PS3 MLB 10 : The Show

oh das ist natürlich grobe scheisse. ist mir noch nicht aufgefallen. das einzige wo es manchmal bisschen ruckelt ist nach meinem schlag, also wenn es ein foulball ist und er rechts oder links am 1st/3rd base coach vorbei rollt der ball .. sonst keine probleme.

mir ist im yankee stadium und im at&t park nichts aufgefallen. selbst bei RTTS oder normal exhibition. habe in beiden stadien schon gespielt.

komische scheisse.

oh das ist natürlich grobe scheisse. ist mir noch nicht aufgefallen. das einzige wo es manchmal bisschen ruckelt ist nach meinem schlag, also wenn es ein foulball ist und er rechts oder links am 1st/3rd base coach vorbei rollt der ball .. sonst keine probleme.

mir ist im yankee stadium und im at&t park nichts aufgefallen. selbst bei RTTS oder normal exhibition. habe in beiden stadien schon gespielt.

komische scheisse.

Das gute ist: Das Totschlagargument: es liegt an deinem rechner bzw. der Konfiguration, das fällt weg :)

Das gute ist: Das Totschlagargument: es liegt an deinem rechner bzw. der Konfiguration, das fällt weg :)

Habe letztes jahr gelesen das es auch mit der skalierung oder so der LCD TV liegen soll, einige hatten nicht mal bei 09 auf 1080p ruckler das anscheinend einige Sony und Phillips sehr gut hoch skalieren auch die neuen Samsungs :confused:
da ich nur 2 etwas ältere Samsung LCD's habe (Serie6) kann ich das nicht beurteilen aber vielleicht ist da was dran.

Habe letztes jahr gelesen das es auch mit der skalierung oder so der LCD TV liegen soll, einige hatten nicht mal bei 09 auf 1080p ruckler das anscheinend einige Sony und Phillips sehr gut hoch skalieren auch die neuen Samsungs :confused:
da ich nur 2 etwas ältere Samsung LCD's habe (Serie6) kann ich das nicht beurteilen aber vielleicht ist da was dran.

Hab nen Sony KDS 55A2000 55" Rückpro, der bei MLB 09 auf 1080i ohne Ruckeln funktioniert hat. Ruckeln hatte ich zuletzt beim 08er auf 1080i.

Moin,

online läuft das Spiel nur gut,wenn die Verbindung "great" ist,also fast nur mit Spielern aus Deutschland.
Da leider fast nur Amis online spielen, ist es echt zum kotzen:aargh2:
Mit denen bekommt man kein flüssiges Spiel hin.Macht keinen Spass.
Warum schafft das EA mit seinen Spielen zb NHL, das es online super läuft:-?

Gruss
Kai

Mal ne Frage für ganz Blöde. Muss ich bei jedem Spielstar meine Slider neu laden oder gibt es einen Trick, dass das Spiel meine "neuen" Slider immer sofort lädt?

Ich teste gerade die Perfect Slider aus dem OS Forum. Nur muss ich dann nach einem Spiel manchmal feststellen, dass ich vergessen habe die Slider zu laden. So ist natürlich ein Langzeittest eher fürn Popo. Manchmal meine ich auch, dass ich die Slider geladen habe und wenn ich dann nach einem Spiel nochmal gucke stehen die Slider wieder bei Default. Alles komisch.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Gruß Taurus

das mit dem laden/speichern ist bei dem spiel immer so eine sache.

manchmal weiß ich nicht wieso ich überhaupt einstellungen vornehme, da sie im endeffekt eh nicht gespeichert werden. ist ja bei den tipps genauso.

verstehe nur nicht, ich habe im profil den schwierigkeitsgrad festgelegt, den gleichen auch im RTTS file .. aber beim nächsten start ist er auf veteran runter gegangen. nur bei meinem profil wirds gespeichert. muss ich dann alles wieder hochsetzen.

sehr schlechtes save/load system was die anbieten.

