PS3 Mlb 09 the show

Ok schade war vorhin kurz online und hab geschaut ob du da bist.

ich habe morgen zweit, eventuell bist du ja da online dann könnte man eine oder 2 partien spielen.

du gewinnst wenigstens ein spiel, ich hab leider grad 2 verloren, waren 2 identische games. hat mich schon wieder tierisch aufgeregt. ich habe in beiden spielen (gegen die twins und braves) immer mehr hits als der CPU und führe immer durch einen solo home run 1-0. der CPU hat bis zu dem inning in dem er die punkte macht grad mal ca. 2-3 hits. nur in dem einen inning (keine ahnung wieso er dann auf einmal trifft) macht er back to back hits, dann krieg ichn scheiss walk, und dann sofort double. und er scored 2 und dann nochmal ein double hinterher und dann stehts 4-1. ich mache mount visits damit sich mein starter wieder fängt und alles aber nichts bringt da irgendwas. nach dem inning trifft der CPU wieder nichts. ich versteh das nicht, macht echt absolut keinen spaß.

klasse inside the parker :goodwork:

EDIT:

hier ist das gametrailers review: 8.8
http://www.gametrailers.com/player/46714.html

Zuletzt bearbeitet:
ich habe morgen zweit, eventuell bist du ja da online dann könnte man eine oder 2 partien spielen.

du gewinnst wenigstens ein spiel, ich hab leider grad 2 verloren, waren 2 identische games. hat mich schon wieder tierisch aufgeregt. ich habe in beiden spielen (gegen die twins und braves) immer mehr hits als der CPU und führe immer durch einen solo home run 1-0. der CPU hat bis zu dem inning in dem er die punkte macht grad mal ca. 2-3 hits. nur in dem einen inning (keine ahnung wieso er dann auf einmal trifft) macht er back to back hits, dann krieg ichn scheiss walk, und dann sofort double. und er scored 2 und dann nochmal ein double hinterher und dann stehts 4-1. ich mache mount visits damit sich mein starter wieder fängt und alles aber nichts bringt da irgendwas. nach dem inning trifft der CPU wieder nichts. ich versteh das nicht, macht echt absolut keinen spaß.

klasse inside the parker :goodwork:

EDIT:

hier ist das gametrailers review: 8.8
http://www.gametrailers.com/player/46714.html

Review ist gut :)

Und bei mir ist es echt genauso wie bei dir mit diesen innings wo der CPU alles trifft und das schlimme ist das es immer doubles sind keine einfachen singles mann kann da einfach nichts machen egal welchen pitcher mann einwechselt und danach wenn es nicht gerade das neunte ist trifft der CPU wieder nichts mehr auser man überholt ihn wieder dann gehts wieder ab :(

wäre erst heute gegen abend online schau dann ob du da bist

Und bei mir ist es echt genauso wie bei dir mit diesen innings wo der CPU alles trifft und das schlimme ist das es immer doubles sind keine einfachen singles mann kann da einfach nichts machen egal welchen pitcher mann einwechselt und danach wenn es nicht gerade das neunte ist trifft der CPU wieder nichts mehr auser man überholt ihn wieder dann gehts wieder ab :(

wäre erst heute gegen abend online schau dann ob du da bist

bei mir ist es jetzt schon was besser geworden, man muss wohl echt erstmal wieder richtig reinkommen.

mir ist nur grad wieder ein katastrophaler fehler meines pitchers passiert, habe ja schonmal vorher geschrieben hier dass die manchmal einfach den ball erst auftippen lassen bevor sie ihn fangen obwohl sie genug zeit haben zum fangen.

wieder total lächerlich, der CPU stealt home bei bases loaded 1 out. der batter setzt zum bunt an und ich werfe einen 4 seamer über die zone hoch und er popt ihn hoch in richtung mount, aber Nunez lässt den ball fallen und so scored der run und ich liege 2-1 im neunten hinten.

habe davon ein video gemacht, muss ich das selbst bei youtube hochladen oder kann ich das auch im menu von The Show machen ?

kotzen mich tierisch an diese fehler.

