PS3 MLB 10 : The Show

@Con$olef@natic

Hast Du schonmal "The Perfect Slider Set" aus dem OS Forum ausprobiert? Wollte mal wissen wie deine Eindrücke dazu sind. Wollte die Einstellungen heute Abend mal versuchen. Werd zwar nicht genug Spiele machen können um fundierte Aussagen dazu zu machen, aber vielleicht hast Du ja schon Erfahrungen damit gemacht und könntest diese mitteilen.

@Con$olef@natic

Hast Du schonmal "The Perfect Slider Set" aus dem OS Forum ausprobiert? Wollte mal wissen wie deine Eindrücke dazu sind. Wollte die Einstellungen heute Abend mal versuchen. Werd zwar nicht genug Spiele machen können um fundierte Aussagen dazu zu machen, aber vielleicht hast Du ja schon Erfahrungen damit gemacht und könntest diese mitteilen.

Ne hab ich noch nicht teste immer noch meine eigenen Slider werde es mir aber mal anschauen.
Komme im moment selber nicht so oft zum zocken.

verstehe nicht wieso man sich bei so einer scheiss verbindung eine liga antun will.

was bringt das ? macht ungefähr null spaß und spielt sich komplett anders als ein offline game. wow wie geil.

Ach Kryddi,

lass doch gut sein. Einige werden nur online spielen und andere werden nur Season spielen. So isses halt.

Hab gestern mal zwei Spiele mit den angesprochenen Slidern gespielt. Konnte noch keine wirklichen Erkenntnisse daraus ziehen. Spaß gemacht hats aber trotzdem. Erste Spiel habe ich gegen die Mets verloren, zweite Spiel habe ich gegen die Cubs gewonnen. Im ersten Inning bin ich gut mit 4 Runs gestartet. Im zweiten Inning dann noch einen nachgelegt. Daraufhin hat die CPU erstmal dirket den Pitcher gewechselt. War auch nötig, der hatte gar keine Chance mehr. Beim RP dachte ich, ok den haste auch im Sack, aber Scheiße war. Auf einmal ging gar nichts mehr. Aber die Cubs haben auch keine Chance gegen Cook gehabt. Erst im 8. Inning kamen die Cubs nochmal auf, aber auch nur weil Cook keine Energie mehr hatte und ich ihn unbedingt durchspielen lassen wollte (nach den Runs hatte sich das dann erledigt). Hab dann selbst im 8. nochmal nachgelegt und dann ganz sicher das Ding mit meinem Closer nach Hause gebracht. Ab wann gibt es eigentlich nochmal einen Save? Bei 2 Pkt. Abstand?

Das Spiel bockt so sehr. In keinem anderen Spiel ist man so bei der Sache und freut sich über ein gutes Play oder einen Sieg. Einfach genial.

nein lass ich nicht, ich würde gerne die leute verstehen.
wer kauft sich einen ferrari und baut dann einen vw käfer motor ein? kann man ungefähr vergleichen :awesome:

gibt ab 3 punkten vorsprung einen save.

nein lass ich nicht, ich würde gerne die leute verstehen.
wer kauft sich einen ferrari und baut dann einen vw käfer motor ein? kann man ungefähr vergleichen :awesome:

andersrum wäre es wohl besser :lol: der wagen müsste abgehen

Das war gestern einfach so geil, als ich das Spiel mit einem Doubleplay beendet habe. Ich saß mit geballter Faust vor dem Fernseher und habe gefeiert. Gut, dass keiner bei uns ins Wohnzimmer gucken kann :grin4:

andersrum wäre es wohl besser :lol: der wagen müsste abgehen

online sollte auch abgehen, tut es aber nicht. :uglyhammer1:

ferrari = mlb10ts
käfer motor = online
beides zusammen = scheisse

ich kaufe mir einen ferrari mit richtigem motor, es geht richtig ab.

ich kaufe mir mlb10ts mit richtiger disc, es geht richtig ab.

ich kaufe mir einen ferrari und baue mir einen käfer motor ein, es geht nicht richtig ab.

ich kaufe mir mlb10ts mit richtiger disc und spiele den online modus, es geht nicht richtig ab.

das war mein vergleich, jetzt musste es aber kapieren :v:

auch egal jetzt, nur so nebenbei zum wundertollen online modus ..

