PS3 MLB 10 : The Show

Krass die Spielegrotte verkauf das erste mal The Show :)
aber natürlich nicht ganz billig und die wollen sogar noch den eigenhändig aufschlag drauf :confused:
damit man wohl deren import Kosten bezahlt :shakehead: da ist man dann ja fasst bei 70 EUR!!!

haben 08 auch schon verkauft. ist aber nicht mehr auf lager. 09 hatten die glaub ich nicht.

eigenhändig ist weil vorne kein USK logo ist, also ist es in DE automatisch ab 18. deswegen uss man den aufschlag zahlen.

E:

kurzes update :awesome:

2010-02-28 12:22 Arrived at DHL Facility LEIPZIG, DE .. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
haben 08 auch schon verkauft. ist aber nicht mehr auf lager. 09 hatten die glaub ich nicht.

eigenhändig ist weil vorne kein USK logo ist, also ist es in DE automatisch ab 18. deswegen uss man den aufschlag zahlen.

E:

kurzes update :awesome:

2010-02-28 12:22 Arrived at DHL Facility LEIPZIG, DE .. :goodwork:

Ok das wußte ich nicht mit dem USK logo.
Dein game ist schon auf Deutschem boden :) will spätestens Mittwoch paar eindrücke von dir hören ;)
am besten paar geile screenshots :goodwork:

Ok das wußte ich nicht mit dem USK logo.
Dein game ist schon auf Deutschem boden :) will spätestens Mittwoch paar eindrücke von dir hören ;)
am besten paar geile screenshots :goodwork:

denke das es eventuell schon morgen bei mir im laufwerk liegt, sonst spätestens dienstag.

klar, kriegst geile vom homerun derby und von den marlins :awesome:

falls du wünsche hast, werd ich auch die natürlich erfüllen ;)

falls du wünsche hast, werd ich auch die natürlich erfüllen ;)

Kannst ja mal mit deinen Marlins gegen die Yankees spielen und paar schöne shots zeigen :goodwork:

SCEA hat paar Highlight Videos veröffentlicht :) stammen vom neuen Highlight Reel feature das ermöglicht nach jedem game die Highlights aufzunähmen und auf youtube zu veröffentlichen :)
also nicht mehr nur kurze replays.

http://www.youtube.com/watch?v=1BeV-CWnlUw&feature=player_embedded#

http://www.youtube.com/watch?v=AcjJGeDYA58&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=Ci2Z-pVFJpc&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=um-dBT0c3ck&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=m5IGH-BXSPM&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=G25nmLFTJco&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=UBA7roLuCRk&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
OH MEIN GOTT !!

2010-03-0112:29Shipment Delivered
SignedBy:NEIGHBOUR ST

ist das gut. hoffentlich zockt mein nachbar mein game nicht. ausgerechnet heute muss ich lange arbeiten. das gibts doch nicht !!!

:aargh: was zur Hölle machst du noch auf der Arbeit, täusch ne Migräne vor :aargh:

:goodwork:

ich muss heute noch bis 17:15 .. wenn ich glück habe bin ich gegen kurz nach 18 zu hause.

dann ist SHOW time :aargh: :aargh: :aargh:

erstmal homerun derby :aargh: :aargh: dan uggla haut sie alle raus :aargh:

Edit:

OMG vielleicht kann ich gar nicht spielen. habe die alte 60GB launch und da soll es ja probleme mit der scheiss UHR geben. man kann nicht online und kein spiel geht mehr welches trophies unterstützt .. oh leute tut mir das nicht an...

Zuletzt bearbeitet:
installiere gerade, dürfte also eventuell doch gehen. habe aber keinen psn zugriff .. mal schaun ob die trophies angezeigt werden, war ja bei einigen nicht der fall die heute ein spiel gespielt hatten.

sind satte 5120 MB .. WOW !

Edit:

trophies werden nicht angezeigt, aber das liegt ja an dem komischen datumsbug. echt schwach. wollte das nur mal testen.

naja, find die menus nicht so gelungen wenn man pitcher und batter miteinander vergleicht im game. finds komisch das man die strike zone gar nicht mehr sieht, auch nicht nach dem wurf, also wenn ein strike gecalled ist konnte man ja immer nocoh die zone sehen. das ist jetzt auch ganz weg bei der option "pitching zone of".
finds schwach das viele fotos von den spielern aus 09 genommen wurden. finde es noch schwächer das hanley ramirez seit 3 jahren genau das gleiche modell hat. hat sich meiner meinung nach total verändert. chris coughlan sieht absolut nicht so aus wie in echt.
finde den rasen schlecht gemacht (aber der war ja noch nie so wirklich gut).

hm und sonst home run derby fand ich jetzt auch kein spektakel.

grad ein wenig enttäuscht :v:

Zuletzt bearbeitet:
installiere gerade, dürfte also eventuell doch gehen. habe aber keinen psn zugriff .. mal schaun ob die trophies angezeigt werden, war ja bei einigen nicht der fall die heute ein spiel gespielt hatten.

sind satte 5120 MB .. WOW !

