Miyamoto spricht

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
Beiträge
1.769
PSN
MalikePakile
Miyamoto gab einige Neuigkeiten in einem Interview mit einem norwegischen Magazin bekannt:

1. Nintendo Online Game
Laut Miyamoto nimmt Nintendo das Online Gaming sehr ernst und arbeitet momentan an einem Onlinegame, das nach PSO veröffentlicht werden soll. Es handle sich dabei nicht um ein Fantasy Spiel.

2. Harte Arbeit für Zelda
Er sagte weiter, dass er und sein Team wie die Ameisen an Zelda für den GameCube arbeiten um das Game bis Weihnachten 2002 in Japan rauszubringen. Er hofft für Europa auf einen Release im Frühjahr 2003.

3. Linkfähigkeit für Zelda Advance
Zelda Advance, das aus einem Remake von A Link to the Past und dem Multiplayer Game The Four Swords besteht, wird mit dem GameCube Zelda verlinkbar sein. Hierbei handelt es sich nicht um die schon auf der E3 präsentierte Linkfähigkeit (man kann auf dem GBA mit Tingle Bomben abwerfen, die dann auf dem Cube Gegner oder Hindernisse aus dem Weg räumen), denn dafür braucht man kein Zelda Advance.

4. Zuerst Nachfolger, dann komplett neue Games
Bis ins erste Halbjahr 2003 wird Nintendo sich auf neue Teile bekannter Serien beschränken (F-Zero, Zelda, Metroid, Starfox etc.). Doch danach wollen sie sich hauptsächlich auf komplett neue Games mit neuen Charakteren konzentrieren.

5. Mario und Zelda mit Nachfolgern
Zu guter letzt liess Miyamoto verlauten, dass sowohl Mario als auch Zelda noch einen weiteren Teil auf dem GameCube spendiert bekommen. Nun sollen das aber keine plumpen Nachfolger werden. Miyamoto meinte, dass beide Titel in eine völlig andere Richtung gehen werden als Mario Sunshine und das aktuelle Zelda. Damit will er zeigen, dass auch zwei Ableger einer Serie auf einer einzigen Plattform trotzdem völlig unterschiedlich sein können und dass es keine neue Plattform braucht um dies zu erreichen.
 
uih uih uih hört sich ja schön an ;) Freu mich das ich nen Cube hab ;)


bis die Tage
 
Malike-pakile schrieb:
Miyamoto gab einige Neuigkeiten in einem Interview mit einem norwegischen Magazin bekannt:

5. Mario und Zelda mit Nachfolgern
Zu guter letzt liess Miyamoto verlauten, dass sowohl Mario als auch Zelda noch einen weiteren Teil auf dem GameCube spendiert bekommen. Nun sollen das aber keine plumpen Nachfolger werden. Miyamoto meinte, dass beide Titel in eine völlig andere Richtung gehen werden als Mario Sunshine und das aktuelle Zelda. Damit will er zeigen, dass auch zwei Ableger einer Serie auf einer einzigen Plattform trotzdem völlig unterschiedlich sein können und dass es keine neue Plattform braucht um dies zu erreichen.

Ein Zelda in echter 3D Grafik?
Ein Mario in celshading? :lol:

Klingt aufjedenfall interessant!
Auch die Tatsache das die games möglichstschnell nach Europa kommen soll,sehr gut!

@Malike-pakile:Ich wohne auch in osna :o
 
Phuelz schrieb:
Malike-pakile schrieb:
Miyamoto gab einige Neuigkeiten in einem Interview mit einem norwegischen Magazin bekannt:

5. Mario und Zelda mit Nachfolgern
Zu guter letzt liess Miyamoto verlauten, dass sowohl Mario als auch Zelda noch einen weiteren Teil auf dem GameCube spendiert bekommen. Nun sollen das aber keine plumpen Nachfolger werden. Miyamoto meinte, dass beide Titel in eine völlig andere Richtung gehen werden als Mario Sunshine und das aktuelle Zelda. Damit will er zeigen, dass auch zwei Ableger einer Serie auf einer einzigen Plattform trotzdem völlig unterschiedlich sein können und dass es keine neue Plattform braucht um dies zu erreichen.

Ein Zelda in echter 3D Grafik?
Ein Mario in celshading? :lol:

Klingt aufjedenfall interessant!
Auch die Tatsache das die games möglichstschnell nach Europa kommen soll,sehr gut!

@Malike-pakile:Ich wohne auch in osna :o

kreisch! ich..äähhhmm...aber.....ähm....nicht!! is nur zur tarnung!! :angst:
 
. Zuerst Nachfolger, dann komplett neue Games
Bis ins erste Halbjahr 2003 wird Nintendo sich auf neue Teile bekannter Serien beschränken (F-Zero, Zelda, Metroid, Starfox etc.). Doch danach wollen sie sich hauptsächlich auf komplett neue Games mit neuen Charakteren konzentrieren.

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ende 2003 kommen ganz neue Spiele raus Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
resident mario:

anfangs (lange vor dem gamecube) hatte miyamoto ja noch groß angekündigt das mario wesentlich erwachsener werden sollte. ob das jetzt bei sunshine zutrifft?
und ein resident mario wär sicher lustig :) für ein paar minuten!
 
shadowman schrieb:
resident mario:

anfangs (lange vor dem gamecube) hatte miyamoto ja noch groß angekündigt das mario wesentlich erwachsener werden sollte. ob das jetzt bei sunshine zutrifft?
und ein resident mario wär sicher lustig :) für ein paar minuten!

wahrscheinlich meinte er mit dem "erwachsen" das nächste spiel von mario, dass ja angeblich anders werden soll als sunshine
 
nein nein, das hat der in der n- zone noch in n64 zeiten gesagt.
da hiess es das das mario auf der neuen konsole (also dem cube) wesentlich erwachsener sein sollte.
ist mir aber egal, ich mag mario so wie er ist!
 
Mario erwachsener würde ich scheisse finden!
Dafür gibt es andere Spiele,Mario muss Mario bleiben :lol:
 
miyamoto wird aus mario sicher keinen schlächter machen der alles niedermetzelt.

er wird mario auch keine bösen wörter, wie zb conker, sagen lassen.
 
Malike-pakile schrieb:
5. Mario und Zelda mit Nachfolgern
Zu guter letzt liess Miyamoto verlauten, dass sowohl Mario als auch Zelda noch einen weiteren Teil auf dem GameCube spendiert bekommen. Nun sollen das aber keine plumpen Nachfolger werden. Miyamoto meinte, dass beide Titel in eine völlig andere Richtung gehen werden als Mario Sunshine und das aktuelle Zelda. Damit will er zeigen, dass auch zwei Ableger einer Serie auf einer einzigen Plattform trotzdem völlig unterschiedlich sein können und dass es keine neue Plattform braucht um dies zu erreichen.

Das muß dann das Zelda sein das ohne diesen Comiclook auskommt!!! Denn das hatten sie ja von vornerein gesagt, das sie ein Zelda rausbringen wollen das so aussehen soll wie die ersten Video`s!!! Ihr kent die doch noch!!! Die mit Ganondorf!!!
 
klar! wer kennt die nicht?

kanns kaum erwarten mich mit ganondorf im 3d look zu schlagen!

stellt euch mal vor die kämpfe würden so aussehen wie in dem video! *träum*
 
Zurück
Top Bottom