Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Flow den die Demo vermittelt kann man spätestens ab Kapitel 3 in der Vollversion vergessen.

Kann ich nicht bestätigen.Selbst beim ersten Mal auf normal ohne Runner Vision kam ich sehr flüssig durch.Nen paar mal musste ich nachdenken wo es langgeht.Jetzt bei Hard fließt es total durch.Da bringt das Game auch am meisten Spaß

So, habs nun in 5h durchgespielt. Ist schon geil das Spiel, aber doch nen bissl zu kurz. Leider habe ich am Anfang einmal einen abgeballert und habe deswegen das Achievement nicht bekommen. :x Aber egal, momentan auch keine Lust nochmal zu spielen :-) Die Grafik und das Geschwindigkeitsgefühl sind aber echt 1a!

Ich muss noch alle Koffer sammeln, die zweite Hälfte der Timeruns abschließen um meine 50 Sterne zu bekommen, die Zeitrennen der Level fertig machen und dann hab ich alle Achievements...

Am schwertsen war mit Sicherheit das "Auf keinen Gegner schießen", hab heute gemerkt das es mit Waffen viel einfacher ist

Kann ich nicht bestätigen.Selbst beim ersten Mal auf normal ohne Runner Vision kam ich sehr flüssig durch.Nen paar mal musste ich nachdenken wo es langgeht.Jetzt bei Hard fließt es total durch.Da bringt das Game auch am meisten Spaß
Richtig Spaß mach das Game wirklich erts im zweiten Durchgang wennman speeden kann ohne nachdenken zu müssen

Zuletzt bearbeitet:
hab das game auch seit heute, is echt geil. die atmo ist der hammer, jedoch finde ich die comicgrafik in den zwischensequenzen nicht so genial. passt imo nicht, aber naja.
aber kann es sein, das ich beim time-trial irgendwas falsch mache??? hab bei den ersten 3 rennen kaum auch nur einen stern bekommen, und beim dritten komm ich kaum an die schlechteste zeit dran. die liegt bei 2:20, und mein bestes war 2:27... nach über ner stunde training. zugegeben, ich hab en bissel wein getrunken, aber da muss es wohl nen trick geben, ich weiss sonst nicht, wie man überhaupt mehr als einen stern bekommen soll :shakehead:

Alternative route mein Freund

Lad dir den Ghost vom besten und lauf ihm nach

wie siehts jez aus mit der spieldauer?

mir gefällt das spiel und die idee, drum tendiere ich momentan zu dem kauf, aber wie lange ein durchlauf dauert würd mich schon noch intressieren auch wenn ich mit hohem wiederspielwert rechne

wie siehts jez aus mit der spieldauer?

mir gefällt das spiel und die idee, drum tendiere ich momentan zu dem kauf, aber wie lange ein durchlauf dauert würd mich schon noch intressieren auch wenn ich mit hohem wiederspielwert rechne

Habe es heute bekommen, dann gegen 15:00 angefangen zu spielen und um ~20:00 war ich dann fertig mit der "Storyline". Das Spiel macht wirklich enorm viel Spass und hat dank Speedrun und Time-Trail auch mehr als die Storyline zu bieten, aber dennoch ist der Umfang etwas Mau.

Für Leute die auf Geschwindigkeit stehen ist das Spiel dennoch nen Pflichtkauf.

hab das game auch seit heute, is echt geil. die atmo ist der hammer, jedoch finde ich die comicgrafik in den zwischensequenzen nicht so genial. passt imo nicht, aber naja.
aber kann es sein, das ich beim time-trial irgendwas falsch mache??? hab bei den ersten 3 rennen kaum auch nur einen stern bekommen, und beim dritten komm ich kaum an die schlechteste zeit dran. die liegt bei 2:20, und mein bestes war 2:27... nach über ner stunde training. zugegeben, ich hab en bissel wein getrunken, aber da muss es wohl nen trick geben, ich weiss sonst nicht, wie man überhaupt mehr als einen stern bekommen soll :shakehead:

Es sind oft de Kleinigkeiten die du beachten musst! Am Anfang vom Prolog springst du zum Beispiel aufs andere Gebäude und dann klettert man mit nem Sprung übers Solarpanel über den Zaun. Wenn du während des Sprungs mit ducken die Füße einziehst kannst du dir z.B. das Klettern sparen.

Nachdem du das Seil runtergerutscht bist, über das Gebäude und dann hoch zu der Balancierstange musst kann man das ganze auch mit einem doppelten Wandsprung schneller erreichen als hochzuklettern.

Wenn du nach dem Wandlauf zuden Rohren hopsen musst kann man mit nem gut getimten Sprung direkt ganz oben am rechten Rohr landen und muss nur noch nen halben Meter hochklettern.

Die Treppe nach den ersten Gegnern und dem Lüftungschacht lässt sich mit Wandläufen an der rechten roten Säule schneller überwinden.

Und so weiter und so fort. Als Grundregel gilt sich für Timeruns Videos anzusehen oder Ghosts zu laden, für das Prolog z.B. ist das hier sehr Hilfreich:

http://www.youtube.com/watch?v=jtohAZ_rHMM&feature=related

Auch wenn ich einige Dinge anders mache als der Typ (z.B. Springe ich bei den ersten Gegnern die man prügeln kann diagonal rüber und nicht eins weiter und dann 90° Drehung) konnte ich meine Zeit doch noch um einige Sekunden verbessern, z.B. den Abschnitt bevor man in den Lüftungschacht klettern lässt sich so schneller überwinden.

Der Doppelte Wandsprung ist auch einfacher als ich zuerst dachte, einfach (bei XBOX) LB,RB,LB,RB,LB und du bist oben, muss man aber mit Schwung machen.

Schau dir viele Ghost an und probier verschiedene Varianten aus. Noch was für XBOX Besitzer: Auf jeden Fall auf Platte installieren, sonst muss das Spiel während der Speedruns immer wieder Ladepausen einlegen wenn man sehr schnell ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game friert bei mir im 6. Kapitel immer ein :x
Noch jemand das Problem ? :eek4:

Zurück
Top Bottom