Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich dachte die PC Monitore sind alle 16:10?
Zumeist ja, gibt aber auch Ausnahmen.

@Moggy: Erst informieren, dann indirekt bashen. Man sitzt in der Regel viel näher an einem PC Monitor als an einem TV, schonmal daran gedacht? Schätze nicht. Aus diesem Grunde braucht man keinen großen TFT Monitor.
Abstand zum Monitor -> unter 1 Meter
Abstand zum TV -> etwa 2 Meter

See the difference?

Ohne jetzt ne PC Gaming Diskussion auszulösen, aber
@Cortana:
Solltest du nen schnellen PC haben, würde ich zur PC Version greifen, wenn du das Spiel zum Vollpreis kaufen möchtest. Da gibts es immerhin 15€ günstiger.
Ich denke, einige Händler werden das Spiel für 40€ raushauen und das ist denke ich fair für den Titel. 55€ ist aber, wie ich finde, definitiv zu viel für die Spieldauer.

*maaaaaa*... Jaein..... Preis/Leistung bzw Preis/Umfang ist halt schon etwas knapp. Ich würde, insofern das Geld nicht zu locker sitzt, ein paar Wochen warten, bis der Pries etwas gefallen ist (:

Word!
Habe jetzt am Freitag angefangen das komplette SPiel durchzuzocken und bin nur schon bei 3 - 3 einhalb Stunden und habe somit das Spiel schon halb durch, bin gerade in Kapitel 4. Werde erst am Mittwoch weiterzocken können, da ich für die Game Awards noch einiges zu tun habe.

Ich finde das SPiel sehr gut und würde sagen, dass es für 40€ perfekt wäre, für 60€, aber wie lyri sagte einfach zu mager...
Da auch der Timeattack modus wenig motiviert und auch mehrfaches durchspielen bei diesem Titel nicht not tut, da es manchen stellen allerhöchstens 3 verschiedene wege gibt...
schade :(

Luna

Word!
Habe jetzt am Freitag angefangen das komplette SPiel durchzuzocken und bin nur schon bei 3 - 3 einhalb Stunden und habe somit das Spiel schon halb durch, bin gerade in Kapitel 4. Werde erst am Mittwoch weiterzocken können, da ich für die Game Awards noch einiges zu tun habe.

Ich finde das SPiel sehr gut und würde sagen, dass es für 40€ perfekt wäre, für 60€, aber wie lyri sagte einfach zu mager...
Da auch der Timeattack modus wenig motiviert und auch mehrfaches durchspielen bei diesem Titel nicht not tut, da es manchen stellen allerhöchstens 3 verschiedene wege gibt...
schade :(

Luna

:o Wieso hast du das Game schon? Review-Copy? Will auch haben :hmm:

Auflösung: 1920x1080

41zhKSJP%2B4L._SS500_.jpg

Auf dieser Größe episch :o

-Überlege mir ja auch den zu holen statt nem neuen HDTV, spiele eh mehr am Schreibtisch als auf der Couch ^^

Zuletzt bearbeitet:
habs am Freitag bereits zum 2ten mal durchgezockt (*huhu luna!* ;D).

Grundsätzlich ist das Spiel ein wenig zu leicht, wer wirklich viel Spaß am Spiel haben will, sollte alle Hilfen ausschalten. Dann werden euch die "wichtigen" Kletterobjekte nicht rot makiert. So müsst ihr euren Weg selebr suchen... das ganze hat 2 Vorteile.

1.) Das Spiel dauert deutlich länger (:

2.) Ich (!) finde es macht so mehr Spaß (:

Beim ersten durchlauf ohne Hilfen, habe ich etwa ~8 1/2 Stunden benötigt. Beim 2ten durchlauf mit Hilfen knapp 6 Stunden.
Dennoch ist der Wiederspielwert relativ groß, da man sehr viele Wege zum Ziel nutzen kann.

