Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi.
Meins ging auch letzten Montag raus.
Aber ist heute nicht angekommen:cry:
Gruss
Kai
Servus kann mir bitte jemand sagen wie ich die Stärke beim Batten erhöhen kann, damit der Ball weiter weg fliegt ?
Meins ist nochncihtmal raus.......
Scheiß importfun das war meine erste und letzte Bestellung bei diesem Saftladen....
Yakuza 3 ist auch noch nicht da.....
Meins ist nochncihtmal raus.......
Scheiß importfun das war meine erste und letzte Bestellung bei diesem Saftladen....
Yakuza 3 ist auch noch nicht da.....
Servus Leute , ist das normal das ich im Spiel höchstens 1 Solo Homerun schaffe???
Und habt ihr ein paar tipps für mich,weil der Computer in einem Game mind. 3 Homeruns schlägt! und ich verliere immer egal auf welcher Stufe ich spiele.
Meine Spiele gehen meistens 4:10 für den Gegener aus in 10 Spielen habe ichalle Verloren auf Veteran^^.
@Kryddi
schön das du es jetzt hast dann können wir auch mal online zocken,kann nur leider diese Woche nicht so oft online gehen da meine Freundin viel zu hause ist und ich im Schlafzimmer zocken muß.Und wie schaffst du das Game nur auf HOF zu zocken!!!!RESPEKT!!!!
Das dauert zwar dan weitere 12 Tage aber dafür werde ich nicht so verarrscht
Hier mal ne Wertung von 2K9
http://www.gamespot.com/ps3/sports/majorleaguebaseball2k9/review.html
Naja,immerhin 4,5 von 10,hätte schlimmer kommen können![]()
also bei mir dauert das immer mindestens 10 Tage.^^12 Tage? Niemals ^^. Bei mir hats 6 gedauert.![]()
Jungs hat einer von euch gestern Netherland vs Dominican Republic auf ESPN AMERICA geschaut
Die haben es echt geschafft den favoriten Dom Rep mit nur einem Major League Player aus der World Baseball Classic zu schmeißendachte beim ersten game hatten die nur glück!!!
Ist echt spannend dieses Jahr erst Italy sieg über Canada und dann das
Hoffe Japan verteidigt ihren Titel finde die so sympatisch
Hier für die die es gestern verpasst haben das geile 11te Inning
http://mlb.mlb.com/media/video.jsp?mid=200903103971723