EDIT: hier mein video http://www.youtube.com/watch?v=Y_FTC1PWU5U

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es jetzt schon was besser geworden, man muss wohl echt erstmal wieder richtig reinkommen.

mir ist nur grad wieder ein katastrophaler fehler meines pitchers passiert, habe ja schonmal vorher geschrieben hier dass die manchmal einfach den ball erst auftippen lassen bevor sie ihn fangen obwohl sie genug zeit haben zum fangen.

wieder total lächerlich, der CPU stealt home bei bases loaded 1 out. der batter setzt zum bunt an und ich werfe einen 4 seamer über die zone hoch und er popt ihn hoch in richtung mount, aber Nunez lässt den ball fallen und so scored der run und ich liege 2-1 im neunten hinten.

habe davon ein video gemacht, muss ich das selbst bei youtube hochladen oder kann ich das auch im menu von The Show machen ?

kotzen mich tierisch an diese fehler.

EDIT: hier mein video http://www.youtube.com/watch?v=Y_FTC1PWU5U

Oh ja das ist echt ärgerlich passiert leider öfter bei dem Game :(
Aber hatte jetzt auch schon zwei richtig dominante spiele in denen der CPU nicht mehr mit halten konnte
einmal 5-0 und einmal 8-1 und das beste ist das man dann auch das nächste spiel oft dan wieder knapp verliert wie in echt halt die Pitcher machen es halt aus :)
Ich komme einfach nicht dazu online zu gehen da meine Freundin echt blöde schichten diese woche hat will endlich mal mit dir zocken Kryddi hab im schlafzimmer leider keine möglichkeit online zu gehen :(
Und mir ist aufgefallen das ich diese dominanten games erst nach diesem patch 1.01 hatte den ich downloaden mußte weiß einer was der alles verbessert?

P.s. hat einer von euch japan gegen Cuba gesehen die Japaner sind echt stark dachte wird enger gegen Cuba bin echt gespann wer die WBC gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja das ist echt ärgerlich passiert leider öfter bei dem Game :(
Aber hatte jetzt auch schon zwei richtig dominante spiele in denen der CPU nicht mehr mit halten konnte
einmal 5-0 und einmal 8-1 und das beste ist das man dann auch das nächste spiel oft dan wieder knapp verliert wie in echt halt die Pitcher machen es halt aus :)
Ich komme einfach nicht dazu online zu gehen da meine Freundin echt blöde schichten diese woche hat will endlich mal mit dir zocken Kryddi hab im schlafzimmer leider keine möglichkeit online zu gehen :(
Und mir ist aufgefallen das ich diese dominanten games erst nach diesem patch 1.01 hatte den ich downloaden mußte weiß einer was der alles verbessert?

P.s. hat einer von euch japan gegen Cuba gesehen die Japaner sind echt stark dachte wird enger gegen Cuba bin echt gespann wer die WBC gewinnt.

das klingt doch schonmal gut, weiß nich obs mit dem patch bei mir zusammenhängt aber habe gestern die Rays mit 7-5 besiegt, war ein sehr geiles spiel.

habe mal mit dancariaz gezockt, der war ja letztes jahr auch dabei, da hat es tierisch gelaggt. ich habe gehostet mit ner 16k leitung. ich hoffe bei uns läufts besser, hab nämlich auch total bock.

habe nur das 9te inning geguckt, danach dann Holland-USA .. das war geil :)

Hi.

Mit welchen sliders spielt ihr?

Gruss
Kai

Also ich habs auf Veteran gestellt und vom CPU etwas die Power und Solid hits runtergenommen da ich in anderen Foren gelesen hab das es so etwas realistischer wird und der CPU nicht aus jedem Pitch nen Homerun machen kann meine Solid Hits hab ich auch um zwei stufen erhöt und jetzt hab ich echt super games ;)

Hier mal der hammer walk of single von David Wright beim Game Puerto Rico Vs USA war ein spannendes Game.

http://mlb.mlb.com/media/video.jsp?mid=200903173981127

Hi.

Mit welchen sliders spielt ihr?

Gruss
Kai

Hey,

spiele auf All-Star werd aber bald wieder zu Hall Of Fame wechseln. Habe nur die Hits beim CPU 1 nach links runtergestellt sowie Contact und Timing. Bei mir je einen nach rechts. Pick-off habe ich beim CPU auch einen runtergestellt.

Das game war sehr geil, habe aber nach dem 6ten inning ausgemacht, schade eigentlich.
Fand aber den leap von Beltrán auch richtig geil:

http://mlb.mlb.com/media/video.jsp?mid=200903173980029

boah ich könnte kotzen.....

Importfun hat es scheinbar immer noch nicht versendet und mein Yakuza 3 ist auch schon über 20 Tage unterwegs....

