PS3 Mlb 09 the show

Meins kam heute schon wieder nicht an:cry:
Hauptsache das ist nicht verloren gegangen:neutral:

Gruss
Kai

wird schon nocht verloren gegangen sein, morgen liegts im briefkasten. sonst musste deinem postboten mal einen kleinen einlauf geben :)

review ist top :goodwork:

habe jetzt aber auch mal was zu meckern. mir ist jetzt in 7 spielen 4 mal ein richtig schlechtes verhalten meines pitchers/catchers beim fangen einens pop-up-bunt aufgefallen. unter normalen umständen wäre es immer ein lockeres double-play gewesen, aber da die beiden den ball immer haben auftippen lassen bevor sie ihn fangen konnte ich nur den auf der first base out-machen. das gibts nicht. die bälle hätten locker gefangen werden müssen, da war genug zeit, aber nein sie lassen den ball aufkommen und dann schnappen sie sich den sofort. das find ich schlecht.

ist einem von euch das auch schonmal passiert ?

wird schon nocht verloren gegangen sein, morgen liegts im briefkasten. sonst musste deinem postboten mal einen kleinen einlauf geben :)

review ist top :goodwork:

habe jetzt aber auch mal was zu meckern. mir ist jetzt in 7 spielen 4 mal ein richtig schlechtes verhalten meines pitchers/catchers beim fangen einens pop-up-bunt aufgefallen. unter normalen umständen wäre es immer ein lockeres double-play gewesen, aber da die beiden den ball immer haben auftippen lassen bevor sie ihn fangen konnte ich nur den auf der first base out-machen. das gibts nicht. die bälle hätten locker gefangen werden müssen, da war genug zeit, aber nein sie lassen den ball aufkommen und dann schnappen sie sich den sofort. das find ich schlecht.

ist einem von euch das auch schonmal passiert ?

Ja mir gestern im 9ten inning, hab im achten ausgeglichen im 9ten dann Boston gleich einen singel und ein double geschlagen obwohl ich mir Rivera beide mal immer aus der zone gepitcht hab :devil:
Dann hab ich zwei linedrives mit Jeter und Cano direkt ausgemacht war echt knapp und der letzte batter von Boston schlägt ein pop up direkt über catcher Posada dachte endlich aus dem scheiß inning raus.Der läufer von drei schon über die Plate gelaufen und Posada läst den ball einfach vor sein Füße fallen.
Ich hätte fast den Kontroller gegen die Wand geworfen mir kam es echt so vor als ob der CPU unbedingt einen run machen wollte egal wie.
Mir ist auch aufgefallen das sobald ich in einem inning runs mache legt der CPU im nächsten inning sofort nach ist das bei euch auch so?

Ja mir gestern im 9ten inning, hab im achten ausgeglichen im 9ten dann Boston gleich einen singel und ein double geschlagen obwohl ich mir Rivera beide mal immer aus der zone gepitcht hab :devil:
Dann hab ich zwei linedrives mit Jeter und Cano direkt ausgemacht war echt knapp und der letzte batter von Boston schlägt ein pop up direkt über catcher Posada dachte endlich aus dem scheiß inning raus.Der läufer von drei schon über die Plate gelaufen und Posada läst den ball einfach vor sein Füße fallen.
Ich hätte fast den Kontroller gegen die Wand geworfen mir kam es echt so vor als ob der CPU unbedingt einen run machen wollte egal wie.
Mir ist auch aufgefallen das sobald ich in einem inning runs mache legt der CPU im nächsten inning sofort nach ist das bei euch auch so?

ja genauso ähnlich ist es bei mir auch. war zwar noch nie im 9ten aber trotzdem, egal wann ist es mehr als ärgerlich. hoffe das wird irgendwie noch behoben, gehe aber nicht davon aus.

