Mittelerde: Mordors Schatten

poste das auch mal hier, weils vllt einige interessiert:
wer den wertungen nicht so ganz traut und noch auf erste eindrücke von youtubern oder auch irgend welche gaming sites warten wollte:

G1dPS1x.png

rTe423T.png

9ICfuF1.png

Kl0YRFf.png

yQVfFiq.png

2z9BHX2.png

Giant Bombmuss ihren Quick Look auch verschieben.
Y2oYsfn.png

brad deal heißt, sie bekommen es nur bzw. dürfen die videos dann posten, wenn sie positiv drüber reden.

Würde mich von den guten Reviews nicht zu sehr blenden lassen, glaub dass es Spaß machen wird, insgesamt aber recht eintönig ausfällt. Gibt ja nichtmal Dörfer. Freu mich trotzdem darauf ;)

poste das auch mal hier, weils vllt einige interessiert:
wer den wertungen nicht so ganz traut und noch auf erste eindrücke von youtubern oder auch irgend welche gaming sites warten wollte:

G1dPS1x.png

rTe423T.png

9ICfuF1.png

Kl0YRFf.png

yQVfFiq.png

2z9BHX2.png

Giant Bombmuss ihren Quick Look auch verschieben.
Y2oYsfn.png

brad deal heißt, sie bekommen es nur bzw. dürfen die videos dann posten, wenn sie positiv drüber reden.

Einfach köstlich :lol: So tickt die Branche. Na schauen wir mal was nach Release so bei herauskommt.

Radbug, the dog - Uruk of Mordor
Naja, wenigstens ein Uruk :ugly:

Hoffe Gamestop haut es schon morgen raus, bin extrem heiß auf das Spiel :-)

Nazg, the hidden power - Uruk of Mordor

Naja, wenigstens kurz ;)

Beim Titel bin ich trotz der bisherigen Reviews skeptisch, warte auf jeden Fall bis nach dem Release.

Hab jetzt mal n paar Stündchen gezockt:
-es sieht schon hübsch aus, aber man merkt auf jedwn Fall das es ein crossgen titel ist, wäre also sehr komisch wenn es auf der One nur 720/30fps geben würde
-läuft absolut smooth
-aliasing hält sich in Grenzen
-Animationen sehr gut, vor allem die Kämpfe sehen super aus und fühlen sich klasse an
- steuerung imo bisschen gewöhnungsbedürftig am Anfang
-man wird zu Beginn bis erschlagen was es alles gibt und was man machen kann
-story kann ich natürlich noch nicht viel sagen
-nur geronges autohealth wenn man aus kampf flüchtet(hälfte)
-scheinbar keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade
-kampfsystem fordernd,konter ist hier zumindest zu Beginn nur ein Block, also nicht wie bei ac ein autokill
-man muss viel schleichen,gerade in Festungen hat man sonst ruckzuck ne Armee am Hals und ist schneller Tod als man zunächst glaubt
-gibt viele nebenaufträge und Herausforderungen,dazu kann man sich theoretisch frei im nemesissystem austoben, wobei das auch teilweise mot der Story verzahnt ist
-nebenmission sind aber irgendwie auch Pflicht da man dadurch "geld" bekommt um z.b lebensenergie zu erweitern
-ausserdwm gibts xp und nen Fähigkeitenbaum

Bin bisher echt voll zufrieden mit dem Spiel und motiviert ordentlich zumindest in den ersten Stunden

Zurück
Top Bottom