PS3 MLB 10 : The Show

Hi.

Spielt hier jemand von euch mit?

http://mlb-onlineliga.forumieren.com/

Gruss
Kai

Hab leider zu wenig zeit für ne Liga, und dann kommen noch so Hammer Games die nächste zeit das ich schauen muß wie ich die auch noch unterbringe und Bad Company 2 muß ich auch online zocken, wird mir dann alles zu viel :(
Und hab 08 in ner Liga mit gemacht und die war gleich wieder dank den Lags im MP wieder dicht.

So hab die letzten Tage viele games gemacht und jetzt so ziemlich die perfekten slider gefunden :)
man brauch dieses jahr nicht viel ändern, habe Fielder speed komplett runtergeschraubt da die Outfielder sonst alles kriegen.
Im OS stand das man die solid hits runterschrauben soll und das hab ich auch getan und ich muß sagen das es jetzt um einiges relistischer ist der CPU wird jetzt öffter durch groundbals ausgemacht und nicht mehr durch so viele fly outs ist gut ausbalanciert hab jetzt echt hammer spannende Games :goodwork:
gerade gegen die Mats durch ein Two Run Homer im 9th 4-3 verloren :cry: liege in den letzten spielen jetzt bei 6/4 (win/lose) wird durch etwas Training hoffentlich noch besser und ne gute saison kann beginnen.

Was ich noch los werden muß, zocke neben her auf dem PC noch aus spaß MLB 2k10 und auch wenn es optisch und auch vom realismus her weit hinter the show liegt die Kommentatoren sind einfach der Hammer :o das müßt ihr euch mal geben , hab sowas geniales noch in keinen sport game gehört man könnte meinen man hört nem echten game zu es wird kein satz wiederholt in nem ganzen spiel die haben so viev text aufgenommen für jeden spieler und jedes Team das ist echt unglaublich das fehlt mlb The Show dann wäre es perfekt.

So mein Spiel ist auch endlich da. 36h von Cinncinati nach Mülheim (NRW), Respekt DHL, saubere Leistung.

Bin schon ganz heiß aufs Game. Konnte es am Sonntag schonmal bei Kryddi anzocken. Sehr nice was die in 2 Jahre noch gemacht haben. (Hab 08 gespielt, 09 ausgelassen)

@Con$olef@natic

Ich hatte auch den Eindruck, dass die Outfielder ein wenig schnell auf den Beinen sind. Naja mal sehen, ich denke ich werde mich erstmal an deinen Einstellungen orientieren und dann mal selbst schauen ob noch was geht.

Werde gleich erstmal ein Onlinematch gegen Kryddi machen um zu testen wie der Onlinemodus so ist und ob sich eine Liga lohnt. Wenn alles passt wäre ich schon bereit für eine Liga.

Gruß Taurus

Werde gleich erstmal ein Onlinematch gegen Kryddi machen um zu testen wie der Onlinemodus so ist und ob sich eine Liga lohnt. Wenn alles passt wäre ich schon bereit für eine Liga.

Gruß Taurus

Oh gut bin gespannt wie es läuft sag auf jeden fall bescheid :) dann wäre ich für paar partien auch mal online ;)

Die Game Informer hat MLB 10: The Show mit ner 9.5 bewertet :goodwork:

online läufts nicht gut. ist ähnlich wie in 09. ist einfach ein komplett anderes spiel als offline. die geringsten lags machen das spiel einfach kaputt. also wieder nichts mit dem online spielen.

egal, konzentration auf die saison :awesome:

online läufts nicht gut. ist ähnlich wie in 09. ist einfach ein komplett anderes spiel als offline. die geringsten lags machen das spiel einfach kaputt. also wieder nichts mit dem online spielen.

egal, konzentration auf die saison :awesome:

ok schade hab ich mir gedacht :(
Aber freu mich auch schon wie die sau auf den Saisonmodus :)

Wo findet man denn die Demo?
Finde leider noch die 2k Games Baseball Demo....das ist die doch nicht oder?

um gottes willen, nein das ist sie nicht. lass die finger von der 2k demo. die ist mehr als grottig. das ganze spiel auch.

ich weiß nicht wo er die demo her hat, denn im US-Store ist sie nicht. und wenn es eine demo gibt, dann da. ich weiß das die kette best-buy in den usa rechte an der show 10 demo hat und die in ihren läden zum zocken anbietet. deswegen gibt es noch keine demo. eventuell kommt sie heute nacht in den store.

Moin moin,
hier haben sich also die ganzen MLB Fans versteckt :-).War sonst im anderen Forum unterwegs. Ich habe mir natürlich auch wieder dieses Jahr MLB10 The Show importiert. Und bin auch wieder begeistert, blos es ist verdammt schwer geworden wie ich finde! ich treffe fast keinen Ball mehr "too late" :x, das war bei MLB09 nicht so schwer. Ich habe jetzt 7 Spiele in folge verloren in der Saison mit den Rockies :(. Hat wer ein Tip was das schlagen angeht ?

