Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann ist das doch geklärt oder? Die eine Hälfte wird es spielen, die andere Hälfte geht ins Kino.

Ich find die kurze Spielzeit mit dem Argument, das Spiel bietet genug motivation zum mehrmals durchspielen einfach lächerlich... Wenn mich die gleichen Dinge wie einige User hier motivieren wuerden haet ich aber Angst vor mir wenn ich alleine bin xD

Ich find die kurze Spielzeit mit dem Argument, das Spiel bietet genug motivation zum mehrmals durchspielen einfach lächerlich... Wenn mich die gleichen Dinge wie einige User hier motivieren wuerden haet ich aber Angst vor mir wenn ich alleine bin xD
Mag ja sein, aber wenn ich 6 Stunden höre und nicht weiss ob ich es dann wieder durchspielen etc. möchte, dann gehe ich lieber auf Nummer sicher und leihe es mir eben aus. Wie viel Wiederspielwert das Spiel für mich hat kann ich ja jetzt nicht sagen, warum also blind kaufen?

Kann da Mailenstein nur zustimmen würde ich auch besser vom Videothek ausleihen wenn es tatsächlich nur 6 Stunden dauert und nicht mal ein mutliplayer hat.

Sagen wir mal das Spiel hat hohen Wiederspielwert trotzdem lohnt es sich für mich nicht zu kaufen. Ich könnte das Spiel ausleihen für 1 Woche und könnte es in Ruhe 2-3 mal durchspielen. Die Leihkosten würden ungefähr 10€ betragen und ich hätte 60€ gespart :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn das für ein Beitrag? Sonst noch alles gut im Oberstübchen? Wohl kaum. :goodwork:
Jeden ist es selbst überlassen wie oft er ein Spiel durchspielt und woher er seine Motivationen dafür herholt, aber anscheinend ist es nötig einigen Leuten dies hier wohl wie ein kleines Kind zu erklären. Macht es einfach wie Meilenstein, was vollkommen okay ist, aber so eine Diskussion muss einfach nicht sein.

Gehste am Dienstag ins Cinemaxx, zahlste 4,50€ pro Film. Zahlste etwa 15€ für 6 Stunden ;)
5,50€, weil Logenaufschlag. Ich setz mich doch nicht vorne hin. :D
Wenn du den Rabattpreis vom Kino nimmst, musste das auch beim Spiel machen. Nämlich dann, wenns nur noch 20€ kostet.

Ich werde mir Mirrors Edge zum Budgetpreis kaufen.

Was war denn das für ein Beitrag? Sonst noch alles gut im Oberstübchen? Wohl kaum. :goodwork:
Jeden ist es selbst überlassen wie oft er ein Spiel durchspielt und woher er seine Motivationen dafür herholt, aber anscheinend ist es nötig einigen Leuten dies hier wohl wie ein kleines Kind zu erklären. Macht es einfach wie Meilenstein, was vollkommen okay ist, aber so eine Diskussion muss einfach nicht sein.
Ja erklär es mir ruhig wie ein kleines kind ;) Alles was ich gesagt habe ist das man kurze Spielzeit einfach nicht damit rechtfertigen als das es in dem Spiel genug motivation gäbe das jeder es mit freuden 10mal hintereinander durchzockt und nichts anderes, oder fühlst du dich jetzt angesprochen ?

:oops:

Oha, die Stimmung ist hier ja ganz schön umgeschlagen...

Egal, bei mir nach wie vor Day 1. Und da ich's aus England importiere, zahl ich auch 'nur' 52,- und krieg als Vorbesteller noch ein T-Shirt obendrauf:-D

War ja klar das es crap wird habe ich von Anfang an gesagt.:lol:

zu den 6 stunden:

uncharted ging bei mir auch nicht viel länger, hat man sich da auch so drüber "aufgeregt" ? ich frag nur, weil ichs nicht weiß. klingt logisch.

wurden denn jetzt die 6 stunden spielzeit eigentlich offiziell bestätigt ?

Zurück
Top Bottom