Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn von der PS3 Seite nicht immer so ein Blödsinn käme, bräuchte man das auch wirklich nicht :scan:

Also bei mir steht dieser Post vor den Posts von naco + mcbain:

freu mich auf die bessere Xbox 360 version :goodwork:

:rolleyes:

@Topic:

Hab die Demo gezockt und hat echt fun gemacht. Von den Videos her, fand ichs eigentlich recht langweilig.
Besonders gut find ich, dass man die Hilfen (rote Wege) ausstellen kann.
Aber wie die Meisten hier, werd ichs mir erst holen, wenns billiger wird. (wahrscheinlich PC-Version)

Multiplayer hätte so geil werden können bei dem Spiel... Schade, aber man braucht halt noch Stoff für das Sequel.

Ist doch erzählt wurden dass es höchst wahrscheinlich eh eine Trilogie wird :D

Luna

ich weiß, was es aber nicht automatisch heißt das die auch kommen wird. wenn das spiel flopen sollte (was wir nicht hoffen wollen, die demo fand ich genial :D) wird EA mit sicherheit keinen nachfolger machen.

shen mue würde als 10 oder sogar 12 teiler geplant (ok im teil 2 würden laut yu suzuki, mehrere episoden zusammen gepackt), trotzden das ende haben wir noch immer nicht erfahren :(

aktueller bsp. man darf gespannt sein ob too human bei seinen verkaufszahlen ne fortsetzung spendiert bekommt. ist auch als trilogie geplannt :)

Demo jetzt auch gespielt. Gar nicht mein Fall, find´s ziemlich langweilig. Demo wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game macht echt fun, die Ego-Perspektive passt wirklich perfekt :-D

Leider sind mir 6 Stunden Spielzeit zu kurz, wird mal als Budget nachgeholt...

Bin wirklich schwer am überlegen ob ich es mir hole. Die Demo fand ich schon ziemlich nett, aber leider habe ich die Befürchtung, dass nach einer Weile das Spielprinzip langweilig wird.

Bin wirklich schwer am überlegen ob ich es mir hole. Die Demo fand ich schon ziemlich nett, aber leider habe ich die Befürchtung, dass nach einer Weile das Spielprinzip langweilig wird.

Da kannst dir sicher sein, das wird nicht passieren.. Wie auch? Hast das Spiel ja shcon nach 6h durchxD

Zurück
Top Bottom