Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade bei so einem Spiel wo so viele Kanten zu sehen sind sollten die Entwickler auf gutes AA achten, aber DICE hat anscheinend ein Brett vor den Augen.

Die kriegen das noch hin :ugly: Zumindest für den PC wird es AA geben :D Jedoch haben wir noch keine Demo >_>

Naja knackscharfe Texturen sind das bei weitem nicht.Eher auf Resistance 2 Niveau
Bitte??
Also ich verstehe die heutigen Spieler echt nicht mehr.

Da fangen se an zu heulen, weil jeder Shooter grau oder braun ist und wenn dann solch ein steriles, fast schon knallbuntes Spiel kommt, im Vergleich zu dem anderen Brei, ist es auch wieder nicht Recht. Entscheidet euch mal.

Oder war die Kritik nur auf das fehlende AA bezogen?

Ich bin gespannt, wie schnell es Texturpacks für die PC Version geben wird.

Ah ja was ich vergessen habe ^^
Das Wort heißt Lighting nicht LIGHTNING! >_> Lighting = Beleuchtung ect.
Lightning = Mein Nick :-P & Blitz ^^

Also die Steuerung und das 1st-person feeling find ich richtig geil leider ist das aliasing ziemlich fies, besonders auf einem 1080p Schirm. Also wird es wieder einmal die PC version mit DS3 Support.

Hab die Demo jetzt gespielt, hatte vorher keine Zeit :)

egal wie kurz das Spiel dann wirklich wird aber ich finds es extrem geil.
Klasse Atmosphäre und wie man am Ende sieht was da noch alles geiles kommt, alleine das mit der Ubahn, wow!

Das Spiel hat ne fantastische Grafik.

Der Stil ist so genial, das toppt alles auf Konsolen!

Aber nicht auf PC :nerd:

Gehe schlafen >_> Ich drehe durch :nerd:

Also ich hab die Demo auch grad durchgespielt und bin durchweg begeistert. Perfekt gemachte Steuerung und auch Spielbarkeit.
Spiel war ohnehin schon vorbestellt, jetzt bin ich darin bestätigt und muss nicht stornieren. Ich freu mich richtig auf das Spiel. :)

ich finds geil, aber das flimmern ist schon penetrant, leider wieder ein Gamecode der es nicht hinbekommt gutes Lighting und AA auf der PS3 unter einen Hut zu bekommen.
360 Fassung wird AA haben, vielleicht aber die Beleuchtung heruntergefahren, so mein Erfahrungsstand bisher.

werde mir nachher die demo saugen. mirror's edge ist seit dem ersten video mein most wanted, bin echt gespannt. sonst hört sich nach den eindrucken zu beurteilen, zimlich gut an.

Zurück
Top Bottom