P.S. gibt es eigentlich wieder ne aktuelle Seite von "sportsconnect" für MLB10 sowie bei MLB09 ?

Moin moin,
hier haben sich also die ganzen MLB Fans versteckt :-).War sonst im anderen Forum unterwegs. Ich habe mir natürlich auch wieder dieses Jahr MLB10 The Show importiert. Und bin auch wieder begeistert, blos es ist verdammt schwer geworden wie ich finde! ich treffe fast keinen Ball mehr "too late" :x, das war bei MLB09 nicht so schwer. Ich habe jetzt 7 Spiele in folge verloren in der Saison mit den Rockies :(. Hat wer ein Tip was das schlagen angeht ?

P.S. gibt es eigentlich wieder ne aktuelle Seite von "sportsconnect" für MLB10 sowie bei MLB09 ?

Servus ;)

hab auch voll die probleme mit dem schlagen , gewinne zwar ab und zu aber hab noch nie mehr als 4 runs gemacht und das dann auch nur weil ich dann mal nen HR mach aber singles mach ich echt kaum :( schläge die bei 09 locker ein double wären werden obwohl ich schon denn fielder speed komplett runter geschraubt habe ständig gefangen auch die hammer Linedrives bekommt der CPU fast immer mann muß sie echt genau die linie entlang ballern das ich mal auf zwei komm.
Trotzdem sind die spiele immer spannend das ist gut werde mal guess pitch ausprobieren das es viele für dieses jahr im OS Forum auch verwenden obwohl ich das nicht mag, probiers aber mal für paar games aus.
Mit sportsconnect hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt dieses jahr.

Servus ;)

hab auch voll die probleme mit dem schlagen , gewinne zwar ab und zu aber hab noch nie mehr als 4 runs gemacht und das dann auch nur weil ich dann mal nen HR mach aber singles mach ich echt kaum :( schläge die bei 09 locker ein double wären werden obwohl ich schon denn fielder speed komplett runter geschraubt habe ständig gefangen auch die hammer Linedrives bekommt der CPU fast immer mann muß sie echt genau die linie entlang ballern das ich mal auf zwei komm.
Trotzdem sind die spiele immer spannend das ist gut werde mal guess pitch ausprobieren das es viele für dieses jahr im OS Forum auch verwenden obwohl ich das nicht mag, probiers aber mal für paar games aus.
Mit sportsconnect hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt dieses jahr.

hey,

also ich habe keine probleme mehr. treffe die dinger relativ gut, gestern gegen carpenter von den cards richtig gutes game gemacht. 2 homers, 4 doubles .. mehrere singles und 1 triple mit coughlan.

habe an den slidern auch noch nichts verändert.

will endlich die opening day rosters haben damit ich meine saison anfangen kann. man hab ich bock.

guess pitch kommt gar nicht in die tüte, das ist echt langweilig und zieht den spaß mega runter.

gibts eigentlich irgendwo eine seite, auf der steht wann man am besten welchen pitch werfen sollte ? also son bisschen taktik dings. ich machs (für mich persönlich) relativ gut eigentlich, schon speed changes und auch mal outside und set up pitches und und und, aber es könnte ja so grundregeln geben. hat da jemand ne gute info seite zu ?

haste mal hier geguckt ? vielleicht ist da ja was dabei. Kennst Du bestimmt schon .... naja werde dann wohl das schlagen mal richtig trainieren müßen.

P.S. achso die Demo zu MLB10 The Show ist jetzt auch im US-Store, falls jemand sein Import noch nicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin mal eins mit Guess Pitch gemacht und hat auser Walks für mich nicht viel gebracht hab immer vergessen nen Pitch zu wählen weil ich das garnicht gewohnt bin xD

Gerade noch zwei games gegen Boston gemacht einmal 10-3 gewonnen mit zwei Grand Slams und nem Two Run HR :) finde die Yankees sind in der hinsicht voll überpowert mache fast mehr HR's als Singles :rolleeyes:
Und das zweite 9-5 verlohren da hatten Boston nach dem ich 5-0 führte ein 7 run inning mein Pither hat plötzlich nicht mehr in die Zone getroffen auch wenn ich genau gestopt habe,
bis alle bases besetzt waren dann natürlich nen Grand Slam und weitere Doubles und Triples :shakehead: manchmal ist das game schon witzig.

