ja genauso ähnlich ist es bei mir auch. war zwar noch nie im 9ten aber trotzdem, egal wann ist es mehr als ärgerlich. hoffe das wird irgendwie noch behoben, gehe aber nicht davon aus.
ich ging in den meisten spielen 6 von 7 immer in führung. aber fast immer nur durch einen solo home-run. danach ist noch nichts passiert, aber es gab bei mir immer 1 inning wo der CPU mindestens 2-3 runs gemacht hat (meistens 2 nach meinem homer) und oft auch back to back doubles. mir ist aufgefallen, das der CPU meistens echt gegen mich nur doubles macht. regt mich tierisch auf. ich pitche oft so gut um die zone rum, chase die batter, mixe den speed der pitches und werfe auch oft low and inside, aber da (wo es fast unmöglich ist den ball gut zu schlagen) machen die doubles und home-runs raus. find das echt scheisse. habe auch die option ausgeschaltet, dass der der hinten liegt auf einmal besser wird, also daran kanns auch nicht liegen .. hm naja ich weiß es nicht, nimmt mir grad auch so ein wenig den spaß