Mittelerde: Mordors Schatten

Auch wenn ich keine One habe und auch keinen Grund sehe sie für irgendetwas verteidigen zu müssen, aber mal ehrlich...

720p30 auf der One gegenüber den 1080p60 auf der PS4 ist immer noch ein schlechtes Gerücht und ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Die größten Unterschiede lagen bisher immer bei 720p vs 1080p bei gleicher Framerate. Aber zusätzlich auch noch die halbe Framerate ist nicht zu erklären. Auch nicht mit "die Entwickler wollen keinen Mehraufwand investieren".

Naja, bisher ist es auch nur ein Gerücht und womöglich übertrieben. Aber wie gesagt nur eine Version zum Testbericht zu schicken, halt ich nicht für ein gutes Zeichen...

Holla, der Port klingt nach der gleichen Katastrophe wie damals die unverschämte ps3 Version von Bayonetta, die um Welten grottiger als die 360 Version war.

Hatte es gestern bei Best Buy hier in Orlando schon liegen sehen und greife dann wohl zur ps4 statt der One Variante, obwohl ich diese dank Pad eigentlich vorziehen wollte.

Zusammengefasst : Bis jetzt NUR Gerüchte im den Auflösung unterschied. Bald wird es ja erste Test geben, ist mir auch egal , denn es liegt ja schon auf der Platte :)

Das Spiel befindet sich schon länger in der Entwicklung und deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass sich die Devs gedacht haben wir investieren keine extra Arbeit mit den neuen Dev Kits der One. Das gleiche Spiel gab es mit Call of Duty Ghost und der Nachfolger scheint auf der One besser zu laufen. Ein 2 Teil sollte auch besser laufen. Normalerweise müssten 900 p/ 45 fps auf der One drin sein

unabhängig von dieser auflösungs/frame geschichte tut mir das studio jetzt schon wegen den sicher niedrigen verkaufszahlen leid. das marketing ist einfach nicht stark genug. wohl zu wenig budget? keine ahnung, auf jeden fall ist das spiel nicht gerade present in der werbung!

Hab gestern einen Stream gesehen wenn auch nur kurz, was aber positiv auffiel, es gab kein Health Reg, vlt ist das aber Abhängig vom Schierigkeitsgrad.

hatte mir das spiel im august bei ner 9,99er gamestop aktion gegen 2 billigspiele vorbestellt. war mein most wanted dieses jahr , aber jetzt glaube ich kaum das ich von destiny wegkomme :D

Hab mir eben im Stream mal ein paar Minuten der PS4 Fassung gegönnt...ich wollte mir im Vorfeld ja nicht allzu viel ansehen, bin aber mal wieder schwach geworden. Das gesehene hat mir richtig gut gefallen. Das Kampfsystem sah spaßig und die damit verbundenen Animationen wirklich klasse aus. Und meine güte ist das Spiel blutig...so viele Orkköpfe die dort rollen :-D.

Freue mich jedenfalls schon richtig drauf. Das wird ein gutes, langes Wochenende.

Mein Ork-Name ist Barash, the beast - Uruk of Mordor :lol:
So schlecht finde ich den noch nicht mal.
Ich freue mich auf das Spiel. Es war bei mir eher ein Spontankauf am Wochenende und nun ist das Spiel bereits auf meiner PS4 Festplatte. Ich mag Assassins Creed und auch die Batman-Spiele und das was ich bisher gesehen habe, hat mir gefallen. Morgen kommt zwar auch FH2, aber dann habe ich halt von den zwei Spielen länger etwas und suchte nicht ein Spiel sofort durch...

Zurück
Top Bottom