PS3 Mlb 09 the show

Hi.

Meins ging auch letzten Montag raus.
Aber ist heute nicht angekommen:cry:

Gruss
Kai

Servus kann mir bitte jemand sagen wie ich die Stärke beim Batten erhöhen kann, damit der Ball weiter weg fliegt ?

Hi.

Meins ging auch letzten Montag raus.
Aber ist heute nicht angekommen:cry:

Gruss
Kai

morgen wirds hoffentlich dabei sein ;)

Servus kann mir bitte jemand sagen wie ich die Stärke beim Batten erhöhen kann, damit der Ball weiter weg fliegt ?

versuchs mal mit viereck (power shot), geht aber erst ab schwierigkeitsgrad all-star glaub ich. musst halt dann nur gut timen und gut ausgucken, denn dein spieler schlägt dann immer durch, mit check-swing ist da nichts.

Meins ist nochncihtmal raus.......

Scheiß importfun das war meine erste und letzte Bestellung bei diesem Saftladen....

Yakuza 3 ist auch noch nicht da.....

Scheiß importfun das war meine erste und letzte Bestellung bei diesem Saftladen....

ist doch bei denen auf lager und du hast doch schon letzte woche bestellt ? komisch, da die ja aus DE verschicken .. :-?

egal, morgen wirds im briefkasten liegen :goodwork:

Tut mir echt leid für dich hatte wirklich immer glück bei denen hoffe nicht das das so ein shop ist der "sofort lieferbar" schreibt damit kunden bestellen aber es in wirklichkeit bei denen schon ausverkauft ist und sie auf die zweit lieferung warten hatte bei anderen shops solche probleme.
Ruf doch dort mal an der geht eigentlich immer ans Telefon und gibt einem freundlich auskunft.

Servus Leute , ist das normal das ich im Spiel höchstens 1 Solo Homerun schaffe???
Und habt ihr ein paar tipps für mich,weil der Computer in einem Game mind. 3 Homeruns schlägt! und ich verliere immer egal auf welcher Stufe ich spiele.
Meine Spiele gehen meistens 4:10 für den Gegener aus in 10 Spielen habe ichalle Verloren auf Veteran^^.

Servus Leute , ist das normal das ich im Spiel höchstens 1 Solo Homerun schaffe???
Und habt ihr ein paar tipps für mich,weil der Computer in einem Game mind. 3 Homeruns schlägt! und ich verliere immer egal auf welcher Stufe ich spiele.
Meine Spiele gehen meistens 4:10 für den Gegener aus in 10 Spielen habe ichalle Verloren auf Veteran^^.

Ich würde dir raten in den optionen die Slider etwas zu deinen gunsten zu verändern. Nimm die Power und solid hits vom cpu etwas runter oder deine hoch oder halt beides bis du ein deiner meinung nach realistisches spiel hast so das du auch ab und zu verliers in deiner Saison oder was du spielst.
Finde auch das der CPU dieses jahr einiges besser ist sobald man paar runs macht legt er nächstes inning sofort nach egal wie gut man pitcht.Hab erst auf All Star gezockt doch hab auser derei im ersten Monat meiner Saison alle verloren :( hab dann auf veteran gestellt ne neue Saison begonnen und mir die perfekten Slider eingestellt jetzt finde ich hab ich echt spannende spiele in denn en es nichts ausmacht auch mal knapp zu verlieren ;)

@Kryddi
schön das du es jetzt hast dann können wir auch mal online zocken,kann nur leider diese Woche nicht so oft online gehen da meine Freundin viel zu hause ist und ich im Schlafzimmer zocken muß.Und wie schaffst du das Game nur auf HOF zu zocken!!!!RESPEKT!!!!

@Kryddi
schön das du es jetzt hast dann können wir auch mal online zocken,kann nur leider diese Woche nicht so oft online gehen da meine Freundin viel zu hause ist und ich im Schlafzimmer zocken muß.Und wie schaffst du das Game nur auf HOF zu zocken!!!!RESPEKT!!!!

klar kein stress, bin auf jedenfall für einige partien zu haben :)

habe gerade mein erstes match gegen die mets knapp mit 2-1 verloren. hab auf HOF gestellt, guess pitch aus und strike zones auch aus. war ein richtig enges ding, hab leider im ersten inning mit Miller die 2 runs abgegeben, danach 15 retired bis ich den nächsten hit erlaubt habe. hab im dritten inning mit Hermida einen solo homerun geschlagen, danach leider nichts mehr. beide hatten 7 hits, sehr ausgeglichen. im 9ten kam dann K-Rod drauf und hat ganz souverän geclosed (kein wunder mit 64saves letztes saison :D)

spiel ist aber wie erwartet der oberhammer !!!

bah immernoch keine Bestätigung, dass es überhaupt rausgeschickt wurde. Wenn es heute abend nicht raus ist, dann können die mich mal und ich storniere es wieder und bestelle eben bei Videogamesplus. Das dauert zwar dan weitere 12 Tage aber dafür werde ich nicht so verarrscht :P

Meins ist immer noch nicht da:evil:
Ich krieg noch die Krise.
Dabei sind heute Nachmittag Frau und Kinder nicht da.;-)
Hätte ich gut zocken können.

Gruss
Kai

Hier mal ne Wertung von 2K9:lol:

http://www.gamespot.com/ps3/sports/majorleaguebaseball2k9/review.html

Naja,immerhin 4,5 von 10,hätte schlimmer kommen können:-P

:lol: hast recht hätte echt schlimmer kommen können nach dem ich die Demo gezockt habe.
The Show 09 hat von IGN ne 8.7 von 10 bekommen gab halt einige abzüge wegen dem verlagten online modus :(
und einige andere reviews gaben sogar 9.0-9.3 warte aber noch auf die von gametrailers obwohl das Game für mich eh min ne 9.5 ist ;)

Jungs hat einer von euch gestern Netherland vs Dominican Republic auf ESPN AMERICA geschaut
Die haben es echt geschafft den favoriten Dom Rep mit nur einem Major League Player aus der World Baseball Classic zu schmeißen :goodwork: dachte beim ersten game hatten die nur glück!!!
Ist echt spannend dieses Jahr erst Italy sieg über Canada und dann das :)
Hoffe Japan verteidigt ihren Titel finde die so sympatisch

Hier für die die es gestern verpasst haben das geile 11te Inning
http://mlb.mlb.com/media/video.jsp?mid=200903103971723

Jungs hat einer von euch gestern Netherland vs Dominican Republic auf ESPN AMERICA geschaut
Die haben es echt geschafft den favoriten Dom Rep mit nur einem Major League Player aus der World Baseball Classic zu schmeißen :goodwork: dachte beim ersten game hatten die nur glück!!!
Ist echt spannend dieses Jahr erst Italy sieg über Canada und dann das :)
Hoffe Japan verteidigt ihren Titel finde die so sympatisch

Hier für die die es gestern verpasst haben das geile 11te Inning
http://mlb.mlb.com/media/video.jsp?mid=200903103971723

das match war der oberhammer :goodwork:

hoffentlich kommen die weit, bin schon auf die 2te runde in miami gespannt.

Meins kam heute schon wieder nicht an:cry:
Hauptsache das ist nicht verloren gegangen:neutral:

Gruss
Kai

Zurück
Top Bottom