Edit:

trophies werden nicht angezeigt, aber das liegt ja an dem komischen datumsbug. echt schwach. wollte das nur mal testen.

naja, find die menus nicht so gelungen wenn man pitcher und batter miteinander vergleicht im game. finds komisch das man die strike zone gar nicht mehr sieht, auch nicht nach dem wurf, also wenn ein strike gecalled ist konnte man ja immer nocoh die zone sehen. das ist jetzt auch ganz weg bei der option "pitching zone of".
finds schwach das viele fotos von den spielern aus 09 genommen wurden. finde es noch schwächer das hanley ramirez seit 3 jahren genau das gleiche modell hat. hat sich meiner meinung nach total verändert. chris coughlan sieht absolut nicht so aus wie in echt.
finde den rasen schlecht gemacht (aber der war ja noch nie so wirklich gut).

hm und sonst home run derby fand ich jetzt auch kein spektakel.

grad ein wenig enttäuscht :v:

Hör sich ja für den anfang nicht so gut, an das mit den Fotos diskutieren auch schon die Amis sollen sogar bei den Yankees noch die von 08 sein auch wenn es nur ne kleinichkeit ist.
Die spieler modelle haben sie glaube ich nur bei 120 Playern aktuallisiert da es sehr zeit aufwändig ist CC Sabathia soll z.b. neu sein wird dann denke ich jahr für jahr erweitert :)
Bin aber auf deine eindrücke zum gameplay gespannt und wie gut die neue realtime presentation so rüber kommt die amis schwärmen ja so das es jetzt wie ne TV übertragung ist da bin ich mal auf deine meinung gespannt ;)

Hör sich ja für den anfang nicht so gut, an das mit den Fotos diskutieren auch schon die Amis sollen sogar bei den Yankees noch die von 08 sein auch wenn es nur ne kleinichkeit ist.
Die spieler modelle haben sie glaube ich nur bei 120 Playern aktuallisiert da es sehr zeit aufwändig ist CC Sabathia soll z.b. neu sein wird dann denke ich jahr für jahr erweitert :)
Bin aber auf deine eindrücke zum gameplay gespannt und wie gut die neue realtime presentation so rüber kommt die amis schwärmen ja so das es jetzt wie ne TV übertragung ist da bin ich mal auf deine meinung gespannt ;)

geht gar nicht mit den fotos, sorry aber ich bin jetzt im jahr 2010 und will die aktuellen fotos haben. dachte mir so "ey das gibts doch nicht?!" .. soviel aufwand für soviel geld sollte schon drin sein.

ja von cc hab ich nichts :P

was meinst du genau mit der präsentation ? nach dem schlag die kamera einstellung ? habe die sofort wieder auf standard also "medium" umgestellt.

sonst hat sich nicht viel geändert. die teamlogos im menu beim auswählen sind jetzt 3D ^^

fands auch sehr komisch mit der strike zone .. da muss ich mich auch noch dran gewöhen. jetzt weiß man nämlich nicht wie weit man die zone verfehlt hat. aber ist eigentlichb auch geil. naja morgen mal dann abwarten, jetzt liegen die ps3s ja eh alle flach.

so habe ein mega problem. habe normal installiert (nochmal gerade neu gemacht) trophies wurden jetzt erkannt.

allerdings kann ich nichts speichern. was mega scheisse ist. ich habe ca. 4 gig noch frei und kann keine normale season speichern, ich sollte doch 219MB mehr frei machen.
was ist da los ? weißt du (consolefanatic) obs leute im OS gibt die gleiche probs haben ??

man man man was eine scheisse. hoffe nicht das es an dem crash von gestern lag.

ich find es mega schwerer. echt sehr krass, das schlagen ist viel schwerer als in 09 (was ja gegenüber 08 schon schwerer gemacht wurde). der ball vom pitcher kommt einfach mega schnell jetzt an. man muss echt schon früh erkennen obs ein ball oder strike wird.

was ich sehr gewöhnungsbedürftig finde ist die sache mit der strikezone. man kann sie sich jetzt nicht mehr über R2 anzeigen lassen, also damit man sieht wo der ball gelandet ist und so. das geht nur noch über "swing/pitch analysis" mit L3 oder R3 weiß nicht genau. also auf den analog stick wie es schon in den vorherigen versionen auch ging. allerdings haben die jetzt beide funktionen zu einer gemacht. find ich nicht so prickelnd, da ich doch immer sehr oft auf der R2 taste war.

naja aber sonst hat mir das game sehr gut gefallen. habe grad ein spiel gespielt 2-1 gegen die nationals verloren (shame on me) aber war sehr geil. animationen sind klasse, das werfen ist jetzt auch ein ticken anders. jetzt mekrt man wirklich ob man lange oder nur kurz auf den knopf gedrückt hat. dementsprechend kommt der ball jetzt in einer bogenlampe oder echt extrem hart geworfen an.

joa das wars erstmal, werde dir morge mal paar yankees bilder machen :awesome:

