Sicher Mario KartMalike-pakile schrieb:Miyamoto gab einige Neuigkeiten in einem Interview mit einem norwegischen Magazin bekannt:
1. Nintendo Online Game
Laut Miyamoto nimmt Nintendo das Online Gaming sehr ernst und arbeitet momentan an einem Onlinegame, das nach PSO veröffentlicht werden soll. Es handle sich dabei nicht um ein Fantasy Spiel.
Frühjahr 2003...28. Februar!2. Harte Arbeit für Zelda
Er sagte weiter, dass er und sein Team wie die Ameisen an Zelda für den GameCube arbeiten um das Game bis Weihnachten 2002 in Japan rauszubringen. Er hofft für Europa auf einen Release im Frühjahr 2003.
Hoffentlich kann man Zelda auch ohne GBA spielen3. Linkfähigkeit für Zelda Advance
Zelda Advance, das aus einem Remake von A Link to the Past und dem Multiplayer Game The Four Swords besteht, wird mit dem GameCube Zelda verlinkbar sein. Hierbei handelt es sich nicht um die schon auf der E3 präsentierte Linkfähigkeit (man kann auf dem GBA mit Tingle Bomben abwerfen, die dann auf dem Cube Gegner oder Hindernisse aus dem Weg räumen), denn dafür braucht man kein Zelda Advance.
Klaubt ihr die neuen Charaktäre sind Tiere wie Fox oder Donkey Kong oder Menschen? ich hoffe Menschen.4. Zuerst Nachfolger, dann komplett neue Games
Bis ins erste Halbjahr 2003 wird Nintendo sich auf neue Teile bekannter Serien beschränken (F-Zero, Zelda, Metroid, Starfox etc.). Doch danach wollen sie sich hauptsächlich auf komplett neue Games mit neuen Charakteren konzentrieren.
Zelda ohne cel-shading.5. Mario und Zelda mit Nachfolgern
Zu guter letzt liess Miyamoto verlauten, dass sowohl Mario als auch Zelda noch einen weiteren Teil auf dem GameCube spendiert bekommen. Nun sollen das aber keine plumpen Nachfolger werden. Miyamoto meinte, dass beide Titel in eine völlig andere Richtung gehen werden als Mario Sunshine und das aktuelle Zelda. Damit will er zeigen, dass auch zwei Ableger einer Serie auf einer einzigen Plattform trotzdem völlig unterschiedlich sein können und dass es keine neue Plattform braucht um dies zu erreichen.
Und Mario..hm...Wieso wurde Mario Bros 3 nicht auf GBA geremaked?
Hoffentlich ein MarioBros3-Remake!