Zuletzt bearbeitet:
online sollte auch abgehen, tut es aber nicht. :uglyhammer1:

ferrari = mlb10ts
käfer motor = online
beides zusammen = scheisse

ich kaufe mir einen ferrari mit richtigem motor, es geht richtig ab.

ich kaufe mir mlb10ts mit richtiger disc, es geht richtig ab.

ich kaufe mir einen ferrari und baue mir einen käfer motor ein, es geht nicht richtig ab.

ich kaufe mir mlb10ts mit richtiger disc und spiele den online modus, es geht nicht richtig ab.

das war mein vergleich, jetzt musste es aber kapieren :v:

auch egal jetzt, nur so nebenbei zum wundertollen online modus ..

Ich hatte dich schon verstanden, nur du mich leider nicht. Ich meinte, dass ein Ferrari Motor in einem Käfer voll abgehen würde.

Ich hatte dich schon verstanden, nur du mich leider nicht. Ich meinte, dass ein Ferrari Motor in einem Käfer voll abgehen würde.

ja absolut, nur was das mit meinem vergleich zu tun haben soll verstehe ich immer noch nicht.

du musst dich mal an RTTS dran machen und dir einen pitcher erstellen. dann gehste noch viel mehr ab wenn ein typ mit deinem namen auf dem trikot aufm mound steht und dann auch noch gut wirft ;) !

habe auch schon einige starts hinter mir, allerdings gibts wieder sehr unrealistische hits um das spiel "spannend" zu halten. das ist teilweise schon sehr lächerlich. macht aber trotzdem fun.
bin grad aber mit meinem 1B typen voll im gange. hab grad ein 5 year contract mit den mets unterschrieben .. 12 mios :goodwork:

kam aber voll spät erst nach oben, wurde erst hin und her getraded und dann saß ich bei den AAA teams fest.

mit meinem pitcher werd ich wohl in ein paar starts (immer noch im ersten jahr) nach oben ins MLB team geholt.

also mittlerweile bin ich ganz schön genervt von "The Show" sorry, aber ich habe echt Probleme mit dem Schlagen bzw. treffen. Im Batting Training treffe ich eigentlich ganz gut, aber im richtigen Match fast keine Hits....HILFE habt Ihr nicht mal ein Tip worauf ich achten muß um vom timeing her besser zu werden. Also bei 09 hatte ich echt nicht so viel Probleme. Der Realistic Slider bringt da bei mir auch nicht viel... habe echt kein Plan :(...

Lass dich nicht entmutigen!

Das ist doch eigentlich typisch MLB: The Show und macht auch seinen Reiz aus. An einem Tag triffst du (fast) alles, sodass du schon mit dem Gedanken spielst den nächst höheren Schwierigkeitsgrad einzustellen und beim nächsten Mal würdest du am liebsten auf „Beginner“ zurückgehen, weil null geht.

Auch wenn es so arg frustrierend ist: Das ist doch das Besondere an MLB: The Show.

Hab meines erst gestern Abend bekommen (und so was nennt sich Pre-Order :(), werde also erst heute bzw. am Wochenende zum Spielen kommen.

Zu der Kritik, dass der CPU immer wieder aufholt: Beim 09er gab es ja dazu eine Einstellung (weiß nicht mehr wie die heißt), die man ausschalten konnte, damit das eben nicht automatisch passiert.

Noch eine Frage zu meinem Pre-Order: hab das Spiel über einen ebay-Händler in Portland vorbestellt. Ich dachte eigentlich, ich müsste jetzt die "classic stadiums" gratis bekommen (wurde ja für pre-order als Bonus angekündigt). Habt ihr ne Ahnung, wie ich mir diesen gratis download nun hole? Weil im PSN kostet der Spaß $9,99.

Grüße

Battman aka Gargamel73, ein Giants-Fan

Lass dich nicht entmutigen!

Das ist doch eigentlich typisch MLB: The Show und macht auch seinen Reiz aus. An einem Tag triffst du (fast) alles, sodass du schon mit dem Gedanken spielst den nächst höheren Schwierigkeitsgrad einzustellen und beim nächsten Mal würdest du am liebsten auf „Beginner“ zurückgehen, weil null geht.