Edit:

was ich noch ganz vergessen hatte, endlich sieht man die pitcher im bullpen sitzen. und man kann auch sehen wenn sich pitcher vom CPU warm machen. absolut geil :goodwork: kannst sogar angucken welche sich warm machen. also RH oder LH .. ist echt gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
ich find es mega schwerer. echt sehr krass, das schlagen ist viel schwerer als in 09 (was ja gegenüber 08 schon schwerer gemacht wurde). der ball vom pitcher kommt einfach mega schnell jetzt an. man muss echt schon früh erkennen obs ein ball oder strike wird.

was ich sehr gewöhnungsbedürftig finde ist die sache mit der strikezone. man kann sie sich jetzt nicht mehr über R2 anzeigen lassen, also damit man sieht wo der ball gelandet ist und so. das geht nur noch über "swing/pitch analysis" mit L3 oder R3 weiß nicht genau. also auf den analog stick wie es schon in den vorherigen versionen auch ging. allerdings haben die jetzt beide funktionen zu einer gemacht. find ich nicht so prickelnd, da ich doch immer sehr oft auf der R2 taste war.

naja aber sonst hat mir das game sehr gut gefallen. habe grad ein spiel gespielt 2-1 gegen die nationals verloren (shame on me) aber war sehr geil. animationen sind klasse, das werfen ist jetzt auch ein ticken anders. jetzt mekrt man wirklich ob man lange oder nur kurz auf den knopf gedrückt hat. dementsprechend kommt der ball jetzt in einer bogenlampe oder echt extrem hart geworfen an.

joa das wars erstmal, werde dir morge mal paar yankees bilder machen :awesome:

Edit:

was ich noch ganz vergessen hatte, endlich sieht man die pitcher im bullpen sitzen. und man kann auch sehen wenn sich pitcher vom CPU warm machen. absolut geil :goodwork: kannst sogar angucken welche sich warm machen. also RH oder LH .. ist echt gut gemacht.

Das sie das game schwerer gemacht haben ist ja krass fand 09 doch schon schwer da gut zu treffen :(
naja muß ich halt erst mal batting practise machen :)

Der rest hört sich ja gut an :goodwork: will endlich mein game :(

Das sie das game schwerer gemacht haben ist ja krass fand 09 doch schon schwer da gut zu treffen :(
naja muß ich halt erst mal batting practise machen :)

Der rest hört sich ja gut an :goodwork: will endlich mein game :(

ich hatte jetzt 7hits. ist zwar ganz okay, aber jetzt keiner dabei (außer ein geiler double off the teel monster im LF) von cody ross, der mich vom hocker gerissen hat.
ist einfach komplett anders ncohmal zu spielen. hab paar neue moves halt acuh gesehen, haben mir sehr gefallen. wird echt happig da ne gute saison zu zocken. check swing fühlt sich auch komplett anders an. die bewegung ist auch sehr schnell irgendwie. also er zieht das ding sofort zurück. nicht so langsam wie noch in 09. hatte dadurch aber auch viele strike outs irgendwie. hab immer zu spät reagiert weil dir der ball sofort um die ohren fliegt. hatte aber noch keine knifflige entscheidung was ball oder strike angeht das sich die umpires beraten mussten. oder machen die das nur beim HR ?!
ich warte aber eh noch bis zu den opening day rosters. bis dahin zocke ich exhibition und home run derby :awesome:
HRD ist aber auch schwer, mein bestes war bis jetzt nur lausige 4 homers.

freu mich nachher nochmal ein game zu zocken :goodwork: deins kommt freitag, glaub mir :awesome:

ich hatte jetzt 7hits. ist zwar ganz okay, aber jetzt keiner dabei (außer ein geiler double off the teel monster im LF) von cody ross, der mich vom hocker gerissen hat.
ist einfach komplett anders ncohmal zu spielen. hab paar neue moves halt acuh gesehen, haben mir sehr gefallen. wird echt happig da ne gute saison zu zocken. check swing fühlt sich auch komplett anders an. die bewegung ist auch sehr schnell irgendwie. also er zieht das ding sofort zurück. nicht so langsam wie noch in 09. hatte dadurch aber auch viele strike outs irgendwie. hab immer zu spät reagiert weil dir der ball sofort um die ohren fliegt. hatte aber noch keine knifflige entscheidung was ball oder strike angeht das sich die umpires beraten mussten. oder machen die das nur beim HR ?!
ich warte aber eh noch bis zu den opening day rosters. bis dahin zocke ich exhibition und home run derby :awesome:
HRD ist aber auch schwer, mein bestes war bis jetzt nur lausige 4 homers.

freu mich nachher nochmal ein game zu zocken :goodwork: deins kommt freitag, glaub mir :awesome:

Oh man ich sehe schon das ich gegen gute Pitcher verzweifeln werde :cry:
Die Umpire beraten sich glaube ich nur bei ner HR entscheidung, aber gut zu hören das neue moves drin sind :)
Wäre echt hammer wenn es Freitag kommen würde, solange vertreibe ich mir die zeit im BC2 multi player.

Zurück
Top Bottom