bzw schicke ich dann mit R1 wieder zurück. muss dann aber meistens den pitch taken weils sonst für mich zuviel wird.
allerdings hat der baserunner an der 2 ja schon einen größeren lead. da wirds dann wirklich problematisch. müsste man aber mal ausprobieren ob es denn klappt oder nicht.
oder du foulst den pitch halt ..![]()
... so hab mir grad das Game bestellt
Ich dreh durch bei den Videos ist voll genial ....
Hab ebend ein tolles Spiel der Dodgers gegen die DBacks auf ESPN gesehn oha war das spannend
ich hoffe das gleiche erwartet mich bei dem Spiel auch