In Anbetracht der Tatsache das bereits zu Ostern die neue Saison bei uns in Deutschland anfängt, wäre es ja ziemlich cool wenn man auch deutsche Teams oder zumindest die Nationalmannschaft implementieren könnte. Es heißt zwar MLB, aber man kann ja über den Tellerrand hinausschauen xP

das mit dem laden/speichern ist bei dem spiel immer so eine sache.

manchmal weiß ich nicht wieso ich überhaupt einstellungen vornehme, da sie im endeffekt eh nicht gespeichert werden. ist ja bei den tipps genauso.

verstehe nur nicht, ich habe im profil den schwierigkeitsgrad festgelegt, den gleichen auch im RTTS file .. aber beim nächsten start ist er auf veteran runter gegangen. nur bei meinem profil wirds gespeichert. muss ich dann alles wieder hochsetzen.

sehr schlechtes save/load system was die anbieten.

Das nervt mich auch total das save system von The Show habs auch bis heute noch nicht richtig kapiert
wie es funktioniert :shakehead: ich lade einfach bei jedem start alles neu.
Mich wundert auch immer warum man wenn man Saison spielt die Slider speichern soll unter Save obwohl man nichts an ihnen im spiel geändert hat :confused:

Noch 13 Tage zum Opening Day :goodwork:

In Anbetracht der Tatsache das bereits zu Ostern die neue Saison bei uns in Deutschland anfängt, wäre es ja ziemlich cool wenn man auch deutsche Teams oder zumindest die Nationalmannschaft implementieren könnte. Es heißt zwar MLB, aber man kann ja über den Tellerrand hinausschauen xP

Das wird wohl nie geschehen, aber wenigstens könnten sie mal die intenationalen Teams die auch in der WBC mit spielen ein bauen, wäre schon mal ein anfang :)

Also so richtig angekommen bin ich noch nicht. Die neuen Slider gefallen mir schon recht gut, nur so richtig gewinnen kann ich nicht. Ich spiel mit den Rockies und hab gegen Teams mit Overallstats bis Platz 12-15 echt Probleme. Es will nicht so richtig werden. Bei allen Teams dahinter habe ich wenigstens Chance auch wenn ich da nicht immer gewinne.

Gestern war aber mal wieder ein sehr geiles Spiel, auch wenn nur gegen den Letzten (Pit Pirates / nach dem Live Update Letzter) ging.

Im ersten Inning dachte ich schon, dass das Spiel schnell vorbei sein würde. Die ersten beiden kommen auf die Bases und Batter 3 haut erstmal einen 2 RBI Triple raus. Die nächsten drei konnte ich dann aber schnell wieder von der Plate schicken, sodass ich doch nur mit 0-2 ins Spiel startete. Hab dann auch einen nachgelegt, obwohl ich ebenso mit den ersten beiden auf die Bases gekommen bin. Aber in solchen Situationen bin ich einfach noch zu schlecht um richtig Punkte einzufahren. Für einen Run hat es dann gereicht.

Im weiteren Verlauf ging es so hin und her und im 8 Inning stand es dann 2-4 für die Pirates. Dann wurde es spannend. Der Startingpitcher war bei nur 2 Runs immer noch am Start. Zu seinem Pech traff ich aber gut und ging mit den ersten beiden auf die Bases. Daraufhin wurde der Pitcher gewechselt. Der neue kommt aufs Feld wirft den ersten Ball und sieht dabei zu, wie er schön auf die Tribüne geballert wird. 5-4 Rockies. Dabei ist es leider auch geblieben, obwohl ich noch die ein oder andere Chance hatte. Aber mein Closer (bzw. ich) macht die Sache gut und das Spiel geht an mich.

moin moin,
hat jemand schon die "Perfect Sliders" getestet ?

Perfect Sliders v3.1

USER

Power: DEFAULT
Timing: DEFAULT
Fouls: DEFAULT
Solid Hits: 0
Starter Stamina: DEFAULT
Reliever Stamina: 3
Pitcher Control: 6
Pitcher Consistency: 7

CPU

Power: DEFAULT
Timing: DEFAULT
Fouls: DEFAULT
Solid Hits: 0
Starter Stamina: DEFAULT
Reliever Stamina: 3
Pitcher Control: 6
Pitcher Consistency: 7
Strike Frequency: 3
Manager Hook: DEFAULT
Pickoffs: DEFAULT