ich ging in den meisten spielen 6 von 7 immer in führung. aber fast immer nur durch einen solo home-run. danach ist noch nichts passiert, aber es gab bei mir immer 1 inning wo der CPU mindestens 2-3 runs gemacht hat (meistens 2 nach meinem homer) und oft auch back to back doubles. mir ist aufgefallen, das der CPU meistens echt gegen mich nur doubles macht. regt mich tierisch auf. ich pitche oft so gut um die zone rum, chase die batter, mixe den speed der pitches und werfe auch oft low and inside, aber da (wo es fast unmöglich ist den ball gut zu schlagen) machen die doubles und home-runs raus. find das echt scheisse. habe auch die option ausgeschaltet, dass der der hinten liegt auf einmal besser wird, also daran kanns auch nicht liegen .. hm naja ich weiß es nicht, nimmt mir grad auch so ein wenig den spaß :shakehead:

ja genauso ähnlich ist es bei mir auch. war zwar noch nie im 9ten aber trotzdem, egal wann ist es mehr als ärgerlich. hoffe das wird irgendwie noch behoben, gehe aber nicht davon aus.

ich ging in den meisten spielen 6 von 7 immer in führung. aber fast immer nur durch einen solo home-run. danach ist noch nichts passiert, aber es gab bei mir immer 1 inning wo der CPU mindestens 2-3 runs gemacht hat (meistens 2 nach meinem homer) und oft auch back to back doubles. mir ist aufgefallen, das der CPU meistens echt gegen mich nur doubles macht. regt mich tierisch auf. ich pitche oft so gut um die zone rum, chase die batter, mixe den speed der pitches und werfe auch oft low and inside, aber da (wo es fast unmöglich ist den ball gut zu schlagen) machen die doubles und home-runs raus. find das echt scheisse. habe auch die option ausgeschaltet, dass der der hinten liegt auf einmal besser wird, also daran kanns auch nicht liegen .. hm naja ich weiß es nicht, nimmt mir grad auch so ein wenig den spaß :shakehead:

Im OS forum lese ich auch immer öfter von dem Problem das der CPU nicht zu null geschlagen werden kann (ab Veteran) und auch das Homeruns und doubles aus denn unmöglichsten pitches geschlagen werden obwohl aufhol option aus ist einige befürchten das es ein Bug ist und die option immer an ist.
Hoffentlich stimmt es nicht.

Im OS forum lese ich auch immer öfter von dem Problem das der CPU nicht zu null geschlagen werden kann (ab Veteran) und auch das Homeruns und doubles aus denn unmöglichsten pitches geschlagen werden obwohl aufhol option aus ist einige befürchten das es ein Bug ist und die option immer an ist.
Hoffentlich stimmt es nicht.

genau so siehts aus. sehe ich genauso. das ist ja echt scheisse, wenn es wirklich so wäre wärs ein riesen unding. das mit den homeruns aus den fast unmöglichen pitches ist mir halt auch schon aufgefallen (gegen mich). das ist doch kacke, kann man die trophies auch gleich mit vergessen.

hoffe die fixen da noch irgendwas, weil so ist es richtig schlecht und macht mir keinen spaß :shakehead:. wenn der pitch unschlagbar ist, bzw nur zum ground oder pop-up dann soll er auch so geschlagen werden und nicht einen unrealistischen homerun. naja mal abwarten.

Ich hab bei Axelmusic bestellt? Noch jemand? Weil meins ist auch noch nicht gekommen!!
Also nachdem ich importfun gestern eine Mail geschrieben habe, haben die mir heute gesagt, dass Sony anscheinend zuwenig Exemplare geliefert hat und das meines jetzt am Montag verschickt werden wird.

Denke mal das, wenn diese "Ausrede" stimmen sollte, das bei Axelmusic ebenfalls der Fall ist^^

edit: Scheinbar hat MLB2K9 ziemliche Probleme^^

http://www.youtube.com/watch?v=jDvZChYR6I0

http://www.youtube.com/watch?v=HN3cGmtm81g

http://www.youtube.com/watch?v=AbIVUgW0t0o

315ldep.gif

Zuletzt bearbeitet:
edit: Scheinbar hat MLB2K9 ziemliche Probleme^^

LOL danke für die videos, das bringt meinen frust von The Show grad wieder ein wenig runter.