Auch wenn es so arg frustrierend ist: Das ist doch das Besondere an MLB: The Show.

Hab meines erst gestern Abend bekommen (und so was nennt sich Pre-Order :(), werde also erst heute bzw. am Wochenende zum Spielen kommen.

Zu der Kritik, dass der CPU immer wieder aufholt: Beim 09er gab es ja dazu eine Einstellung (weiß nicht mehr wie die heißt), die man ausschalten konnte, damit das eben nicht automatisch passiert.

Noch eine Frage zu meinem Pre-Order: hab das Spiel über einen ebay-Händler in Portland vorbestellt. Ich dachte eigentlich, ich müsste jetzt die "classic stadiums" gratis bekommen (wurde ja für pre-order als Bonus angekündigt). Habt ihr ne Ahnung, wie ich mir diesen gratis download nun hole? Weil im PSN kostet der Spaß $9,99.

Grüße

Battman aka Gargamel73, ein Giants-Fan

Das ist wirklich so bei The Show aber wer auch in echt die MLB verfolgt weiß das es im richtigen Baseball ja auch so ist mal gewinnt dein Team 11-3 am nechsten Tag verliert es 9-1 und am drauf folgenden tag gibt es wieder ein hammer spannendes game das im 9ten inning entschieden wird,
das ist Baseball :goodwork:

Leider gibt es die option mit dem CPU aufholen ausschalten nicht mehr, aber hatte es jetzt in den letzten games wieder mal nicht denke wird von alleine vom CPU bestimmt vielleicht das eine Saison eben von den W/L verhältnissen realistisch bleibt, damit man nicht wie in anderen Sport games die Saison mit 162-0 abschliest ;)

@Taurus solche sieges Posen kenne ich nur all zu gut, springe auch manchmal mit ner gebalten Faust auf und schreier in mich rein, meine Freundin denkt dann immer ich bin verrückt xD

Neuer Patch für MLB10 The Show seit gestern online...

PATCH 2::

- Fixed issue with the auto-fix feature in rosters not working correctly all the time when a downloaded roster was used.

- Fixed issue to accurately show the number of games in progress when looking at the game/lobby room list.

- Fixed issue causing players placed on trade waivers to not be withdrawn if claimed by a user controlled team (offline season).

- Fixed issues with attendance.

- Make sure players placed on release waivers retain their contracts until they clear waivers.

- Allow teams to send down a reliever and keep 2 closers on the roster.

- Only allow the CPU to trade a player once per season.

- Unranked Online Games should not count towards points, win/loss nor stats.

- Fixed issue causing trades to be offered by the user's team even when set to MANUAL trades.

- Fix catcher throw decisions when AUTOTHROWING is on

- Create a player using these stances/deliveries:

Stances:
Bay, Jason
Barmes, Clint
Barton, Daric
**bleep**udome, Kosuke
Kemp Matt
Longoria, Evan

Pitch Deliveries:
Kuroda, Hiroki
Lilly, Ted

- Scout challenge from certain locations addressed.

- Intentional walk Online gaemplay issue addressed.

- Merged Sounds of the show fix. Fix for overflow problem when storing more than 255 songs. This is referring to storing the songs in a playlist.

- Exiting chatroom fix after completing the game.

- Fixed bug with ball warping into fielder's glove from the outfield on a line drive.

- Fix exiting Bullpen issue.

- Addressed issue with large attendance numbers being displayed properly.

- Fixed bug causing position players to be in the bullpen leading to an issue in franchise and career mode.

@Con$olef@natic... ich habe das timing im Slider höher gestellt und habe gleich viel besser getroffen... oder war es zufall :-?... ne ich glaube das war ein guter TIP:kneel2:

waren wieder gute 350 MB .. versteh einfach nicht wieso entwickler immer unfertige bzw. verbuggte games auf den markt bringen.

Denke denen war halt verdammt wichtig das game wärend des Spring Trainings raus zu hauen und auch auf keinen fall nach 2K10.

vor 2k10 brauchen die sich nicht in die hose machen. 2k kann nur bei der nba einiges, sonst sind die lausig. also was die sportreihen anbelangt.

klar sollte es zum spring training rauskommen, trotzdem find ichs schade. geht so ein bisschen das konsolen-feeling verloren.

egal das game ist trotzdem genial. freu mich schon nachher wieder vorm derby noch ein paar RTTS games zu zocken. yeah.

