Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
wenn ich mir 3 Filme im Kino ansehe (9€ im Cinemaxx z.Z.), als dass ich so ein Spiel mir kaufe.
Gehste am Dienstag ins Cinemaxx, zahlste 4,50€ pro Film. Zahlste etwa 15€ für 6 Stunden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mir 3 Filme im Kino ansehe (9€ im Cinemaxx z.Z.), als dass ich so ein Spiel mir kaufe.
Mag ja sein, aber wenn ich 6 Stunden höre und nicht weiss ob ich es dann wieder durchspielen etc. möchte, dann gehe ich lieber auf Nummer sicher und leihe es mir eben aus. Wie viel Wiederspielwert das Spiel für mich hat kann ich ja jetzt nicht sagen, warum also blind kaufen?Ich find die kurze Spielzeit mit dem Argument, das Spiel bietet genug motivation zum mehrmals durchspielen einfach lächerlich... Wenn mich die gleichen Dinge wie einige User hier motivieren wuerden haet ich aber Angst vor mir wenn ich alleine bin![]()
Was war denn das für ein Beitrag? Sonst noch alles gut im Oberstübchen? Wohl kaum.Ich find die kurze Spielzeit mit dem Argument, das Spiel bietet genug motivation zum mehrmals durchspielen einfach lächerlich... Wenn mich die gleichen Dinge wie einige User hier motivieren wuerden haet ich aber Angst vor mir wenn ich alleine bin![]()
5,50, weil Logenaufschlag. Ich setz mich doch nicht vorne hin.Gehste am Dienstag ins Cinemaxx, zahlste 4,50 pro Film. Zahlste etwa 15 für 6 Stunden![]()
Ja erklär es mir ruhig wie ein kleines kindWas war denn das für ein Beitrag? Sonst noch alles gut im Oberstübchen? Wohl kaum.
Jeden ist es selbst überlassen wie oft er ein Spiel durchspielt und woher er seine Motivationen dafür herholt, aber anscheinend ist es nötig einigen Leuten dies hier wohl wie ein kleines Kind zu erklären. Macht es einfach wie Meilenstein, was vollkommen okay ist, aber so eine Diskussion muss einfach nicht sein.
5,50, weil Logenaufschlag. Ich setz mich doch nicht vorne hin.![]()
Oha, die Stimmung ist hier ja ganz schön umgeschlagen...
Egal, bei mir nach wie vor Day 1. Und da ich's aus England importiere, zahl ich auch 'nur' 52,- und krieg als Vorbesteller noch ein T-Shirt obendrauf:-D
Und was steht drauf? "Will be back in 4 hours?"
Luna
Luna
Luna
Oha, die Stimmung ist hier ja ganz schön umgeschlagen...
Egal, bei mir nach wie vor Day 1. Und da ich's aus England importiere, zahl ich auch 'nur' 52,- und krieg als Vorbesteller noch ein T-Shirt obendrauf:-D
heute mal kurz reingeschnuppert und ich muss sagen... naja, das wird wohl eher nichts (für mich)!