mir ist grad aber auch was dummes bei The Show passiert. ein gescripteter scheiss error meines 3rd baseman. ich pitche, der ball kommt vom batter mit nem ground-ball zum dritten baseman und der typ der auf der 2ten stand rennt einfach los obwohl der ball erst auf halbem weg zu meinem third baseman war. normalerweise bleibt man wenn man auf der 2ten base steht, erst stehen und wartet ab ob der ball vom 3rd baseman gefangen wird oder sonstwas, bevor man in ein dummes double play läuft. aber nein, der CPU wusste von vornerein das meinem 3rd baseman den ball unter dem handschuh durchrutscht und ist einfach gelaufen und hat somit einen run gekriegt. sowas ist auch grobe scheisse.

sowie das es fast unmöglich ist einen No-Hitter zu pitchen, egal gegen welche mannschaft, sei es eine Double AA mannschaft oder das all-star-team, ist einfach viel zu krass. und das auf All-Star .. irgendwas läuft da aber auch falsch.

Ha Ha das dritte Video ist ja wohl geil :lol: Danke!!

LOL danke für die videos, das bringt meinen frust von The Show grad wieder ein wenig runter.

mir ist grad aber auch was dummes bei The Show passiert. ein gescripteter scheiss error meines 3rd baseman. ich pitche, der ball kommt vom batter mit nem ground-ball zum dritten baseman und der typ der auf der 2ten stand rennt einfach los obwohl der ball erst auf halbem weg zu meinem third baseman war. normalerweise bleibt man wenn man auf der 2ten base steht, erst stehen und wartet ab ob der ball vom 3rd baseman gefangen wird oder sonstwas, bevor man in ein dummes double play läuft. aber nein, der CPU wusste von vornerein das meinem 3rd baseman den ball unter dem handschuh durchrutscht und ist einfach gelaufen und hat somit einen run gekriegt. sowas ist auch grobe scheisse.

sowie das es fast unmöglich ist einen No-Hitter zu pitchen, egal gegen welche mannschaft, sei es eine Double AA mannschaft oder das all-star-team, ist einfach viel zu krass. und das auf All-Star .. irgendwas läuft da aber auch falsch.

Gestern hätte ich wieder fast meinen Kontroller zerbrochen :devil:
Ich führte gegen Boston im 9ten 8-1 dachte endlich das ich mal einen souveränen sieg nach hause bringe
Damit auch bloß nichts mehr groß passiert brachte ich natürlich Rivera als closer und lehnte mich zurück.
Die letzten drei Batter von bosten hatten alle in dem game nichts getroffen also müßte es kein problem sein auch wenn ich vielleicht ein run kassiere :lol: hab mich wohl zu früh gefreut!!!
Erster Pitch cutter leicht outside HOMERUN scheiße kann passieren nächster batter DOUBLE :( nächster DOUBLE nächster HOMERUN ich konnte machen was ich wollte auf Balls hat plötzlich keiner von dennen mehr geschwungen Hab zwei gewalked neuen Pitcher rein und das selbe :( als Bosten dan mal ausgeglichen hat und ich mit 0 out noch ein Bases loaded hatte hab ich dann das game so beendet und 12-8 verlohren das ist echt kein Witz weiß echt nicht was da los ist.

Heute morgen hab ich dann mal noch eins gezockt und 2-1 verloren hab duch einen blöden fehler die 2 runs im ersten inning kassiert doch konnte das ergebnis dann bis zum schluß halten, ohne das der CPU noch einen hit landen konnte.Mir ist echt aufgefallen das wenn der CPU führt es kein problem ist gut zu pitchen mir hat da auch die niederlage nichts ausgemacht da es ein spannendes game war wieso kann es nicht so sein wenn ich mal führe.

EDIT: komme später entlich mal online da meine Alte weg geht :) also wenn ich jemand von euch sehe können wir ja mal zocken!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Wäre ja auch der Hammer gewesen,wenn mein Spiel am Freitag den 13. angekommen wäre:cry:
Ich glaube,ich schreibe Videogames in Kanada mal an,ob meins nicht vielleicht doch verloren gegangen ist,da alle andere Spiele,die Mo vor einer Woche abgeschickt worden sind schon da sind.