:goodwork:

SOdale..

hab jetzt gestern und heute morgen zum ersten Mal RTTS im MLB10 getestet.

Also ich fand den Umstief vom 08er auf das 09er um einiges schwerer. Da hatte ich echt null Timing. Das 10er fühlt sich meiner Auffassung nach kaum anders als das 09er an..

ABER

und das enttäuscht mich masslos:

bei mir ruckelt das Spiel regelmässig kurz bevor oder nachdem ich schlage. Genauso ruckelt es kurz bevor oder nachdem ich gepitched habe. Und das nicht nur sehr vereinzelt, sondern leider sehr, sehr regelmässig.

Das Problem hatte ich - nicht annähernd so stark - beim 08er in 1080i allerdings nicht auf 720p. Beim 09er hatte ich das Problem weder auf 1080i noch 720p. Da lief alles wie geschmiert.

Und jetzt ruckelt es auf 720p. Und das geht leider überhaupt nicht!

Ist nicht nur bei RTTS so, sondern war bei einem Franchise Game genauso!

Komischerweise hat hier noch keiner von diesen Rucklern geschrieben??

Habt ihr das Problem etwa nicht??

SOdale..

hab jetzt gestern und heute morgen zum ersten Mal RTTS im MLB10 getestet.

Also ich fand den Umstief vom 08er auf das 09er um einiges schwerer. Da hatte ich echt null Timing. Das 10er fühlt sich meiner Auffassung nach kaum anders als das 09er an..

ABER

und das enttäuscht mich masslos:

bei mir ruckelt das Spiel regelmässig kurz bevor oder nachdem ich schlage. Genauso ruckelt es kurz bevor oder nachdem ich gepitched habe. Und das nicht nur sehr vereinzelt, sondern leider sehr, sehr regelmässig.

Das Problem hatte ich - nicht annähernd so stark - beim 08er in 1080i allerdings nicht auf 720p. Beim 09er hatte ich das Problem weder auf 1080i noch 720p. Da lief alles wie geschmiert.

Und jetzt ruckelt es auf 720p. Und das geht leider überhaupt nicht!

Ist nicht nur bei RTTS so, sondern war bei einem Franchise Game genauso!

Komischerweise hat hier noch keiner von diesen Rucklern geschrieben??

Habt ihr das Problem etwa nicht??

Doch hab ich vereinzelnt auch, habe deswegen schon öfter Fastballs verpasst :( dachte am anfang das es am 1080p liegt wie bei 09 doch ist bei 720p leider auch der fall.
Im OS steht das es an einigen stadien liegen soll, wegen den verschiedenen details und das dumme daran ist das es im Yankee Stadion am häufigsten vorkommen soll das ruckler aufträten, da es am meisten details hat gerade bei meinem Home Stadium :rolleyes:

edit: gibt jetzt sogar nen extra Thread im OS wegen den lags im Yankee Stadium die das schlagen und pitchen doch deutlich beinflussen sollen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Doch hab ich vereinzelnt auch, habe deswegen schon öfter Fastballs verpasst :( dachte am anfang das es am 1080p liegt wie bei 09 doch ist bei 720p leider auch der fall.
Im OS steht das es an einigen stadien liegen soll, wegen den verschiedenen details und das dumme daran ist das es im Yankee Stadion am häufigsten vorkommen soll das ruckler aufträten, da es am meisten details hat gerade bei meinem Home Stadium :rolleyes:

edit: gibt jetzt sogar nen extra Thread im OS wegen den lags im Yankee Stadium die das schlagen und pitchen doch deutlich beinflussen sollen :cry:

Danke für den Hinweis.

Ich kann nur melden, dass es im AT & T-Park um nichts besser ist.

Und da ich bei RTTS auch in detailarmen, weil kleinen und kaum besuchten Stadien spiele, halte ich das Ragument, dass es von der Grafikpracht der Arena abhängt, leider für etwas zweifelhaft!

Danke für den Hinweis zum OS-Forum..werd den Thread suchen

Zurück
Top Bottom