Gestern abend ein krasses game wieder gegen Boston gehabt (als Yankee fan zockt man nur gegen Boston ;) )
hab im ersten inning gleich 3 runs geschafft Boston hat gleich mit 5 runs gekonntert da Pettitt gleich von anfang an keine Kontrolle hatte wollte ihn aber nicht auswechseln war auch ne gute entscheidung da er dann bis ins 7th nur noch zwei runs durch ein Triple erlaubt hat.
hatte nicht mehr viel hoffnung das game zu gewinnen, da Bosten immer in den letzten zwei innings noch mal voll aufdreht.
Endlich kamm Beckett vom Mound nach dem ich mit meinen ersten zwei battern auf base kam und das war wohl mein glück ab jetzt konnte mich kein Reliver mehr stoppen ein hit nach dem anderen :)
habe am ende 16-10 gewonnen :goodwork: also 14 runs in 3 innings obwohl ich mittler weile schon die User Slider für power , contact und solid hits fast voll runter gedreht habe, da gibts noch viel arbeit bis opening day :)

tach auch,
sagt mal habt ihr auch in MLB10 oft abstürze der PS3 im Pausenmenü ? Oder liegt das vielleicht am Realistic Slider den ich mir runtergeladen habe mhhh ...mit dem ich aber jetzt bessere Spiele vollbringe :-)

tach auch,
sagt mal habt ihr auch in MLB10 oft abstürze der PS3 im Pausenmenü ? Oder liegt das vielleicht am Realistic Slider den ich mir runtergeladen habe mhhh ...mit dem ich aber jetzt bessere Spiele vollbringe :-)

Hate heute morgen meinen ersten absturz gerade nach dem ich zu nem 4-4 stand gegen die rays im 8th ausgeglichen habe :(
Die realistic Slider wollte ich auch mal ausprobieren :) hab aber glaube ich auch gute jetzt die spiele haben gute endergebnise muß aber noch ein paar machen das ich mir sicher bin, man soll ja immer so etwa 20 games mit slidern machen.
Sag auf jeden fall bescheid ob deine Sleider gut sind und was sich verbessert hat auch wie das Schlagen ist.

also mittlerweile bin ich ganz schön genervt von "The Show" sorry, aber ich habe echt Probleme mit dem Schlagen bzw. treffen. Im Batting Training treffe ich eigentlich ganz gut, aber im richtigen Match fast keine Hits....HILFE habt Ihr nicht mal ein Tip worauf ich achten muß um vom timeing her besser zu werden. Also bei 09 hatte ich echt nicht so viel Probleme. Der Realistic Slider bringt da bei mir auch nicht viel... habe echt kein Plan :(...

also mittlerweile bin ich ganz schön genervt von "The Show" sorry, aber ich habe echt Probleme mit dem Schlagen bzw. treffen. Im Batting Training treffe ich eigentlich ganz gut, aber im richtigen Match fast keine Hits....HILFE habt Ihr nicht mal ein Tip worauf ich achten muß um vom timeing her besser zu werden. Also bei 09 hatte ich echt nicht so viel Probleme. Der Realistic Slider bringt da bei mir auch nicht viel... habe echt kein Plan :(...

Setz malden Timing slider etwas hoch auf 7 oder 8 (mitte ist 5) hat bei mir ne menge geholfen da ich auch entweder zu früh oder zu spät dran war und ich konzentriere mich am meisten auf die bälle die unten in die Zone fliegen die treffe ich am besten bin irgend wie zu langsam um mit dem Linken stick die bälle oben zu treffen wichtig ist auch das du versuchst mit dem count in führung zu gehen bei 2-0 werfen die pitcher oft in die mitte, dann einfach nur ein gutes timing finden.
Hat bei mir ne menge geholfen bin aber trotzdem gegen die Starting Pitcher zu schlecht geht bei mir meistens erst bei den Relive pitchern los mit runs :(

Was mich aber mehr stört an The Show ist das der gegner jedesmal wenn ich dann mal in führung gehe plötzlich ein comeback inning hat bei dem er nur Raceten schlägt und meine spieler oft errors machen, das trübt etwas die realitet des games man kann schon vorhersagen das der gegner ein HR macht.
Dann nach dem sie ausgeglichen haben oder nur noch ein run hinten liegen treffen sie wieder garnichts egal was für meatballs ich werfe :shakehead:

zum glück hatte ich sowas noch nicht.

ich treffe wirklich gut und comeback scheisse hatte ich auch noch nicht, dafür in 09 zu oft. was mir aber grad auffällt, spiele RTTS mit meinem pitcher und da ist es so lächerlich was der CPU für unmögliche hits macht. da lacht man fast nur noch. naja ist wohl um die spannung künstlich hochzuhalten damit auch mal ein typ auf der base ist und ich ein goal habe das ich einen ground-out erzielen soll.

naja was solls ?! :v:

Hatte gerade wieder so ein spiel gegen die Angels, hab mit nem hammer ersten inning angefangen gleich fünf runs erziehlt :) doch im zweiten inning hat LA gleich wieder 4 Runs gemacht :( dann blieb es bis zum 7th 5-4 mein Pitcher traf die zone nach den vier runs wieder ohne Probleme :confused: hab dan auch 8-4 gewonnen kommt mir echt so vor wie Kryddi schon geschrieben hat als ob das game die spannung etwas erhöhen will.
Aber egal trotzdem das beste sport game :goodwork: und ich freu mich wie die sau auf das Roster update und natürlich den Opening Day der MLB, mein MLB.TV ist schon bereit für das TOP Spiel
der Yankees @ Boston am 04.04 :bambam:

Zurück
Top Bottom