Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EA nennt Mirror's Edge-Demo-Termine

29.10.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass die Demo zu Mirror's Edge (PS3, Xbox 360) ab dem 30.10.08 im PlayStation Store und ab dem 31.10.08 auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar ist. Die Demo umfasst den Prolog des Spiels, das Tutorial und einen Abschnitt des Einzelspieler-Storymodus.

laber, das ist ja heute :happy3:

war ja erst fürn 6.11 angekündigt. yeah :aargh::aargh: !!

Nur zur Info PSN-Ladies, falls ihr nen UK-Account habt, könnt ihr die Demo JETZT saugen! Ich bin schon dabei :grin2: !

Ich finds ja sehr cool. Der Stil ist genial, die Steuerung aber gewöhnungsbedürftig. Ich schätze, ich werde es mir doch kaufen.

Das Spiel hat offenbar wieder überhaupt kein AA. Das flimmert ja wieder ordentlich. Mal schauen wie sich die 360-Fassung morgen gibt.

EA wird ja doch noch zur Edelschmiede.

Ein Grund, warum ich bei allen aktuellen Multigames lieber zur PC Version greifen würde. Da ist das AA vorhanden und der Nebeneffekt ist, dass das Spiel 10€ günstiger ist. Sollte es wider erwarten nur 40€ kosten (was bei 5 Stunden angebracht wäre), würde ich mir doch überlegen, es sofort zu kaufen.

Wollte mir das Spiel eventuell holen, aber bei diesem Aliasing können die das Game behalten, da bekommt man ja Kopfschmerzen

Habe grad versucht das Spiel zu laden, ich finde es aber nirgends im PSN Store. Bin sogar mit meinem Ami acc drin.
Wo habt ihrs geladen?

Zuletzt bearbeitet:
So, die Demo gerade 3 Mal durchgezockt.
Langsam ist man trainiert und schafft die Demo in knapp 2 Minuten^^
Ich bin sehr begeistert von der Steuerung und der Grafik :)

Einfach ein tolles Spiel.
Durch die kurze Spielzeit wirds für mich aber wohl ein Budgettitel.

Das Game ist echt der Knaller. Die Steuerung ist absolut perfekt. Spielt sich wie aus einem Guss. Ein Traum!

Alter das Spiel flimmert wie die hölle da tuen schon die Augen weh :oops: flimmert es bei euch auch so stark?

Naja das Spiel ist nicht schlecht ist mal was neues wird aber trotzdem nicht gekauft wird ausgeliehen :-)

Naja knackscharfe Texturen sind das bei weitem nicht.Eher auf Resistance 2 Niveau

Zurück
Top Bottom