AllGamer
L20: Enlightened
1Up gab auch ne A- . Im schnitt liegt das Game im mittleren 80iger Bereich. Also keineswegs schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kotaku Review:
http://kotaku.com/5084311/mirrors-edge-review-leaps-of-faith-end-in-splat
Gnarf!
Dabei hatte das Spiel so unglaublich viel Potential...
Hab Kapitel 3 beendet. Ich finds bisher genial. Jetzt soll es aber ans Eingemachte gehen. Zumindest laut nem Typen bei Maniac.
weiß schon jemand was über die spieldauer?
Ich hänge jetzt ganz böse. Kapitel, keine Ahnung! Bin in ein Büro eingedrungen und hab ein Telefonat mitgehört. Jetzt muss ich fliehen und eine Brunnen wie eine Treppe hochklettern um dann durch eine Glascheibe in einen Gang zu springen. Wenn ich mir zeigen lasse wo ich hin muss, bringt das mir nichts. Der Abstand zwischen den beiden Vorsprüngen ist zu groß. Hab nach 20 Minuten aufgegeben. Finde ich total scheisse, dass dieses Hinweissystem generell für die Tonne ist.
edit/
Ist das Level nachdem man einen Tipp von dem ehemaligen Runner bekommt.
Nur Gutes, 87% und AwardWas hat die Maniac denn zu dem Spiel gesagt?
Jup, 360-Fassung ist besser. Hier noch ein Bildvergleich:
http://d.hatena.ne.jp/yoda-dip-jp/20081101#1225547563
Man kann aber sagen, dass DICE bei beiden Versionen einen tollen Job gemacht hat.
Das stößt bei den Sony Clowns eh auf taube Ohren, selbst wenn es mehrere große Reviewer schreiben!
Wenn es wenigstens eindeutig wäre. Aber eine große Seite (IGN) hat geschrieben, dass die PS3 Version etwas besser aussieht ^^.
Mir egal welche besser aussieht. Die Demo fand ich klasse und ich werde mit dem Game meinen Spaß haben![]()
Nach dem ausführlichen Spielen beider Demos entschied ich mich für die 360-Fassung da ich beim Aliasing der PS3-Fassung einfach Augenkrebs (und Kopfschmerzen) bekomme.
pro tip : demo =|= vollversion
ign sagt die ps3 version habe ein saubereres bild,die höhere wertung ist also nicht nur weil sie den controller für dieses spiel bevorzugen