Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist schon wenig, aber das scheint in dieser Generation leider immer häufiger zu werden.
Schmerzlicher ist, dass es keinen richtigen MP gibt. Dabei wäre das recht einfach gewesen...

Ok, die Demo ist ja mal viel zu kurz ;)
Hat echt Spaß gemacht und das Spiel wird sich vermutlich auch im Dezember geholt... neue Spielkonzepte wollen unterstützt werden.

Habe die Demo auch gezockt und finde es recht cool. Macht wirklich Laune und ist ein gutes neues Konzept. Werde es mir auf jeden Fall mal holen:-)

Die Demo find ich echt gut, hab grad allerdings nicht das nötige Kleingeld dafür übrig :sad:

Was mich am meisten stört, ist die geringe Spielzeit von vermutlich unter 10 Stunden. Nichts aussergewöhnliches mehr heutzutage, aber schade.

Werd mir auf jeden Fall auch den Soundtrack zum Spiel kaufen, sobald er verfügbar ist.

die Steuerung gefällt mir eigentlich ganz gut, hätte jedenfalls schlimmer sein können :)

Wird wohl ein netter, kleiner, ober stylischer 8-Stunden-Quicky ^^

Ich hab die Demo jetzt auch angetestet

Die Idee und die Umsetzung find ich durchaus gelungen, ich hab nur leicht Sorge das das Spiel zu hektisch wird und die Steuerung dann versagt, ich bin in der Demo schon ein paar mal vom Dach gefallen weil ich nicht genau gesehen habe wo ich hinspringe, wie wird das erst wenn auf mich geschossen wird ;)

Aber ist wohl auch Übung

Ich werdes mir jedenfalls mal ansehen wenn es günstiger geworden ist

Zurück
Top Bottom