Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgentwie stehe ich ja gerade auf den Schlauch, was ist den bei, bsw, der Trophy ( oder Achievements ) "Uuuund gestanden" gemeint mit einer "Rolle über ein Hindernis"? :confused3:
Ist wahrscheinlich wieder so logisch das ich nicht drauf komme :-)

Wow, das hätte ich mir für die Konsolen-Version auch gewünscht... Naja vielleicht bei Mirrors Edge 2, hab immernoch die Hoffnung dass die Verkaufszahlen reichen könnten ^^

ich hab vom gamestar abo hier glaub nochn nen gutschein für so nen onlineverleihshop rumliegen. werds mir da dann einfach mal ausleihen :)

Was passiert als nächstes? Man wird andauernd in Räume mit 6-7 Gegnern geworfen und muss alle besiegen bevor man weiter kann, weil der einzige Ausgang aus dem Raum eine Stange zum klettern, ein Tür mir Rad, das man erst mühsam aufdrehen muss, oder ein langsamer aufzug sind.
Ich erinnere mich noch genau wie die Entwickler mir andauernd das gleich praktisch ins Ohr "schrien" in allen Interviews: "You can complete the whole game for not fireing a weapon at all!"
Ja klar :neutral:
Abgesehen davon, dass man an einigen Stellen Waffen benutzen muss, um die Story voranzutreiben, gibt es beliebte "Sniperstellen", die alle Pazifisten nochmal richtig nerven, weil die Schwierigkeit urplötzlich sehr hoch ansteigt wenn man sich entscheidet keine Waffe zu benutzen. Viel wichtiger wäre mir jedoch gewesen, wenn man das ganze Spiel beenden könnte ohne in eine Kampfsituation zu kommen, wenn es durch wegrennen zumindest möglich wäre.
Aber nein man muss ja kämpfen.
Ich weiss nicht wo dein Problem ist.

Ein Gegner ist schnell entwaffnet und ohne Waffen durchzuspielen ist auch enfach. Habe es immerhin auf Schwer ohne Waffen durchgezockt. Nur da wo du den Wagen snipern musst darfst du die Waffe benutzen. Somit ist die Aussage das man waffen benutzen MUSS und man unmöglich weiterkommt weil im Raum 4 Gegner sind ist gelogen.

Die Mission in der Tiefgarage wo man die Tür aufdrehen muss: Nach rechts laufen, gegner Entwaffnen. Wieder ins Häuschen rein, durch die mitte raus, Gegner entwaffnen. Links raus, Gegner entwaffnen und hinter den Autos abtauchen. Immer hinter den Autos bleiben und den Letzten Gegner auch simpel entwaffnen.

So, eben auf Normal durchgezockt. Ohne Waffen natürlich. Gab deshalb auch ein paar nervige Stellen, aber insgesamt hats mir sehr gut gefallen :)

Bin zwar erst in Kapitel 4 aber bisher gehst ohne Waffen ganz gut.

Die ersten sieben Kapitel gehen ohne Waffen auch problemlos. Schwieriger wird es erst in den letzten beiden Kapiteln. Da fiel es mir nach einigen Fehlversuchen schwer auf Waffen zu verzichten. Aber: Was tut man nicht alles für 80G :D

ich komme an einer Stelle irgendwie nicht weiter...
ich muss in die kanalisation flüchten, von oben kommt ein hubschrauber aus dem geschossen wird, ich muss also nach unten, ab in so einen tunnel, der nach unten führt, dort kann ich an der wand von ebene zu ebene springen, aber bei einer kommt man dann nicht weiter, was nun? ich hab absolut keine idee...

ich komme an einer Stelle irgendwie nicht weiter...
ich muss in die kanalisation flüchten, von oben kommt ein hubschrauber aus dem geschossen wird, ich muss also nach unten, ab in so einen tunnel, der nach unten führt, dort kann ich an der wand von ebene zu ebene springen, aber bei einer kommt man dann nicht weiter, was nun? ich hab absolut keine idee...

Ist das Kapitel 2? Ich weiß net obs die Stelle ist abe du musst da einen Schalter betätigen und hast 15 Sekunden Zeit durchs Tor zu kommen. Falls du da schon warst sorry.

Habs noch bis Freitag ausgeliehen (aus der Online Videothek). Hat mir sehr gut gefallen (mal etwas Anderes); nur 60 € ist es mir definitiv nicht wert gewesen. Hmm bin grad am überlegen ob ich mich jetzt nochmal mit den Speedruns rumquäle (habe bisher nur Prolog und Kapitel 1 geschafft) oder ob ich mir das Spiel lieber nochmal sehr günstig kauf und mich dem Online Modus von Resistance 2 widme.

Mirror's Edge hab ich auch schon auf Schwer durch sowie alle Koffer gefunden. Bliebe noch die ganzen Time Trials (bis auf 3 die ich habe).

hänge in kapitel 7 (schiff), bin in einem knallgrünen raum mit vielen rohren & schächten.

ich muss durch einen schacht entkommen, komm da aber nicht dran. ausserdem versperrt mir son blödes gitter den weg, versuchs schon seit ~20 minuten .
klappt nicht :x

habs gerade durch gespielt. sehr geil :love4:
will unbedingt nen 2. Teil.

werd nochmal auf Hard durchspielen.
ist es viel schwerer als auf Normal?

die neuen maps ausm dlc sehen ja hammer geil aus :D
ich brauch das spiel endlich !!! :x

tobbl

Zurück
Top Bottom