Was mich stört sind die Kämpfe, welche irgendwo sich "falsch" anfühlen. Ich habe das Spiel komplett ohne nutzung von Waffen gezockt, aber ich finde dennoch das die Gegner doch sehr unpassend sind....

Skala 1 bis 10 - ne glatte 8 (:
Hoffe das Spiel wird ein Erfolg und bekommt ein NAchfolger inkl Leveleditor (:

Bei der Demo gab es ja eigentlich keinen einzigen Alternativweg, das fand ich auch ziemlich schade...

er is gameONE mitarbeiter. bin auch ständig neidisch auf ihn ;-)

Wow.. Dann mal herzlichen glückwunsch^^ wär ich acuh gerne xD.. richte simon un budi mal nen schönen gruß aus :D

@Topic: Weiß nich.. Das Spiel ist ziemlich geil aber 60euro??!! wieso konnte man das spiel nich 3 stunden länger machen:(

ps3 als leadplatform zahlt sich also doch aus...dass ich das noch erleben darf,nen ue3 spiel wo die ps3 version bessere texturen hat x)

@MTC001
Genau diesen TFT werd ich mir in 2 Wochen holen, den E2400HD.

@AriesT
E8400 CPU, 9600GT, 4GB RAM hat mein PC. GTX212 wird dann beim Release geholt.

Unterstützt die PC-Version den Xbox360-Controller? Und wann ist der Release?

@naco
Ja die meisten sind 10:16, aber jetzt kommen neue Modelle mit 16:9, also 1080p.

ps3 als leadplatform zahlt sich also doch aus...dass ich das noch erleben darf,nen ue3 spiel wo die ps3 version bessere texturen hat x)

Nicht wirklich.
Bisher kann man ja nur die Demoversionen vergleichen und da sind die Texturen völlig identisch. Auch die Farben sind identisch wenn man denn sowohl TV als auch das Spiel identisch einstellt.
PS3 Version teart ein wenig da V-Synch deaktiviert ist im Gegensatz zur 360 Version.
PS3 Version läuft damit um sage und schreibe 1,6% flüssiger.
360 Version hat selektiertes 2fach AA und deshalb weniger Kantenbildung.
Insgesamt ist die 360 Version damit technisch besser und das obwohl die PS3 die Leadplattform ist.
Mal das fertige Spiel abwarten.

Hier schön nachzulesen.
http://insidethedigitalfoundry.blogspot.com/2008/11/report-mirrors-edge-demo-ps3xbox-360.html

Immer diese Diskussion über Grafik und welche Version besser aussieht. Ich kaufe mir das Spiel und werde meine Freude daran haben. Die solltet ihr bei der Diskussion nicht aus dem Auge verlieren. Hauptsache das andere Lager immer schlecht machen, auch wenn es auf Kosten des Spiels geht.

Genießt das Innovationsfest: PC ausschalten. Pause. Still sitzen. Pad in die Hand nehmen. In eine andere Welt abtauchen. Freude haben. Wie aus der Welt verabschieden. PC anschalten. Positive Erlebnisse mit anderen Menschen teilen.

Immer diese Diskussion über Grafik und welche Version besser aussieht. Ich kaufe mir das Spiel und werde meine Freude daran haben. Die solltet ihr bei der Diskussion nicht aus dem Auge verlieren. Hauptsache das andere Lager immer schlecht machen, auch wenn es auf Kosten des Spiels geht.

Genießt das Innovationsfest: PC ausschalten. Pause. Still sitzen. Pad in die Hand nehmen. In eine andere Welt abtauchen. Freude haben. Wie aus der Welt verabschieden. PC anschalten. Positive Erlebnisse mit anderen Menschen teilen.

Wenn von der PS3 Seite nicht immer so ein Blödsinn käme, bräuchte man das auch wirklich nicht :scan:

PC-Version erscheint am 9. Januar 2009!

Ich wollte ja zur PC-Version greifen, aber die kommt ja so spät -.-

Zurück
Top Bottom