WTF............:x:x:x:x

bestells doch jetzt einfach mal bei VG+ da haste es bestimmt noch eher als bei dem importfun saftladen ^^

auch doof mit yakuza :neutral:

Naja ich warte auch schon 9 Tage auf die Lieferung von VG+. Der Laden hat verschickt, keine Frage. Aber beim Zoll haben die wohl keine Lust.

16 Tage seit der Versendung?

edit: ah ja muss wohl, da war ja auch der Release :)

und nochmal edit: Unglaublich aber wahr. Das Game wird so eben in meine PS3 eingelegt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Habe jetzt relativ gute sliders für mich gefunden.Da ich sonst entweder haushoch gewonnen habe,oder bei höherer Stufe nichts getroffen habe,benutze ich nun diese hier,hatte damit richtig gute Spiele.

Gameplay Options
Player 1/2
Difficulty - Veteran
Plate Coverage IND - OFF
Pitching Interface - Classic I do tap a bit as the ball is coming to the plate as it adds speed or movement to the pitch ?
Guess Pitch - OFF
Swing Analysis - OFF
Baserunning Controls - Classic
Auto Baserunning - Auto
Batting View - Wide
Pitching View - Wide
Fielding View - High - helps your reaction skills
Swing Inluence - OFF
Pitcher Confidence Meter - ON
Fielder Assist - Assist
Fielding One Button - ON
Auto Throw - OFF
Auto Sliding Assist - Assist
Pitching Ball Marker - OFF/ON YOUR CHOICE I turn it ON in playoffs
Throwing Meter - ON on routine plays just tap once
Pitch Callout - Full
Runner Windows - ON
Strike Zone - OFF
All Other Indicators - ON

Global Game Options
Fast Play - OFF
Pitch Count - Full
API - ON I do switch pitch locations alot with this but its your choice and I think I can call a better game .
Umpire Balls and Strikes - OFF they still miss calls when this is off anyways . I just prefer this lessened especially when the game is on the line
Check Swing Appeals - ON
All comebacks and Handicaps - OFF !
Ejections - ON
Batter Walkup - ON
Broadcast Presentations - Many
Game Tips - OFF Your Choice

Game Sliders Global
sliders are 0-10 , 0 is far left , 10 is far right

Pitch Speed - 5 3 Playoffs
Fielding Errors - 5
Throwing Errors - 5
Fielder Run Speed - 4
Fielder Reaction - 5
Fielder Arm Strength - 4
Baserunner Speed - 5
Baserunner Steal Ability - 5 or 6 On stealing Everything is blended Pitcher , Runner , Leadoff and Catcher !
I also reccomend you dont try stealing with Thome
waytogo.gif

Baserunner Steal Frequency - 7 or 6
Wind - 5
Injury Frequency - 2 ? I play real rosters Inj OFF

USER Sliders - 0 -10 , 0 is Far Left
Me and the cpu were getting many 2 run ,14 hit games on default so I blended these to add power and lower batting averages.
Contact - 5
Power - 7
Timing - 5
Fouls - 6
Solid Hits - 4
Starter Stamina - 5
Reliever Stamina - 5
Pitcher Control - 3 and then I raise it to 6 in the Playoffs do to the CPU BOOST . This one you can also lower a bit if hu Pitching is to easy for you but it will raise cpu hits. To make Hu Pitching Confidence less of a issue as I was getting killed on location . I actually walk more batters now picking corners ect .
Pitcher Consistency - 5

CPU SLIDERS
Contact - 5
Power - 7
Timing - 5 Lower to 4 or 5 ? in Playoffs
Fouls - 6
Solid Hits - 4
Starter Stamina - 5
Reliever Stamina - 0
Pitcher Control - 4 3 Playoffs , No HU walks it should help
Pitcher Consistency 6 8 Playoffs to stop cpu wild pitches
Strike Frequency - 1 0 Playoffs, always behind in count
Manager Hook - 5
Pickoffs - 2 I only take 1 click leads with GREAT BASESTEALERS and still be careful , with average or bad runners I only take a lead if not held on or after the Cpu Pitcher has started his motion .

Gruss
Kai;-)

OK habe den Leuten von Importfun jetzt eine Letzte Mail geschrieben. Es kann wirklich nicht sein, dass ich immernoch auf mein Spiel warten muss. Jetzt haben sie eine gnadenfrist von max 1 woche sonst sollen sie es stornieren.......

MeinRat: Nie bei importfun bestellen den fun bringen die einem scheinbar absolut nicht:x:x:x

Zurück
Top Bottom