GLOBAL

Pitch Speed: DEFAULT
Fielding Errors: DEFAULT
Throwing Errors: DEFAULT
Fielder Run Speed: 1
Fielder Reaction: 10
Fielder Arm Strength: 4
Baserunner Speed: DEFAULT
Baserunner Steal Ability: DEFAULT
Baserunner Steal Frequency: DEFAULT
Wind: DEFAULT
Injury Frequency: DEFAULT

Ich hab jetzt schon ein paar Spiele damit gemacht aber noch zu wenig um wirklich eine Aussage darüber treffen zu können. Bisher gefallen sie mir recht gut. Wer ab heute aber mal das Pitching auf Classic stellen und dann mal sehen wie sich das auswirkt. Außerdem muss ich mein AB's verbessern, hat zwar nix mit den Slidern selbst zu tun, aber vllt kriege ich dann noch bessere Ergebnisse hin.

Probiers einfach mal aus, aber mach genug Spiele, nach 3 Spielen kannst du so ein Set nicht beurteilen.

Morgen müßte das Opening Day Roster Update für The Show kommen und man kann endlich ne Saison oder Franchise starten :goodwork:

In fünf Stunden geht die Saison 2010 los ich kanns garnicht erwarten den Saison auftakt der Yankees gegen die Red Sox auf ESPN America zu schauen :aargh:
oder soll ichs doch auf MLB.TV in HD schaun ???? verdammt kann mich nicht entscheiden :tisch:
Pizza und Bier stehen bereit :)

Finde ich schade dass die Season-Schedule nicht original ist, Yankees @ Red Sox ist da am 5.April. Und da soll ein Update kommen? Das macht MLB 2k10 viel besser, da ist alles original und man wird durch die "Opening Day" Schriftzüge geil eingestimmt.

Ich schau mir ab 1.00 Uhr "Baseball Tonight" an und dann ab 2.00 das Spiel, natürlich auf ESPN America. :goodwork:

Finde ich schade dass die Season-Schedule nicht original ist, Yankees @ Red Sox ist da am 5.April. Und da soll ein Update kommen? Das macht MLB 2k10 viel besser, da ist alles original und man wird durch die "Opening Day" Schriftzüge geil eingestimmt.

Ich schau mir ab 1.00 Uhr "Baseball Tonight" an und dann ab 2.00 das Spiel, natürlich auf ESPN America. :goodwork:

Da hast du recht war auch etwas enttäuscht das bei The Show als ich mal kurz in die Saison rein geschnuppert habe die Schedule nicht korrekt waren, hoffe das sie mit dem update korrigiert werden das ist alles echt besser gemacht bei 2k10 immerhin weis man die Schedule für diese Saison schon seit 2009.

Danke das du mich erinnert hast das baseball Tonight um 1.00 Uhr auf ESPN vor dem Spiel kommt :)
dann wird natürlich gemütlich von der Couch das Game geschaut und nicht vor dem Rechner :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen müßte das Opening Day Roster Update für The Show kommen und man kann endlich ne Saison oder Franchise starten :goodwork:

update ist online, allerdings ist es nicht aktuell. ist vom 2.4.10 .. aber haben die heute erst reingestellt. find ich schwach. somit heißt es nochmal eine woche warten.

das spiel war echt nicht schlecht, hätte nicht gedacht das die red sox es noch schaffen.

shedule bei den marlins ist übrigens korreckt.

@razor

die opening day schriftzüge sind auch bei the show. sind immer vor den dugouts platziert auf dem rasen. wie in echt auch ..

Hab heute mal einen Saison angefangen. Zwei knappe Spiele gingen leider verloren. Ich denke aber, dass ich nochmal neu starten werde sobald dieser Roster rausgekommen ist. -> http://www.operationsports.com/forums/scea-sports-mlb-rosters/396613-o-s-full-minors-2010-a.html Hoffentlich passiert das noch im Laufe des Tages. Freu mich tierisch endlich richtig anfangen zu können.

Edit: Also laut Aussagen vom Autor soll das Update heute Nacht kommen. Also wahrscheinlich morgen früh unserer Zeit. Dann gehts wohl morgen richtig los. Ich freu mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom