Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zu den 6 stunden:

uncharted ging bei mir auch nicht viel länger, hat man sich da auch so drüber "aufgeregt" ? ich frag nur, weil ichs nicht weiß. klingt logisch.

wurden denn jetzt die 6 stunden spielzeit eigentlich offiziell bestätigt ?

Uncharted dauert beim ersten durchzocken an die 8 Stunden und nicht 6. Ausserdem hat man wegen den Trophies ca 3mal durchgezockt.:-P

Uncharted dauert beim ersten durchzocken an die 8 Stunden und nicht 6. Ausserdem hat man wegen den Trophies ca 3mal durchgezockt.:-P
Ich hab ca. 6,5h gebraucht und hab es ein einziges mal durchgezockt, weil mir die Trophies am Arsch vorbei gehen.^^
Wer sagt dir außerdem, dass man Mirror's Edge nicht 3 mal durchzockt zwecks Trophies/Achievements? ;)

korreckt, wo haste bestellt ? istn die version auch multi oder nur english ?

Bei game.co.uk. Keine Ahnung, ob's multi ist, spiel's eh auf englisch:-)

Welche, nebenbei bemerkt, erst 8 Monate nach Release dazugepatcht wurden. Toller Vergleich ;-)

kurze frage:

kann man jetzt schon sagen, welche versionen wo erscheinen ? also ob multi und so ? wenn ja/nein wo kann man sowas nachlesen ?

Mirrors Dege hat ne 9/10 im OPM UK bekommen! Wurde dort sogar besser bewertet als Dead Space. Auch wenn es wohl kurz ist, glaub es wird geholt!

kurze frage:

kann man jetzt schon sagen, welche versionen wo erscheinen ? also ob multi und so ? wenn ja/nein wo kann man sowas nachlesen ?

Europäische PS3-Spiele sind eigentlich immer 5+ Multilingual, egal wo man sie kauft. Bei den US-Versionen ist das nicht unbedingt gegeben.
Ansonsten einfach mal auf www.ogdb.de vorbeischauen. Die haben die Infos zur Sprache aber meist erst ab Release...

Ich denk das es sehr gut ankommen wird, nach dead space traue ich ea echt alles zu xD
Oh ja, ich auch. Dead Space war ein Spiel wovon ich vieles erwartet habe und wurde übertroffen. Auf Gametrailers.com gibt es noch ein Video von einem anderen Level, die Grafik ist einfach zu genial. Hebt sich von anderen ab genau wie das Gameplay. Will es endlich haben.

EA nennt Mirror's Edge-Demo-Termine

29.10.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass die Demo zu Mirror's Edge (PS3, Xbox 360) ab dem 30.10.08 im PlayStation Store und ab dem 31.10.08 auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar ist. Die Demo umfasst den Prolog des Spiels, das Tutorial und einen Abschnitt des Einzelspieler-Storymodus.

EA nennt Mirror's Edge-Demo-Termine

29.10.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass die Demo zu Mirror's Edge (PS3, Xbox 360) ab dem 30.10.08 im PlayStation Store und ab dem 31.10.08 auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar ist. Die Demo umfasst den Prolog des Spiels, das Tutorial und einen Abschnitt des Einzelspieler-Storymodus.
Was soll die Scheisse? ^^

Naja, das is ja schon übermorgen xD

Zurück
Top Bottom