Gruss
Kai

Ich glaub ich muss mit Rookie anfangen. Eben 2 Spiele auf Veteran verloren. Das eine mit 0-2 und das andere mit 1-4. Ich geh einfach zu oft den Balls hinterher und kassiere so meine Strikes -.-

ganz so krass ist es mir noch nicht passiert, aber ich sehe keinen unterschied zwischen Hall Of Fame und All-Star. das ärgert mich doch sehr. bei MLB 08 The Show habe ich auf Hall OF Fame (war damals noch die höchste stufe) die World Series mit den Marlins relativ locker gewonnen. war kaum ein problem für mich, klar habe ich auch welche verloren, aber die meisten spiele habe ich dominiert. sei es an der plate oder aufm mound.

ich weiß nicht, es braucht wohl noch was zeit bis man sich an 09 gewöhnt hat. das pitchen ist einfach so schwer geworden, da den richtigen release-point zu finden ist brachial. ich weiß nicht wie man einmal einen shutout geschweige denn einen no-hitter pitchen soll. ist mir echt ein rätsel.

habe vorhin locker und richtig gut gegen die brewers gespielt. im 5ten inning hab ich 1-0 geführt und dann auf einmal aus dem nichts kommen back to back hits und dann ein homerun. aus dem NICHTS !!! das soll mir mal bitte einer erklären. hätte ich beinahe denen controller weggeworfen.

kann heute abend leider nicht, sind da weg. hoffe wir kommen am wochenende mal zu einem spiel !!
Hi.

Wäre ja auch der Hammer gewesen,wenn mein Spiel am Freitag den 13. angekommen wäre:cry:
Ich glaube,ich schreibe Videogames in Kanada mal an,ob meins nicht vielleicht doch verloren gegangen ist,da alle andere Spiele,die Mo vor einer Woche abgeschickt worden sind schon da sind.

Gruss
Kai

warte nochmal was ab, kann sein das es echt irgendwo liegen geblieben ist. man kann aber eh erst nach 28tagen was dagegen machen. einige aus deutschland haben es auch noch nicht und da gings auch am 2ten raus. hab ich in einem englischen forum gelesen. morgen ist ja auch noch ein tag. einfach nur abwarten, obwohls schwer ist :neutral:!

Ich glaub ich muss mit Rookie anfangen. Eben 2 Spiele auf Veteran verloren. Das eine mit 0-2 und das andere mit 1-4. Ich geh einfach zu oft den Balls hinterher und kassiere so meine Strikes -.-

das passiert mir auch noch zu oft, obwohl die ball/strike-ratio schon der realität im 09er weit aus näher kommt als noch in 08. der CPU wirft echt einige balls und ich hab so schon richtig viele walks gekriegt. obwohl ich oft schwinge wenn die pitches unter der zone landen. das ist noch so mein problem.

übung macht den meister ;)

haste denn guess pitch etc. an oder aus ?

Habs an, aber der hilft mir nicht so viel. Auch wenn ich manchmal die Zone und den Pitch richtig rate xD

ich würds aus machen. hatte es am anfang von 08 auch an, aber da verkrampft man hinterher viel zu sehr bzw schwingt eh durch auch wenn er eventuell aus der zone is man aber die richtung errät. man wird ohne guess pitch einfach nicht so stark beeinflusst. ich mag das nicht, ich guck mir lieber die pitches an und entcsheide dann wie und ob ich schlage. so kommt man auch viel schneller dahinter, find ich. kannst es ja mal ein spiel probieren.

Da ich mein The Show noch nicht habe, hier mal wieder eindrücke von MLB2K9^^

OMG wie kann man sowas veröffentlichen?^^

kann heute abend leider nicht, sind da weg. hoffe wir kommen am wochenende mal zu einem spiel !!

Ok schade war vorhin kurz online und hab geschaut ob du da bist.

Hatte jetzt zwei echt gute aber auch stressige games so muß es aber auch sein gegen die angels 4-3 gewonnen war auch wieder ein stressiges 9te inning und gegen Bosten mit ner 2-0 führung im 9ten 2-4
verloren :( die haben wieder nur doubles geschlagen sogar die verdammten Pinch Hitter :devil:
Und das beste war ein inside the park homerun mit Matsui gegen die Angels da sich die outfielder nicht richtig einig wurden :-D dachte sowas passiert eigentlich nur mir und nicht dem CPU :)

http://www.youtube.com/watch?v=Dae7kJaTSEU

Ich muß euch anderen Jungs auch mal adden für ne online Partie ;)

Zurück
Top Bottom